KOFFER.COM- Logo - Bewertungen

KOFFER.COM

3.592 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.610 Bewertungen insgesamt

06.09.2024
leider wird das Gesamtmaß der Koffer nicht angegeben. Bei vielen Fluggesellschaften sind das 158 cm (L+B+H) und eine Überschreitung führt zu saftigen Zuschlägen. Also muss man immer den Taschenrechner hernehmen um zu prüfen, wenn man einen großen Koffer kaufen will, dass man nicht über diesem Maß ist. Mitbewerber geben das auf Ihrer Seite an und weisen zum Teil sogar extra darauf hin, wenn Koffer über 158cm sind, dass das Probleme machen kann. Wieso bekommt koffer.com das nicht "gebacken"? Dafür 1 Punkt Abzug.

24.04.2024
Ich habe einen ganz anderen und billigeren Koffer geliefert bekommen und Kundenservice hat dann gesagt dass von mir bestellter Koffer nicht im Lager ist und ich ein Retour durchführen kann.

Bewertungen für KOFFER.COM

10.12.2023

Nicht noch einmal

Rucksack bestellt, schnelle Lieferung, Ware einwandfrei, aber falsche Farbe geliefert bekommen. Kundendienst schwer zu erreichen, unterschiedliche Aussagen telefonisch und per E-Mail. Erst sollte ich die Kosten für Rücksendung selbst tragen, dann war es doch möglich, ein kostenloses Retourenlabel zu erhalten. Da ein Umtausch nicht möglich war, sollte ich den Artikel erneut bestellen. Dann wurde mir mitgeteilt, dass die gewünschte Farbe ausverkauft sei, obwohl der Rucksack weiterhin auf der Website in der Wunschfarbe bestellbar war. Erstattung des Kaufpreises erst auf Nachfrage. Machte leider insgesamt keinen guten Eindruck. Würde ich nicht noch einmal machen.
Katastrophaler Kundenservice. - 0 Sterne kann man leider nicht vergeben. Defekte Artikel, die retourniert und erstattet werden sollen, werden repariert und mit weiteren Beschädigungen zurückgesendet, obwohl die Erstattung des Kaufpreises angekündigt wurde. Im Kundencervice wird erst argumentiert, dass es bei einer Reklamation keine Erstattung gäbe; auf den Hinweis, dass es sich um eine Retoure handelt, wird unterstellt man habe den Artikel gebraucht und werde deswegen nicht erstattet. (Mit dem Defekt der Schließe, hätte der Artikel nie funktioniert und gebraucht werden können!) Absolut inakzeptabel und Kundenunfreundlich: Finger Weg!
28.10.2023
falsche Ware erhalten, sofort mit dem Formular zurück geschickt und eine Email mit Rechnungsnummer und der Bitte um Erstattung geschickt. Keine Reaktion von koffer.com, nicht mal eine Eingangsbestätigung. Ich rief nach ca. einer Woche an, es hieß ich soll noch eine Woche warten, viel Aufkommen. Nach nochmal einer Woche schickte ich noch eine Email, wieder keine Reaktion. Trusted Shops hat sich dann eingeschaltet und ich habe erst dann endlich meine Erstattung erhalten. Ich kaufe viel online und das war meine schlechteste Erfahrung überhaupt. Ihr Kundendienst funktioniert sehr schlecht. VG Lorna Martin

Sehr schlechte Erfahrung!

Auf der Website steht "kostenfreie Retoure" - es ist die ABSICHT von Koffer.com, den Kunden zu suggerieren, dass der Rückversand kostenlos ist, damit sie aus jedem Land bestellen (außer Deutschland, denn nur dort ist der Rückversand kostenlos)! Als ich darauf aufmerksam gemacht wurde, bekam ich vom Kundenservice die extrem unhöfliche Antwort, dass der Rückversand nur für Deutschland kostenlos sei und ich die Rücksendekosten von über 20€ übernehmen muss. Außerdem musste ich drei Mails schreiben, bis ich eine Antwort vom Kundenservice bekam. Nie wieder!

Kundenservice?

Aufgrund einer offenbar falschen Adressierung wurde das Paket laut Info der österreichischen Post an den Absender, also an Koffer.com, retourniert, ohne daß ich es zu Gesicht bekam. Im telefonischen Kundenservice wurde mir etwas unfreundlich gesagt, ich müsste einfach noch einmal bestellen, ohne auf eine eventuelle Prüfung der Versandadresse einzugehen. Habe ich also gemacht. Hoffentlich klappt es mit der Lieferung jetzt!
21.11.2023

DIEBE

Ich gebe ihr einen Stern, weil ich nicht weniger geben kann. Gestern habe ich eine Bestellung aufgegeben und kurz nach dem Bezahlen haben wir festgestellt, dass ihr System die Paypal-Daten für den Versand genommen hat (die nicht von mir sind) und ich hatte ihnen vorher MEINE Versandadresse gegeben. In meinem Profil steht auch diese Adresse und es steht eindeutig drin, dass die Versandadresse mit der Rechnungsadresse übereinstimmen muss. Ich habe sie angerufen und nach mehreren Minuten, in denen ich versucht habe, das Problem zu beheben, haben sie einfach aufgelegt!!! Sie sagten uns, dass es unsere Schuld sei und dass wir mit Paypal oder DHL sprechen sollten, weil sie es bereits verschickt hätten. wir riefen zurück, um nach der Tracking-Nummer zu fragen und sie sagten mir, dass sie sie nicht hätten, weil sie es noch nicht verschickt hätten, aber sie würden die Adresse nicht ändern, weil es nicht ihre Schuld sei. Sie wollen also, dass wir unser ganzes Geld verlieren!

Kundendienst nicht ganz zufriedenstellend

Dies ist der zweite Kauf der gleichen Tasche: Grund: bei der erst vor einigen Tagen bestellten und erhaltenen ersten (identischen) Tasche hat sich gleich nach dem zweiten Tragen $eine Niete gelöst an welcher der Umhängeriemen befestigt war,. Die Tasche konnte so nicht mehr getragen werden. Da mir das Taschenmodell gefielt, aber offenbar nur noch 3 Stück an Lager waren, kaufte ich die selbe Tasche noch einmal. Der Kundendienst erklärte mir dann, dass die zuerst gekaufte Tasche nach Rücksendung zu koffer.com nicht umgehend rückerstattet, sondern an die Firma zurück gesendet würde. Für mich bedeutet dies nun eine Mindestwartezeit von 4 Wochen! Da ich die Tasche für einen Urlaub gekauft habe, fällt diese nun weg. Die zweite Tasche habe ich nun erhalten, werde sie aber möglicherweise wg. dem nicht zufriedenstellenden Kundendienst retournieren. 2x Zollgebühren (ca. 60Euro) für den Import in die Schweiz sind für mich nun aber bereits verloren! Schade!
UB
20.04.2024
Mit DHL kam die Lieferung, Rücksendung mußte per DPD erfolgen, trotz meiner Bitte um DHL-Rücksendeaufkleber. Es gibt nur relativ wenige DPD Shops, die Rücksendung war für mich kompliziert: DPD Shops, die im Internet gelistet sind, gab es teilweise nicht mehr, Rückgabe mit öffentlichem Verkehrsmittel = Kosten, Zeitaufwand! Warum keine unkomplizierte Rückgabe mit DHL, der Lieferdienst, der die Ware auch ausgeliefert hat? Ich würde deshalb nicht mehr bei Koffer.com kaufen und kann aus diesem Grunde Koffer.com nicht empfehlen. Die 3 Sterne gibt es für die Ware.
MD
Mirjam D.
Linz am Rhein

Koffer falsch geliefert

Koffer bestellt, andere Lieferadresse angegeben. Mit Paypal bezahlt, dadurch automatisch wieder Lieferadresse gleich Rechnungsadresse. Erst direkt nach bestellen gemerkt. Sofort Mail an Koffer.com geschrieben mit bitte, Lieferadresse wieder zu korrigieren - keine Antwort. Koffer kam nach 4 Tagen an falsche Adresse. Schlechter Service, sorry.
HB
Horst B.
27.04.2024

Miserable Kundenorientierung

Mit der erworbenen Tumi-Tasche bin ich glücklich. Bei der Bestellung hatte ich leider den Rabatt-Code (Newsletter-Anmeldung) vergessen. Eine sofort gemailte Bitte um Berücksichtigung wurde ignoriert. Nicht einmal der Wunsch nach Ausstellung eines Gutscheins über die 15%-Rabatt wurde mit lächerlichen Begründungen abgelehnt.
KS
Karla S.
Remscheid
20.03.2024

Mangelhaft

Seit Tagen schreibe ich den Kundendienst an. Bekomme weder eine vernünftige Antwort noch kümmert man sich um mein Anliegen. Ich habe 4 Zahlungen gesendet und es sei angeblich keine Zahlung angekommen. Von meinen Konto sind die Beträge bereits abgebucht Irgendwo muss die Zahlung doch angekommen sein.
CE
c. e.
glinde

Kundendienst ?????

Evtl. wenigstens eine Entschuldigung wenn man Ware mit falschen Artikel Daten verkauft! Die richtigen Angaben des Herstellers wurden zur Verfügung gestellt. Immerhin hat der Artikel ein Volumen von nur 62 l statt der angegeben 80 l !!! Der Artikel wird weiterhin mit den falschen Angaben angeboten!

Beschädigte Außenverpackung

Bestellabwicklung war problemlos und zügig. Ware war auch top. Jedoch ist der Lieferkarton beschädigt angekommen. Mir ist bewusst, das der Versandhändler, darauf wahrscheinlich wenig Einfluss hat. Dennoch war es etwas ernüchternd als ich den Karton entgegenkommen habe.
18.01.2024
Preise stehen ohne Mehrwertsteuer. Weckt den Eindruck sehr günstig zu sein. Musste fast 25.- nachzahlen. Erste Lieferung wurde ohne Zustellversuch retourniert. Da liegt der Fehler womöglich bei DHL. Kundendienst ist mit Beantworten der Fragen nicht der schnellste.
25.06.2024
Fehlerhaft genähte Vordertasche, bereits durch Plastiktüte des Herstellers erkennbar, kostenloses Retourenetikett schwierig zu erhalten, Link funktioniert nicht, Rückversand nur über DPD (schlechte Erreichbarkeit), nicht per DHL wie Originalverstand möglich
08.03.2024
Versand brauch eine Woche obwohl es am selben Tag in Versand geht das ist leider sehr schlecht heutzutage. Wenn ich was schnell brauche weiß ich nicht ob ich hier wider bestellen würden. Es hat 5 Tage gedauert bis es verschickt wird sehr schlecht mangelhaft
GH

Miserable Verpackung einer wertigen Geldbörse

Die Montblanc Geldbörse wurde schnell geliefert aber war schlecht verpackt und ist im Paket hin und her geflogen, hier hat wohl jemand ohne Sinn und Verstand gearbeitet. Nicht gut, Koffer,com habe ich das mitgeteiltohne jede Rückantwort auch nicht gut
21.04.2024

Falsche Ware erhalten

Ich habe einen Rucksack bestellt und dann einen ganz anderen erhalten. Ich kann ihn zwar kostenfrei zurücksenden, jedoch ist der den ich eigentlich haben wollte wohl gar nicht erhältlich. Schade, hatte mich schon drauf gefreut
RS
Regine S.
Solingen
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und von Koffer. Com mitgeteilt bekommen, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Jetzt steht bei klarna immer noch ein offener Betrag. Auf Anfrage bekomme ich seit Tagen keine Antwort

Keine Rechnungsstellung für Wohnsitz in Brasilien möglich.

Hallo, ich habe einen Koffer bei ihnen gekauft. Den Koffer habe ich nur bekommen weil ich nach 3 Tagen nachgefragt habe und Rechnungsanschrift in Deutschland angegeben mußte.