meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.412 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

19.03.2024

Abwicklung

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Empfehlenswert, Material entspricht der Beschreibung.
Toller Service und zuverlässige Lieferung. Die Qualität der Platten hat mich positiv überrascht.
HS
Hermann S.
Süsel-Bockholt
Problemlose Bestellung, exakte Ausführung der Trennvorgänge, kann ich immer wieder empfehlen!!!
02.02.2024
Schnelle und korrekte Bearbeitung, freundlicher Rückruf bei Nachfragen. Kostenloser Zuschnitt.
24.11.2023
Kundenservice Man merkt das der Kundenservice hier groß geschrieben wird. Immer wieder gerne
RT
Rainer T.
Eisenach
21.11.2023
sehr schnelle und unkomplizierte Bestellung und Ausführung der Lieferung, jederzeit wieder.
HF
Heiko F.
Menden
16.12.2023
Super Shop .Sehr freundliches Personal.schnelle Lieferung.Top Qualität. Sehr zu empfehlen.
Marco B.
Uplengen
11.04.2024

Super ehrfahrung

Lief alles super, finde es aber übertrieben eine Abschlussleiste mit dem lkw zu versenden.
XF
XY F.
Meßstetten

Hochbeetabdeckung

Alles bestens, Gute Stegplatten, passende Zuschnitte und perfelte Lieferung. Gerne wieder.
25.09.2023
Alles perfekt auf Maß freundlicher Service die nächsten Platten kaufe ich wieder bri euch
WW
Werner W.
Crivitz
14.02.2024
Die angegebenen Maße für das Dach des Gewächhauses stimmen top. Ständige Information ok.

Top Service

Gutes Team, prompte und komplikationslose Abwicklung und zügige Lieferung. Gerne wieder.
12.10.2023
Problemlose online Bestellung mit freundlicher Kundenberatung am Telefon. Gutes Produkt
Der freundliche Kundenservice, einfach und gut erreichbar. Zuverlässig und freundlich!
Die Kommunikation und Rückmeldung LKW hatte einen Schaden, promt kam der Anruf. Top
06.05.2024
Alles zügig, vollständig und top auf Maß geschnitten und geliefert. Klare Empfehlung!
29.04.2024
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Bezahlung auf Rechnung möglich👍. Sehr gut!!!

Danke für den guten und schnellen Service. Kann nur weiter Empfehlen. Gruß K.Müller
Lieferung pünktlich Wäre unversehrt Personal sehr freundlich Werde wieder bestellen 😉
14.05.2024
2 Bestellungen und jedes Mal Perfekt. Bestellung, Ablauf, Betreuung und Lieferung