globetrotter.de- Logo - Bewertungen

globetrotter.de

8.636 Bewertungen in den letzten 12 Monaten115.229 Bewertungen insgesamt

05.06.2024
Insbesondere hat mich die sehr kompetente Beratung bei denTrekking Schuhen sowie Regenjacke überzeugt. Und die unkomplizierte und gleichzeitig kreative Lösung bei einem defekten Verschluss meiner Trinkflasche in der Werkstatt, hatte mich ins Staunen versetzt. So geht gute Service. Und die ins Geschäft online bestellte Ware, konnte unkompliziert retourniert werden. Alle Mitarbeiter in der Filiale waren sehr freundlich und hilfsbereit. Schlussendlich habe ich mehr eingekauft und bin dabei mit meiner Entscheidung zufrieden. Super Beratung, Hilfsbereitschaft und Service gepaart mit Freundlichkeit. Das sieht man selten. Vielen Dank an die Filiale in Düsseldorf.
MV

12.06.2024
Ich möchte voran schicken, dass ich seit sehr vielen Jahren zufriedene Globetrotter Kundin bin und sich meine heutige Bewertung NUR auf das gerade stattgefundene Telefonat und diese Bestellung bezieht. Leider hat mich diese Bestellung nicht erreicht. Warum, bleibt unklar. Ich habe als Lieferadresse wie schon öfter eine Packstation eingegeben, die Sendung wurde mir auch zunächst als "In Zustellung befindlich" angezeigt. Dann, plötzlich, der Hinweis vom Versandunternehmen, dass die Sendung "nicht den Versandbedingungen entspricht und deshalb zurück an Absender geschickt wird". Da mir das zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit passiert bei Globetrotter, habe ich dort angerufen und dachte, ich gebe diese Info weiter, damit das Unternehmen dem Problem nachgeht. Die Dame am Telefon fing nun an, mir das Problem zuzuschieben, ich sei dafür verantwortlich, dass ich mir nur Sachen an die Packstation schicken lasse, die dort eingestellt werden könnten. Und vielleicht gibt es die Packstation noch nicht so lange - wie bitte? Ich bekomme seit Monaten diverse Sendungen an diese Packstation. Und außerdem hätte ich vielleicht etwas falsch gemacht bei der Eingabe der Postnr. Hallo? Nein, beides ist nicht der Fall! Die Postnr. stimmt, sonst wäre mir die Sendung nicht angezeigt worden in meiner App, und es handelte sich um drei kleinere Artikel, die zusammengefaltet vermutlich sogar in eine größere Tüte gepasst hätten. Der Artikel, der kürzlich zurück geschickt wurde an Absender wg. nicht Zustellbarkeit war so klein, dass er mit Sicherheit in eine Papiertüte gepasst hat. Die Dame am Telefon wollte davon nicht hören, unterbrach mich ständich, nach gefühlten fünf bis zehn Minuten hatte ich Schweiß auf der Stirn und das dringende Bedürfnis, dieses Telefonat so schnell wie möglich zu beenden, schließlich wollte ich als Kundin Globetrotter eigentlich nur helfen und auf das Problem hinweisen, stattdessen fühlte ich mich beschimpft, als ob ich etwas falsch gemacht hätte. Echt schade, denn Globetrotter ist ein so tolles Unternehmen, ich liebe es und die Artikel, die man dort bekommt sind immer Spitze.

Bewertungen für globetrotter.de

11.02.2024

Packaging ohne Sinn und Verstand

Ist zwar alles geliefert worden. Aber am gleichen Tag in unterschiedlichen Kartonagen. Und ganz im ernst: 2 Wanderführer in einem 40/40/25 Karton? Was eine Verschwendung!
16.02.2024
Lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. leider können wir den Vorgang ohne weitere Details nicht nachvollziehen. Wenn es sich nicht vermeiden lässt, versenden wir Ware aus unterschiedlichen Standorten. In der Regel führen wir die meisten Artikel am Zentrallager, aber hier gibt es einige Ausnahmen. Gern versichern wir aber, dass wir auch hier dabei sind, die Prozesse weiterhin zu optimieren, danke für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen Claudia
16.05.2024

Keine Lieferung

Ich wäre dankbar, wenn ich die Ware erhalten hätte, bevor ich um eine Bewertung gebeten werde. Bisher nich nichts da und auch schriftliche Rückfrage noch keine Antwort.
21.05.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung wurde wi bereits per E-Mail mitgeteilt am 17.05.2024 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
17.04.2024
Ich habe den Tourenatlas Weser -Ems bestellt und wollte eigentlich die ges. Weserlänge haben , das dieser TA2 nur bis Minden reicht stand nirgendwo beschrieben.
23.04.2024
Hallo lieber Globerotetr Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Ich habe den Artikel geprüft und folgendes steht in der Beschreibung geschrieben: olgende Gewässer sind enthalten: Weser von Hann.Münden bis Minden (Maßstab 1: 25 000) , Werra ab Eisfeld, Fulda, Haune, Nüste, Eder ab Erndtebrück, Nuhne, Orke, Aar, Hess.Schwalm, Efze, Diemel, Nethe, Emmer, Werre, Else, Leine ab Heiligenstadt, Rhume, Söse, Ilme, Dirksche Saale, Innerste, Nette, Lamme, Bruchgraben, Fuhse, Oker Folgende Radwanderwege sind enthalten: Weser bis Minden (Maßstab 1: 25 000), Emmer, Nethe, Diemel, Fulda, Werra, Eder*, Schwalm*, Haune, Innerste*, Leine*, Rhume*, Ohm*, Lahn* (bis Marburg), Die mit * gekennzeichneten Radwege sind von der Quelle an kartiert. Die Abschnitte oberhalb der gedruckten Bereiche befinden sich zum Selbstausdrucken in der Navigationssoftware JONA. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Produkt bestellt und einen Tag später keine Verfügbarkeit gemeldet

Mir wurde am nächsten Tag mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Professionelle Warenwirtschaft würde vor der Bestellung Klarheit schaffen.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es ab und zu vorkommen, dass bestellte Ware bei der Bearbeitung im Versand nicht mehr verfügbar ist und daher die Bestellung abgesagt wird. Wir möchten uns hierfür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichem Gruß Claudia
12.01.2024
Artikel wurde bezahlt, Bestellbestätigung erhalten, zeitgleich Stornierung und Rücküberweisen weil der bestellte Artikel dann doch nicht vorrätig war.
12.01.2024
HF
Hendrik F.
Chemnitz
11.04.2024
Paketaufkleber war auf falschem Paket, sämtliche Nachforschungen bei mir als Kunden, ( noch ) keine Ersatzlieferung - diesmal nicht empfehlenswert!
13.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen danj für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen solche Unannehmlichkeiten enstanden sind. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch DHL eine falsche Sendung erhalten haben. Wir möchten Sie wie bereits geschrieben bitten, bei DHL eine Schadensanzeige einzureichen. Die Vorgehensweise ist notwendig um den entstandenen Schaden zu dokumentieren und den Anspruch auf Entschädigung geltend zu machen.  Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
09.04.2024
Moin , wie soll ich eine Bewertung meines Einkaufs abgeben wenn noch nicht alles beliefert wurde. Sonst bin immer zufrieden mit Globetrotter
10.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich Deiner Bestellung entnehmen konnte wurde der letzte Teil heute zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
JS
Jürgen S.
41812 Erkelenz

Keine Auftragsbestätigung und kein Versandtermin. Ware nicht erhalten

Nach meiner Bestellung keinerlei Rückmeldung zur Auftragsbestätigung oder zum Versandtermin. Bis heute hat mich die Ware nicht erreicht.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellbestätigung ist an die bei uns hinterlegte E-Mail gesendet. Eventuell ist diese im Spam Deiner E-Mail gelandet. Wir verstehen wie ärgerlich diese Verzögerung ist und möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen. Wir sind leider verzögert beliefert worden und im engen Austausch mit dem Hersteller, um Dich möglichst schnell beliefern zu können. Wir gehen derzeit davon aus, dass dies im Laufe dieser Woche geschieht. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia

schlechter Kundenservice

Die Bezahlung ist auf das angegebene Konto nicht möglich, daher kam der Kauf nicht zustande. Die Schuhe habe ich anderweitig gekauft.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid das Ihnen die Zahlung per Vorauskasse/Überweisung Probleme bereitet. Gerne senden Sie uns eine E-Mail an info@Globetrotter.de damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Claudia
CB
Christoph B.
Bad Honnef
15.04.2024
Die Rechnung ist bereits am Freitag per Mail gekommen. Bezahlt ist mit Paypal. Die Ware ist bis jetzt jedoch noch nie gekommen.
23.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ich der Bestellung entnehmen konnte wurde diese bereits am 16.04.2024 erfolgreich zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Claudia
6 Tage nach der Bestellung bekomme ich ne Email : „leider sind die folgenden Artikel aus Deinem Auftrag nicht mehr verfügbar“
18.01.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Deinen Auftrag nicht ausführen können. Wir aktualisieren mehrfach stündlich in unserem Onlineshop. Da wir aber Ware sowohl aus unserer zentralen Logistik als auch aus unseren Stores anbieten kann es in Einzelfällen passieren, dass die Darstellung zeitversetzt geschieht. Gleichzeitig kann Ware, die heute abgesagt wurde, morgen wieder verfügbar sein - so zum Beispiel aus einer zwischenzeitlichen Retoure oder anderen Vorgängen. Die IT arbeitet daran, diesen Prozess auch weiterhin zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Claudia
19.05.2024
Die Zahlung auf Vorkasee ist vor 4 Tagen eingegangen Haber aber bis heute keine Zahlungsbestätigung oder Lieferbestätigung.
14.04.2024

langzame bezorgungszeiten…

Leider sehr langzame bezorgungszeiten und fehler bei der Ablieferung. Würde leider nicht wieder bestellen bei Globetrotter.
15.04.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 4-5 Werktagen, wie es auch im Warenkorb angegeben wurde. Vielen Dank für Ihr freundliches Verständnis.
Man wartet ewig auf seine Rückzahlung, wird unfreundlich vertröstet.Die Abbuchung für die Zahlung geht dagegen ganz schnell.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Die Erstattung erfolgt automatisch per Paypal zurück sofern die Retoure angekommen und final dem Kundenkonto verbucht wurde. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Ware nicht lieferbar

Die bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Die Informationen hierzu, sowie die Erstattung erfolgten jedoch zeitnah.
14.05.2024
Ich kann noch nichts zur Ware sagen, da sie immer noch nicht versendet wurde (Bestellung erfolge bereits vor 6 Tagen)
15.05.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist am 10.05.2024 in den Versand gegangen. Ihre Bestellung wurde als Sperrgut versendet und dies dauert im Versand immer etwas länger. Es ist auch nicht ungewöhnlich das der Scan verzögert erfolgt. Demnach muss ich Sie noch um etwas Geduld bitten. Mit freundlichen Grüßen Claudia
08.05.2024

sehr lange Lieferzeit

Wenn ich sofort bezahle (KK), erwarte ich auch einen zügigen Versand. Nie wieder. Nächstes Mal wieder Amazon und co.
13.05.2024
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.Standardlieferungen erfolgen in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen. Bitte beachten Sie das sich die Lieferzeit auch nach einem Feiertag verschieben kann. Mit freundichen Grüßen Claudia
17.02.2024
Ware wurde nicht geliefert, wohl ausverkauft, im Onlineshop allerdings intensiv in zehnfacher Ausführung zu haben
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Prüfung deds Artikels ergab das dieser in gewünschter Größe nicht mehr vorhanden ist und daher dieer storniert wurde. Bitte entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Claudia

Vorkasse Zahlung nicht zu empfehlen!

Bislang habe ich nur brav vor einer Woche via Vorkasse bezahlt, jedoch noch keine Infos zur Lieferung erhalten.
Antwort von globetrotter.de
Hallo lieber Globetrotter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. Bestellungen per Vorauskasse werden immer erst verarbeitet sofern die Zahlung dem Kundenkonto innerhalb der Zahlfrist verbucht wurde. Ihre Zahlung ist am 23.02.2024 eingegangen und die Bestellung geht zeitnah in den Versand. Mit freundlichen Grüßen Claudia
JU
Jens U.
Dettmannsdorf
Es bleibt ein Abenteuer und in Abenteuer steckt ja teuer drin. Die Lieferung war wie immer extrem schnell.