hirmer.de- Logo - Bewertungen

hirmer.de

2.068 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.217 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Bei der Zustellung des Einkaufs gab es ein Problem (im Verantwortungsbereich von DHL) dessen Lösung Hirmer innerhalb weniger Stunden erwirkt hat. War ziemlich positiv überrascht vom Kundenservice, der war weit besser als der Standard. Eigentlich wären es 5/5 Punkte, aber mit DHL gibt es im ecommerce eigentlich nur Probleme, daher ein Punkt Abzug, weil kein kompetenterer Partner die Pakete bringt. Für 5,99 Euro Versand (bei einer Badehose) müsste die Zustellung tadellos funktionieren können.

03.11.2023
Leider bitterlich enttäuscht worden. Im Angebot war eine sehr schöne Wellensteyn Weste, welche 60 Euro günstiger angeboten wurde, als gewöhnlich. Wir haben diese bestellt und über Paypal gezahlt. Wir wollten die Weste an eine Packstation in der Nähe liefern lassen. Nach ein paar Tagen kam eine Email von Hirmer, dass man noch unsere DHL Postnummer bräuchte, also teilten wir diese telefonisch mit. Einen Tag später kam jedoch nicht die Versandbestätigung, sondern eine Email mit einer Stornierung der Bestellung. Wir riefen sofort nach Erhalt der Email an , worauf erklärt wurde, man hätte nicht genug Westen auf Lager und deshalb wurde die Bestellung nach 1 1/2 Wochen storniert ??? So WTF… scheint bei Hirmer jedoch offensichtlich die Regel zu sein, denn in den AGB‘s kommt ein Kaufvertrag nur zustande, wenn Hirmer die Ware versandt hat…so entzieht man sich natürlich jeglichen Schadenersatzansprüchen… einfach unglaublich…

Bewertungen für hirmer.de

RK
Robert K.
Heidelberg
03.06.2024
Bestellung ohne Erklärung nach 3 Tagen storniert. obwohl Ware zum Zeitpunkt der Bestellung lieferbar war.
07.06.2024
Liefern was sie anbieten
18.06.2024
04.06.2024
01.06.2024
16.03.2024

Rabatt knapp verpasst ?? Zurücksenden um Rabatt zu erhalten ??

Unmittelbar an dem Tage als ich meine Bestellung geliefert bekam (am 16.3.2024), hatte ich eine E-Mail in meinem Postfach, dass ich ab dem 16.3.2024 einen Rabatt von 10 % bekommen könnte. Das ist natürlich doof - warum ziehen Sie diesen Rabatt nicht gleich ab, wenn man eh die Möglichkeit bekommt? Jetzt könnte ich die Artikel wieder zurück schicken und erneut bestellen (mit dem HIRMER110 - Rabatt von 10 %), aber das ist mir auch zu doof....

Alles bestens gelaufen

Alles ist so wie es sdin sollte gibts nichts zu bemängeln. Die Ware ist sehr schön verpackt gewesen und das wichtigste wahr das, das packet keine Beschädigungen aufwies. Das tollste ist das die Rechnung uuuuund die retour schein wahr auch in dem Packet beigelegt. Also Die Jacke ist echt Chick und Modisch hab es noch nicht anprobiert, aber wir reden hier von der Marke Wellensteyn Qualität im höchsten Niveau klares Kaufempfehlung.

Tiptop

Der Versand seitens Hirmer ging sehr schnell. Der Pullover an sich hat eine gute Passform und eine wunderbare Qualität. Er fasst sich gut an und hat einen super angenehmen Tragekomfort. Leider hat RL viele Hoodies im Angebot, die nahezu 40% Polyester im Material untergebracht haben - davon bin ich persönlich überhaupt kein Fan! Nicht so bei diesem Hoodie, der aus 100% Baumwolle besteht - ein Traum und absolut weiterzuempfehlen!
12.11.2023

Mehr Details zur Kleidung

Gut wäre es, wenn im Netz noch nähere Beschreibungen zu den Kleidungsstücken gemacht würden. Bei einer Jacke beispielsweise wie warm sie hält oder bei einer Jeans wie sie am Körper ansitzt, etc.
JH
17.11.2023

Bestens zufrieden!

Ich habe nach einem bestimmten Pullover gesucht und auf der Internet-Seite von Hirmer gefunden. Meine telefonische Anfrage bezüglich evtl. Rückgabe wurde mir freundlich und kompetent beantwortet. Die Auftragsabwicklung und der Versand erfolgten prompt. Ich bin begeistert und werde sicherlich nicht das letzte Mal bei Hirmer eingekauft haben.
Egal ob man bei Hirmer in München einkauft, oder online bestellt: der Service ist immer im Vordergrund. Beim Online-Einkauf merkt man das bereits an der Verpackung. Die Kleider sind schön gefaltet und im Karton nochmals in Papier verpackt. Alles kommt heil an und ist schön geordnet. Im Geschäft in München ist einkaufen eh wie Wellness...
Ich habe hier schon mehrmals eingekauft und bin immer zufrieden geblieben. Mein letzter Einkauf ist ein Hemd dem ich unbedingt haben wollte. Es wurde schnell geliefert. Mann sollte nur darauf achten dass das Hemd etwas größer ausfällt mann sollte eine große kleine kaufen. Danke !

Produktschild und Aufkleber haben gefehlt (daher keine Punkte)

Der Preis und die Lieferung waren sehr gut. Allerdings hat bei meinem Artikel das Produktschild von Paul & Shark (ebenso der Hai-Aufkleber) gefehlt, sodass ich keine Punkte in meinem Paul & Shark- Kundenkonto wegen der fehlenden Daten erfassen konnte. Das finde ich sehr schade.
SE
Sebastian E.
Germering
10.10.2023
Wie jedes Mal völlig begeistert über die Qualität der Herrenbekleidung. Die Passform der hochwertigen Stoffe sind bisher unerreicht. Vom Hochzeitsanzug vor 13 Jahren bis jetzt ein treuer Kunde. Auch für die Beratungen wird sich ausreichend Zeit genommen. Beste Grüße
KB
Klaus B.
Österreich

Qualität super und Lieferung schnell, leider etwas zu groß aber

Pos.: Schneller Lieferservice, super Qualität, Preis OK Neg.: Die vorgeschlagene Grössenangabe hat leider nicht ganz gestimmt. Ist jedenfalls grösser ausgefallen, als empfohlen, obwohl ich meine Daten entsprechend eingegeben habe. Aber ok, kann ich erwas mehr essen 😅