hirmer.de- Logo - Bewertungen

hirmer.de

2.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.217 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bei der Zustellung des Einkaufs gab es ein Problem (im Verantwortungsbereich von DHL) dessen Lösung Hirmer innerhalb weniger Stunden erwirkt hat. War ziemlich positiv überrascht vom Kundenservice, der war weit besser als der Standard. Eigentlich wären es 5/5 Punkte, aber mit DHL gibt es im ecommerce eigentlich nur Probleme, daher ein Punkt Abzug, weil kein kompetenterer Partner die Pakete bringt. Für 5,99 Euro Versand (bei einer Badehose) müsste die Zustellung tadellos funktionieren können.

03.11.2023
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…

Bewertungen für hirmer.de

Highly recommended online shop for designer goods

Große Auswahl, breites Spektrum von Designer- bis Stangenware aktueller Kollektionen Effektive funktionale Webseite Telefonisch erreichbar und sehr freundliche Sachbearbeiter Zuverlässig

Sehr guter Kundenservice

Bei der DHL gab es nicht so leicht nachvollziehbare Verzögerungen, kurz vor Zustellung abgebrochen und dann tagelang keine Meldung. Eine Mail an Hirmer und dann lief es. Sehr guter Service.
sehr gute Qualität der Artikel und gute Preise im Sale. Einfache Rücksendung zum Beispiel für nicht passende Artikel im Originalkarton ohne Probleme mit beigelegten Aufkleber möglich.
HM
Heinz M.
Die Qualität der Ware ist durchgehend sehr hochwertig. Sie ist ihren hohen Preis wert.Auch reduzierte Einzelstücke sind Originale und keine extrabillig nachproduzierten Lockartikel.
JA
Jörg A.
Schlüsselfeld
Prima online-Shop, schnelle und komplette Lieferung; leider passten die Sachen nicht so, wie erhofft, aber Rücksendung und Erstattung des Geldes ebenfalls einwandfrei und schnell.
25.12.2023

Toller Service und tolles Hemd

Toller Service, das Hemd wurde hochwertig verpackt und die Ware kam sehr schnell an. Die Beschreibung im Shop entspricht genau der Ware und die Fotos sind identisch mit dem Hemd.
27.01.2024
So soll es sein .Lieferung mit Rückgabeschein wo man nicht noch einen Rückgabeschein drucken muss, immer schwierig für ältere Menschen .Alles super, so macht bestellen Spaß.
AK
Agnes K.
Garmisch-Partenkirchen
Es war meine erste Bestellung bei hirmer online. Sonst nur in der Filiale in Köln und München gekauft. Bestellung unglaublich schnell da. Am nächsten Tag. Und genau passend.
Zwischenzeitlich sind die Größen nichts mehr für ältere Herren. Alles schmal und eng. Die Gesellschaft der älteren hätte Geld ,kann aber nichts mehr kaufen. Beste Grüße
HJ
Hilde J.
Niebüll
Grossartig Herren-Pullover Ralph Lauren bestellt und einige Tage später in Paket. Bin begeistert von der Optik, Qualität und Preis. Gerne wieder. Danke. Hilde J.-Degen
AH
Anja H.
Andechs
Der Service von Hirner war absolut professionell!! Von der Bestellung, bis zur Lieferung und natürlich auch die Qualität der Ware war alles perfekt . Jederzeit wieder .

Seriöser und guter Anbieter.

Lieferung, Verpackung und Wasser essen wie erwartet sehr gut. Einzug die Dauer zwischen online Bezahlung und Versand ist etwas lang. Das machen andere Anbieter rascher.
13.04.2024

Super Jacke

Die Jacke ist vom Feinsten: tolle Farben, sehr schöne Materialien mit auffälligen Applikationen und sie passt und trägt sich hervorragend. Eine Jacke fürs Leben.

Top Kundenservice

Top Service. Retourenlabel liegt bei. Karton ist wieder verschließbar. Top Markenprodukte. So sieht Kundenservice aus. Ich werde weiterhin bei Hirmer kaufen!

Porto zu teuer für diesen Artikel

Wahre wie beschrieben, allerdings finde ich den Versand sehr teuer! Eine Mütze in einem Kuvert als Paket ist nicht angemessen! Daher gibt es einen Stern Abzug.

Rundum empfehlenswert

Gute Aufbereitung des Webshops, qualitativ hichwertige Ware, sinnvolle Filter, klare Beschreibung der Artikel, rasche Abwicklung und - wenn nötig - Retoure.
17.12.2023
Ware, Preis, Versand, Verpackung alles top! Schön, dass es solch professionelle und hochwertige Einzelhandelsgeschäfte mit Online-Shops in Deutschland gibt.
PS
Peter S.
Einfache online Bestellung, viele Zahlungsmöglichkeiten, schnelle Lieferung, Produkt genau so, wie beschrieben, passt auch bestens nach den Größentabellen.
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Der Mantel passt meinem Sohn perfekt und hat Ihm ausgezeichnet gefallen. Optimal gelaufen und deshalb 5 Sterne.
20.10.2023

Top Bestell- und Lieferprozess zum TopPreis

Sehr guter Preis, gute Menüführung im Bestellprozess, immer aktuelle Infos zum Lieferprozess, sehr schnelle Lieferung: rundherum top, immer wieder gerne!