hirmer.de- Logo - Bewertungen

hirmer.de

2.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.217 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bei der Zustellung des Einkaufs gab es ein Problem (im Verantwortungsbereich von DHL) dessen Lösung Hirmer innerhalb weniger Stunden erwirkt hat. War ziemlich positiv überrascht vom Kundenservice, der war weit besser als der Standard. Eigentlich wären es 5/5 Punkte, aber mit DHL gibt es im ecommerce eigentlich nur Probleme, daher ein Punkt Abzug, weil kein kompetenterer Partner die Pakete bringt. Für 5,99 Euro Versand (bei einer Badehose) müsste die Zustellung tadellos funktionieren können.

03.11.2023
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…

Bewertungen für hirmer.de

KB
Klaus B.
Österreich

Qualität super und Lieferung schnell, leider etwas zu groß aber

Pos.: Schneller Lieferservice, super Qualität, Preis OK Neg.: Die vorgeschlagene Grössenangabe hat leider nicht ganz gestimmt. Ist jedenfalls grösser ausgefallen, als empfohlen, obwohl ich meine Daten entsprechend eingegeben habe. Aber ok, kann ich erwas mehr essen 😅
10.11.2023

Hervorragend

Toller Webshop an Auswahl, Darstellung und Bedienung. Zuverlässige und sehr schnelle Lieferung. Die Waren sind korrekt geliefert (Größe, Farben) und sehr ordentlich verpackt. Verständliche Anleitung und Etiketten für die Rücksendung (Wenn man es braucht).
Die unbürokratische Abwicklung meiner Doppelbestellung eines Gutscheines. Ich habe einen Gutschein zurückgeschickt - mit vorheriger Zusendung eines Retourscheines an mich - so wird die Bezahlung zurückgebucht. Vielen Dank und mfG Waltraud Misch aus Essen
25.11.2023

Jederzeit gerne wieder!

Alles prima. Reibungsloser Ablauf vom gestrigen Kauf bis zur heutigen Lieferung. Zweckmäßige und umweltfreundliche Verpackung ohne viel Chichi, dennoch ansprechend. Diesen Händler empfehle ich uneingeschränkt weiter! Tolles Team. Vielen herzlichen Dank!
FN
Fritz N.
Bad Kötzting

Wie stets bin ich sehr zufrieden.

Wie stets bin ich sehr zufrieden, sowohl mit der Qualität der Produkte, als auch mit der prompten Abwicklung. Ich bedaure nur, das ich so selten ins Geschäft an der Kaufinger Straße kommen kann, seit ich von München in den Bayrischen Wald gezogen bin.
CS
Christian S.
Olching bei München
15.11.2023
Hirmer hat ein tolles Sortiment, vor Ort genauso wie online. Dabei stimmen auch die Preise, es gibt regelmäßig Sonderaktionen und besondere Angebote. Ich bestelle regelmäßig online. Schnelle und problemlose Lieferung ist dabei selbstverständlich!
BK
Birgit K.
Wuppertal
Ausgesprochen freundliche und gute Beratung. Auch zu Sonderleistungen bereit z. Bsp. aufbügeln von gekaufter Garderobe. Erfahrung meines Sohnes, der nach Einkauf zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen war. Hat die Stelle bekommen
Die Lieferung war nicht top. Lieferzeit angesagt am Freitag zwischen 11U10 und 13U10. Keine Lieferung eingegangen. Wurde Heute geliefert. Informationsverfahren von UPS ist nicht gut ausgedenkt. Mit besten Gruessen. J L Netzer
JM
Jürgen M.
Weinolsheim
Die Bestellung ist relativ einfach. Man sollte aber wissen, daß man Gutscheine stückeln sollte, wenn es um einen größeren Betrag geht. Sonst muß der beim Einkauf komplett ausgegeben werden, Es wird nichts erstattet.
EK
Eberhard K.
Düsseldorf
24.12.2023
Von zwei Cordhosen gleicher Größe und mit gleichem Schnitt war eine Hose ca. 5 cm länger und damit zu lang. Hirmer hat vorgeschlagen, dass ich die Hose auf deren Kosten kürzen lasse und Ihnen die Rechnung zusende.
CM

Gute Qualität und extrem schneller Versand

Gute Qualität! Extrem schnelle Verarbeitung der Bestellung und dementsprechend extrem schneller Versand. Abends bestellt und am übernächsten Tag mittags schon per Post zu Hause. Das nenne ich tollen Kundenservice.
06.01.2024
Perfekte Abwicklung! Ware kam innerhalb 3 Arbeitstagen. Da die Firma Hirmer in München ihr Ladenlokal hat und nicht nur online verkaufen , hat es mir leicht gemacht die Bestellung zu tätigen. Immer wieder gerne.
FN
Fritz N.
Bad Kötzting
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der flotten Abwicklung. Leider komme ich immer seltener nach München, um dort die größere Auswahl, speziell in meiner Größe (26) zu haben; aber ich bin's zufrieden.
App.: gibt es. Top. Meine Männerkarte mit meinem Account verbinden: funktioniert leider nicht. Sehr kompliziert gemacht, Null intuitiv. Zweitens warum gibt es keine digitale Karte für das Apple iPhone Wallet?

Probleme mit DHL

Ärgerlich war, dass der Zusteller DHL drei Mal die Zustellung abgebrochen und erst nach einer Woche zugestellt hat. Dies ist nicht der Verantwortung der Fa. HIRMER. Beschwerdemanagement von HIRMER gut.
31.10.2023

Sehr übersichtliche und problemlose Intranetseite

Sehr übersichtliche Intranetseite, großes und breitgefächertes Angebot mit vielen Marken zu günstigen Preisen, einfacher und unkomplizierter Bestellprozess sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung.
TK
Thorsten K.
Künzell
09.11.2023
Top Ware, schnelle Lieferung, leider war das Paket das mit DHL Versand wurde so beschädigt, das man von außen auf eine nicht vollständige Lieferung hoffen konnte. Zum glück war aber alles noch drin.

Hervorragender Service

Ich hatte eine Lederjacke bestellt, die zu klein ausfiel. Hervorragender Service in der Abwicklung - sowohl Rücksendung und Neubestellung. Kompetente Ansprechpartner und gute tel. Erreichbarkeit.
DE
Der Bestellvorgang war problemlos, das Paket war gleich da, leider hat mir das bestellte Sakko nicht gefallen und ich mußte es wieder zurückgehen lassen- Aber da kann der Hirmer ja nichts dafür!
Schlecht war, dass ich nicht auf Rechnung kaufen konnte. Die Bestätigung der Bestellung war schnell, per Mail da. Die Ware wurde zügig versendet. Ich konnte den Sendungsverlauf im Auge haben.