meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.412 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

gute zielgerichtete Beratung und prompte Lieferung, wobei die Lieferung mit "Post" nicht optimal (für Postboten) war
19.01.2024
Schnell und unkompliziert, und sogar ein Rückruf ob nicht noch Winkel zur Positionierungssicherung benötigt werden.
MG
Michael G.
Oberhausen
25.10.2023

Gerne immer wieder

umfassende Information zur zügigen Lieferung, Lieferung hne Mängel, ordentlich verpackt und geschützt Gerne wieder
IO
Ingo O.
Niefern-Öschelbronn
21.05.2024

Alles bestens

Von der Bestellung über Beratung und Lieferung hat alles perfekt geklappt. Die Preise sind fair. Jederzeit wieder.
Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es nicht mal eine Woche gedauert. Wir sind voll zufrieden. Vielen Dank
ML
Mieke L.
Swisttal
26.11.2023

Einfache Bestellung. Super Service!!!

Einfache Bestellung, sorgfältige Prüfung und Rücksprache, um Missverständnisse gleich zu klären. Super Service!!!
RK
Ralf K.
Paderborn
30.04.2024
Guter und freundlicher Service am Telefon. Alle Wünsche wurden erfüllt. Lieferung kam etwas früher als erwartet.
22.09.2023
War alles sehr gut von der Beratung am Tel. bis zur Lieferung der Bestellung . Kann ich nur weiter empfehlen .
CH
Christian H.
Schlettau
22.09.2023
Auftragsbearbeitung, Änderungen zum Auftrag und Liefermodalitäten incl. Ankündigung der Lieferung = sehr gut
Sehr schnelle Antwort, super Angebot, schnelle Lieferung alles top. ich würde immer wieder dort bestellen.
14.05.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr aufmerksames Personal. Zu jeder Zeit wieder. Vielen Dank CB
Einfach simpel Anrufen bestellen.. paar Tage später alles da .. einfach fantastisch Danke gerne wieder..
16.10.2023

Super

Einfach , schnell, unkompliziert und der Preis stimmt auch. Telefonkontakt sehr freundlich und kompetent
MT
Maik T.
Leipzig
10.04.2024
Super schnelle Beratung und Abwicklung. Die Langlebigkeit der Platten kann noch nicht bewertet werden 😄
17.11.2023
Die persönliche Betreuung, der zuverlässige Versand und die Zahlungsmöglichkeiten haben mich überzeugt.
Sehr guter Kundenservice. Freundlich. Lieferung Superschnell. Ach Ja . Und was zu Futtern gab,s auch.
NK
Nikolai K.
Wiesbaden
02.02.2024

Sehr guter Gesamtservice!

Sehr guter Gesamtservice durch gute Beratung, schnelle Angebote und überraschend schnelle Lieferung.
25.09.2023
Super netter Kontakt. Lieferung schnell und auch die Speditionen waren sehr kompetent, gerne wieder!
SG
Sonja G.
Walpertshofen
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut. Schnelle Lieferung und kompetente und freundliche Mitarbeiter.
UB
Uwe B.
Schiffdorf
18.10.2023
Alles Super gelaufen, von der Anfrage bis zur Abholung. Habe gleich noch eine Bestellung gemacht.