Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.308 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Tolle Ware , guter Geschmack, schneller Versand, Ich habe seit mehr als fünfzig Jahren Zöliakie und kenne alle Firmen rauf und runter. Die Hammermühle hat sich in den vielen Jahren stetig verbessert und neue Produkte auf den Markt gebracht. Mein derzeitiges Highlight ist die Bisquitrolle, mit der ich eine Charlotte in vielen Variationen zaubere und damit meine Gäste verwöhne. Sie n früheren Jahren gab es ein Waffelbrot mit großen Karos, welches ich mit Begeisterung aß. Und dann war da noch ein Kastanienbrot in Kastenform , welches leider irgendwann nicht mehr verfügbar war. Es hatte einen sehr luftigen Teig und schmeckte fantastisch. Und war im Vergleich ein dunkles Brot . Man hätte meinen können, dass die Kastanien vorher geröstet worden sind, bevor man sie zu Mehl verarbeitete. Freundliche Grüße aus Karlsruhe.

Ich hatte 6 Einzelpakete Schnittbrot bestellt, welche in einem Umkarton waren. Dieser war in einem Riesenpaket, der mindestens 4-6 mal so groß war wie das Brotpaket. Da wundert es nicht, wenn das Brot beim Transport in dem Paket hin und her fliegt und dann dementsprechend kaputt hier ankommt. Leider habe ich das schon oft bemängelt und es ist nichts passiert!!! Mein Vorschlag: Wenn es nur diese Riesenpakete für den Transport gibt, kann man die an den Ecken einschneiden und die überschüssige Pappe abschneiden oder so falten, dass das Brotpaket fest und gut eingepackt ist!

Bewertungen für Hammermühle GmbH

16.12.2023

Die Lieferung kam schnell & viel Produktauswahl

Die Lieferung kam schnell, es gibt viel Auwahl und die Brote (Steinofen Krustendbrot & Kastanienbrot) sind wirklich lecker. Nur das Weißbrot hat mir nicht ganz so gut gefallen, weil es ein bißchen eine Konsistenz wie Gummi hat. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Auch das Überraschungspaket hatte viele Leckerreien 😊
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
17.03.2024

Mega lecker

Auf der Suche nach glutenfreien Lebensmitteln bin ich bei diesem shop gelandet. In den örtlichen Geschäfte ist die Auswahl oft mager. Hier findet man eine große Auswahl an glutenfreien Produkten, schnelle Lieferung und sehr, sehr lecker. Bestelle da sicherlich wieder. Das Schnupperpaket lässt keinen Wunsch offen :-)
martina k.
bad hersfeld
29.10.2023

Endlich Alternativen: Ein Stückchen Normalität: Danke Hammermühle!

Hammermühle hat ein gutes Angebot für Menschen mit Unverträglichkeiten. Bei mir sind es Weizen, Laktose, Sorbit, Soja und Erdnüsse. Nach 2 Jahren habe ich nun wieder eine Brezel und Walnussbaguette gegessen: Superlecker und keinerlei Probleme. Das spricht für eine "reine" Herstellung! Absolut vertrauenswürdig.
30.10.2023
Hat alles sehr gut geschmeckt, bzw. schmeckt es noch. Einziger Wehrmutstropfen war die Lieferzeit. Das Paket wurde zwar schon Donnerstag früh gepackt, ist dann aber erst zu spät bei der Post eingegangen so dass die frischen Brötchen und Brot erst Samstag Nachmittag ankamen. Qualität aber super, wirklich gut.
08.03.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Bitte beachte, dass die Lieferzeit der Ware im Inland (Deutschland) ca. 2-5 Tage betragen kann. Weitere Informationen zu unseren Backtagen sowie der Lieferzeit findest du hier: https://www.hammermuehle-shop.de/versandinfo/ Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
22.10.2023
Wir kaufen gern die Brote bei Hammermühle, das Preis-zu-Leistungsverhältnis ist gut. Einzig die Verpackung der geschnittenen Brote in den Plastiktüten könnte noch verbessert werden, indem die verbliebene Luft herausgesagt würde. Dadurch wäre die Qualität der Brotscheiben nach dem Einfrieren besser.
24.10.2023
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team

Sehr leckere glutenfreie Backwaren

Wir bestellen schon lange die glutenfreien Backmischungen und haben diesmal frisches Brot bestellt, weil unser Ofen defekt war. Alles schmeckt vorzüglich und man kann das frische Brot wunderbar in Scheiben einfrieren. Auch der Service bei Beanstandungen hat wunderbar geklappt. Sehr empfehlenswert!
12.01.2024

Sehr Gut

Es ist mir ein echtes Bedürfnis darauf zu verweisen, dass mir alle Produkte von Hammermühle gefallen. Besonders beim Steinofenbrot sowie bei der Kastanienkruste und beim Pfälzer Weißbrot finde ich nicht nur die Brotkrume toll, sondern auch geschmacklich sind sie Super. Danke und weiter so !!!

Tolles Brot!

Das Brot ist super! Kein Vergleich zu den abgepackten Broten aus dem Supermarkt! Zudem ist die Auswahl echt groß! Ich fände es toll, wenn man den Liefertermin besser koordinieren könnte. Oft landet mein Paket in einer Postfiliale und kann dann erst am nächsten Tag geholt werden.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Bei Versand erhälst du eine automatische E-Mail mit der Sendungsverfolgung, mit der du dein Paket verfolgen kannst. Alternativ kannst du den Sendungsstatus auch gerne bei unserem Kundenservice erfragen: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
CS
Carola S.
Großröhrsdorf

schmackhafte Produkte

Ich habe Zöliakie und alle frischen Produkte die ich bestelle schmecken hervorragend, so wurde mir die Umstellung auf glutenfreie Lebensmittel erleichtert. Es gibt auf der Homepage Rezeptideen, das finde ich ganz toll. Vielen lieben Dank an das gesamte Team von Hammermühle.
15.02.2024

Alles top!

Die Produkte sind super, ich kaufe hier manchmal was für meine Mama. Gern auch die glutenfreien Krapfen in der Karnevalszeit, oder Brot, Oblaten usw. Wie immer habe ich mich über eine schnelle Lieferung gefreut, und wieder Mal war ein kleines Geschenk dabei. Sehr nett!
16.02.2024
HS
Heinz S.
Alsbach-Hähnlein

Dauerkunde

wir beziehen einen wesentlichen Teil des Brotes für meine Frau bereits seit nahezu 60 Jahren. Da hat sich auch bei Hammermühle inzwischen Vieles verändert. Wir sind aber nach wie vor weitgehend zufrieden, sowohl hinsichtlich der Ware als auch was den Service betrifft.
MT
Meike T.
Bürgel
22.03.2024
Ich war sehr zufrieden mit der Qualität der Backwaren und der schnellen Lieferung. Nur bei der Verpackung zum Versand könnte man noch einsparen. Für meine Lieferung hätte ein kleineres Paket gereicht - so war es sehr groß und halb gefüllt mit Papier und Luft.
HJ
24.04.2024
Mein "Schwerpunkt" ist das ausgezeichnete Chiabrot, auf das ich mich nach vielen anderen Brotsorten, die ich getestet habe, beschränke. SEHR GUT wäre meine Bewertung, wenn es dieses Brot auch noch in der Kastenform geben würde. Es wäre besser zu händeln!
24.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Anliegen werden wir dem Produktmanagement weiterleiten. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Ein Produkt fehlte bei der Lieferung, weil es nicht mehr vorhanden war. Diese Information hätte ich mir spätestens auf dem Lieferschein/ Rechnung gewünscht. Nach Telefonat wurde mir problemlos und zügig der Betrag für das fehlende Produkt erstattet.
29.12.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und unserem Service bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Die Angebotsvielfalt ist groß, bräuchte rs nich! Frischwasser ist super und sehr schmackhaft. Preis-Leistung ist ok, die Bestellung und Lieferung klappt wunderbar! Es gibt monatliche Angebote, auch sehr gut! Alles so weitermachen, für mich passt es!
09.02.2024
Die Hammermühle liefert immer sehr schnell und korrekt ( nur frisch gebackene Produkte können erst nach Fertigstellung versandt werden), sogar jetzt in der Vorweihnachtszeit! Zahlung auf Rechnung möglich - finde ich sehr positiv!
16.03.2024
Ich würde sehr gerne mehr Ihrer Produkte in einem Geschäft hier im Norden kaufen wollen, besonders das neue Knäckebrot finde ich super. Aber auch das frische eingeschweißte Brot gefällt mir sehr gut. Herzlichen Gruß Iris Kohnke
22.05.2024

Lecker & super Kundenservice

Der Kundenservice hat mich begeistert! Schnelles und ein sehr detailliertes Feedback auf meine Frage, wie das Backergebnis noch besser gelingen kann. Die Produkte sind sehr lecker. Die Brotbackmischungen einfach zuzubereiten.
23.05.2024
16.12.2023
Einfache Bestellung und verlässlicher Versand sogar ins Ausland ohne Komplikationen! Sehr vertrauenswürdig! Und dabei leckere Qualität des glutenfreien Gebäcks! Danke, und gern wieder Bestellung bvei Ihnen! Grüsse , H. Oswald
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und der Lieferung bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Ich finde die Sachen sehr lecker und endlich kann ich wieder entspannt Dinge essen, die ich vorher aus meinem Speiseplan streichen musste. Toll finde ich auch das immer größer werdende Sortiment an veganen Produkten und Bio!