meine-stegplatten.de- Logo - Bewertungen

meine-stegplatten.de

929 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.412 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für meine-stegplatten.de

23.11.2023
Bin mit Ihrem Service sehr zu frieden. Lieferung wurde von dem Mitarbeiter freundlich angeliefert. Die besten Grüße Josef Braun
22.04.2024
Schneller unkomplizierter Kauf. Freundliche und hilfreiche Informationen zum Kauf. Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung.
15.04.2024

Sehr zufrieden

Ich bin mit allem sehr zufrieden, die Bestellung und die ganze Bearbeitung. Der Artikel und die Lieferung, waren auch Top.
Top Service Top Beratung Top Lieferzeit Wird vor Auslieferung noch mal telefonisch alles besprochen Gerne immer wieder
Schnelle bearbeitung Gute erreichbarkeit auch bei nachfragen Schnelle lieferung Und sorgfältige verpackung der Lieferung..

Einfach top

Klasse Kommunikation, guter Service und tolles Material. Bin mit den bisherigen Bestellungen immer sehr zufrieden gewesen
28.09.2023
Ich bestelle seid 10 Jahren bei Meine Stegplatte und es gab noch nie eine Beanstandung ! Ich werde weiter da bestellen !
29.04.2024
Super professioneller Kontakt! Bei Rückfragen erreicht man jemanden oder wird zeitnah zurückgerufen. Gerne immer wieder.
17.04.2024

So muss es laufen.

Der ganze Ablauf ,von Beratung, Bestellung und Lieferung waren , m.E., vorbildlich. Ich werde sie weiterempfehlen !!
HD
Heike D.
Leipzig
22.08.2024
Die Hohlkammerplatten sind qualitativ sehr hochwertig. Lieferung und Service sind sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank.
BB
Bodo B.
Luckau
21.08.2024
Preis- Leistung stimmt. Gute Kommunikation vom Händler. Die Lieferung hat auch perfekt funktioniert. Immer wieder gerne.
HL
hans.l L.
duisburg
22.05.2024
Super gute Lieferung sehr Nette Gesprächs Partner sehr zuvorkommender Service gerne demnächst wieder. TOP lieben Dank
Schnelle Reaktion auf eine Anfrage, freundliche telefonische Beratung und Bestellabwicklung, kurze Lieferzeit, perfekt.
21.11.2023
Pünktliche und einwandfreie Lieferung. Kontakt per Telefon hat sehr gut geklappt. Lieferung war sehr gut verpackt. Top!
17.11.2023

Super Rundum Service

Tolle Beratung am Telefon. Super Service und die Lieferung pünktlich und unkompliziert, obwohl ich nicht da war. Danke
10.05.2024
Saubere Schnittkanten, super Service über den ganzen Bestellvorgang und mit der Spedition hat alles bestens geklappt.
KF
Karl -Heinz F.
Aldenhoven
06.10.2023
Schnelle Lieferung meiner Bestellung. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter bei der Bestellung der Materialien.
23.03.2024

Bestens Beraten!

Super! Hier wird sich super um den Kunden gekümmert, man wird gut beraten und es lief alles reibungslos. Vielen Dank
gute zielgerichtete Beratung und prompte Lieferung, wobei die Lieferung mit "Post" nicht optimal (für Postboten) war
19.01.2024
Schnell und unkompliziert, und sogar ein Rückruf ob nicht noch Winkel zur Positionierungssicherung benötigt werden.