KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

KOFFER.COM

3.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.610 Bewertungen insgesamt

06.09.2024
leider wird das Gesamtmaß der Koffer nicht angegeben. Bei vielen Fluggesellschaften sind das 158 cm (L+B+H) und eine Überschreitung führt zu saftigen Zuschlägen. Also muss man immer den Taschenrechner hernehmen um zu prüfen, wenn man einen großen Koffer kaufen will, dass man nicht über diesem Maß ist. Mitbewerber geben das auf Ihrer Seite an und weisen zum Teil sogar extra darauf hin, wenn Koffer über 158cm sind, dass das Probleme machen kann. Wieso bekommt koffer.com das nicht "gebacken"? Dafür 1 Punkt Abzug.

24.04.2024
Ich habe einen ganz anderen und billigeren Koffer geliefert bekommen und Kundenservice hat dann gesagt dass von mir bestellter Koffer nicht im Lager ist und ich ein Retour durchführen kann.

Bewertungen für KOFFER.COM

DZ
19.11.2023
Das Retourenetikett funktioniert nicht für Österreich, ich muss in Deutschland anrufen, wie ich zu einem gültigen Retourenetikett komme. Mühsam.
Die Bezahlung auf Rechnung ohne Klarna erwies sich als schwierig. Ansonsten war ich mit der Lieferung zufrieden.
24.11.2023
Unsachgemässe Verpackung. Glücklicherweise war im innern lediglich der Plastikeinband beschädigt und die JOST-Stofftasche leicht beschmutzt . Die Ledertasche ist ok. Schade, dass eine derart luxuriöse Ledertaschr so billig verpackt wird. Der Karton war übrigens nicht mehr vorhanden. Der Artikel wurde danach in einer grossen Kunststoff-Box weiter transportiert.
ME
Margarete E.
Klosterneuburg
14.05.2024
Geldbörse entspricht nicht meinen Erwartungen. Ausserdem ist das Münzfach extrem klein. Ich habe mit Vorauskassa bezahlt und wusste nicht dass ein Umtausch nicht möglich ist. Dies ist erst bei Lieferung am Schein vermerkt. Damit ist das Bestellwesen für mich wieder mal erledigt und ich hoffe dass ich vor Ort gewünschte Artikel finde.
01.01.2024
Ich hatte eine Notebooktasche mit REFID -Schutz bestellt und bezahlt.Obwohl 1 "REFID" Abzeichen eingenäht ist,hat die Tasche KEINEN REFID Schutz!Es handelt sich bei diesem Produkt um Betrug.Habe Koffer.com bereits vor 3 gemailt,aber man hält es nicht für nötig,überhaupt zu antworten.Ich bin sehr verärgert.Koffer.com NICHT zu empfehlen!
MW
11.06.2024
Falsche Farbe geliefert durch Fehler auf Internetseite. E-Mail Anfragen dazu, um richtige Nummer für Neubestellung zu machen wird nicht beantwortet. Verpackung mit billigem Tesafilm geklebt. Rückseite war offen. Rücksendung muss abgefordert werden. Es kommt dann eine DPD Retoure. Um DPD zu versenden müssen wir 18km je weg fahren.
15.11.2023
Versand sollte an eine Pckstation gehen. Leider wurden beide Koffer in einem so großen Karton zusammen gefasst das der Versand nicht an die Pckstation gehen konnte und an eine Filiale weitergeleitet wurde. Das hat mir die Abholung sehr umständlich gemacht. Pckstation war für mich ein Grundlegendes Argument dort zu bestellen……
Keine Reaktion auf meine Rücksendung. Nach Telefonat wurde die Retoure erstmal gesucht, dann aber bestätigt. Auf die Rückzahlung warte ich noch. Zwischenzeitlich habe ich eine nette Dame am Telefon gehabt und siehe da innerhalb von 2 Tagen war mein Geld auf dem Konto . Vielleicht alles dem Weihnachtsgeschäft geschuldet .
HT
HW T.
Erwitte
Man kann 15Prozent Nachlass bekommen, wenn die Newsletter abonniert werden. Jedoch kann man diesen Gutschein nicht einlösen, man wird sofort auf die PayPal Seite geleitet und keinen Gutschein einlösen! Ich bezeichne so etwas als arglistige Täuschung des Kunden. Werde sicherlich nichts mehr dort bestellen!!!!!!
24.11.2023

Koffer online auf Lager, Bestellung wurde storniert

Wir haben 4 Koffer bestellt, die gemäß der Homepage auf Lager waren. Die Bestellung wurde jedoch ca zwei Stunden später seitens Koffer.com storniert, mit dem Hinweis, die Ware ist nicht lieferbar. Also sind die günstigsten Preise im Vergleich zum stationären Handel Fake?? Wirkt auf uns sehr unprofessionell
26.12.2023
Das Paket ist verschwunden. Wie kann man mit DHL ein Paket schicken ohne Unterschrift? Und noch: gemäss DHL die Tasche wurde geliefert, aber ohne Vorwarnung damit ich die Lieferung oder sogar die Zustellung Ort Wählen kann? Ich hab schon bei Koffer.com und das ist das erste mal, das ein Paket weg ist.

Rucksack war bereits in Verwendung

Rucksack war offenbar eine Rücksendung, Handcreme u Lippenstift waren im Hauptfach, müssen aufgefallen sein, wenn die Ware bei einer Rücksendung kontrolliert wird. Sollte geräumt werden bevor er wieder versendet wird. Ich habe ihn behalten, weil er der letzte war, aber ein "Nachgeschmack" bleibt.
WD
Wolfgang D.
Germering
Extrem schlechter Internetauftritt. Artikel (Horizn M5) kann nur mit Mühe gefunden werden. Dann ist funktioniert das drop-down-Menü für die Farbe nicht. Artikel kann nicht in den Warenkorb gelegt werden. Auf Reklamation wird dann mitgeteilt, der Artikel sei nicht lieferbar.
30.10.2023
Habe eine Geldbörse bestellt zu einem für die Marke Liebeskind sehr guten Preis. Erst erhielt ich eine Bestellbestätigung, kurz danach wurde mir in einer 2.Mail mitgeteilt, dass die Ware leider nicht mehr zu haben sei. Habe mich total veralbert gefühlt- nicht mehr mein Partner.
21.05.2024

Unfreundliche Mitarbeiter

Es war eine Selbstabholung und leider sind die Mitarbeiter genauso wie vor 20 Jahren immer noch recht unfreundlich! Alles andere hat aber soweit gut geklappt bis auf das der Artikel leider nichts war (Geschenk) und ich, nach einer Woche, immernoch auf mein Geld warten muss!
20.01.2024

einfach schlecht

Leider wird Ware verkauft, die nicht vorhanden ist und auf Nachfrage wird dreist behauptet und versprochen, dass die Ware am selben Tag raus geht. Erst viele Tage später wird eingestanden, dass es die Ware gar nicht gibt. Somit hat Koffer.com fast 1 Woch mein Geld.
30.05.2024

Koffer nicht geliefert

Der Koffer wurde am 17. Mai bestellt und inzwischen ist der 30. Mai und der Koffer wurde bisher nicht einmal in den Versand gegeben… ich vor 2 Tagen den Kundensupport kontaktiert und noch keine Antwort erhalten. Ich frage mich, wie seriös das Unternehmen ist.
Die Lieferadresse wurde nicht korrekt übertragen und Lieferung nicht möglich, meine Mailanfragen wurden sehr langsam oder garnicht beantwortet. Mir wurde die Ware nicht zugestellt und von Koffer storniert. Die Tasche ist nicht mehr anwählbar, sehr unzufrieden.
02.12.2023

Verlogen…

Rücksendung obwohl der einkaufsbetrag so hoch ist muss eigens übernommen werden! Sagten sie könnten die Bestellung nicht stornieren und schickten sie erst zwei Tage später weg! Was wieder zu rücksendekosten führte! Kein Entgegenkommen ihrerseits!
22.11.2023

Good color good size but

Good color good size. But, for this price I would expect a thicker, stronger and more resistant material. I press it with my hand so easily. I have bought a suitcase from a Chinese store and has the same quality, but cheaper. Bit disappointed.