Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.308 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Tolle Ware , guter Geschmack, schneller Versand, Ich habe seit mehr als fünfzig Jahren Zöliakie und kenne alle Firmen rauf und runter. Die Hammermühle hat sich in den vielen Jahren stetig verbessert und neue Produkte auf den Markt gebracht. Mein derzeitiges Highlight ist die Bisquitrolle, mit der ich eine Charlotte in vielen Variationen zaubere und damit meine Gäste verwöhne. Sie n früheren Jahren gab es ein Waffelbrot mit großen Karos, welches ich mit Begeisterung aß. Und dann war da noch ein Kastanienbrot in Kastenform , welches leider irgendwann nicht mehr verfügbar war. Es hatte einen sehr luftigen Teig und schmeckte fantastisch. Und war im Vergleich ein dunkles Brot . Man hätte meinen können, dass die Kastanien vorher geröstet worden sind, bevor man sie zu Mehl verarbeitete. Freundliche Grüße aus Karlsruhe.

Ich hatte 6 Einzelpakete Schnittbrot bestellt, welche in einem Umkarton waren. Dieser war in einem Riesenpaket, der mindestens 4-6 mal so groß war wie das Brotpaket. Da wundert es nicht, wenn das Brot beim Transport in dem Paket hin und her fliegt und dann dementsprechend kaputt hier ankommt. Leider habe ich das schon oft bemängelt und es ist nichts passiert!!! Mein Vorschlag: Wenn es nur diese Riesenpakete für den Transport gibt, kann man die an den Ecken einschneiden und die überschüssige Pappe abschneiden oder so falten, dass das Brotpaket fest und gut eingepackt ist!

Bewertungen für Hammermühle GmbH

ON
Olaf N.
Zwönitz
26.06.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
25.06.2024
24.06.2024
24.06.2024
27.06.2024
28.06.2024
Danke für deine Bewertung. Bitte teile uns doch mit, warum du nicht zufrieden bist, damit wir die Möglichkeit haben uns dahingehend in Zukunft zu verbessern. Du kannst dich jederzeit direkt an unseren Service wenden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Dein Hammermühle-Team
29.04.2024
Die Brote sind einfach super das erste Kastanienbrot von der Hammermühle habe ich im Krankenhaus angeboten bekommen. Da es einfach super geschmeckt hat, habe ich mich geweigert es weiter zu essen. Nach meiner Erfahrung konnte glutenfreies Brot nicht so gut schmecken. Besser machen könnte im Bereich Gebäck sein. Bei einigen Anbieter gibt es leckere Teilchen. Aber leider alle mit Weizenstärke. Auch wenn Weizenstärke angeblich glutenfrei ist, reagiere ich darauf mit den üblichen Symtome von glutenhaltigen Artikel.
02.05.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Auf unserer Website findest du unter Kuchen & Gebäck eine vielzahl von Süßen Teilchen bei denen einige auch ohne Weizen/Weizenstärke sind. Um nur diese zu sehen kannst du einen Filter setzen. Anregungen oder Produktwünsche kannst du jederzeit direkt an unseren Service senden: kundenservice@hammermuehle.de Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
02.02.2024
Ansich is die Ware toll. Aber Essen wurde per Rechnung bestellt und nichts kam.erst als ich es später per Paypal zahlte, weil ich mich wunderte, wurde die Ware versendet. Was schade is, da ich wusste mein Geld kommt bis die Ware da ist, und meine mädels auf das Brot warteten. Ich erhielt eine mail wo darin stand,,zahlung nich nicht vorgenommen, weis den text nicht mehr sicher, worauf ich antwortete, früh wurde bereits per pay pal bezahlt. Nach Zahlung per PayPal , war die Ware aber direkt da....
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Falls du mit der gewählten Zahlart nicht zufireden bist, kannst du diese für das nächste mal ganz einfach in deinem Kundenkonto auf z.B. Rechnung anpassen. Bei Fragen wende dich gerne an unsere Kundenservice: : kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
GK
Gudrun K.
Recklinghausen
Leider nur noch vier Sterne. Die Zusammensetzung der Produkte war früher besser ( hochwertiger). Die Florentiner bestanden vor der Umstellung auf die "neue Rezeptur" nur aus Mandeln, jetzt ist sind sie leider mit Haselnüssen "gestreckt" worden. Es kommt auch bei Hammermühle mehr Soja(-lecithin) bei Produkten mit Schokolade oder auch Lupinenmehl zum Einsatz, was für Allergiker leider suboptimal ist. Einige Lieblingsprodukte von früher kann ich deshalb bedauerlicherweise nicht mehr kaufen.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das konstruktive Feedback zu unserem Sortiment, welches wir gerne in unsere Produktbesprechungen mit aufnehmen. Grundsätzlich haben wir für jeden Geschmack und Gesundheitsanspruch verträgliche Produkte im Angebot. Die höchste Priorität liegt für uns dabei immer auf gutem Geschmack. Einige Produkte verzichten in der Rezeptur gänzlich auf den Einsatz von Allergenen. Der Wechsel von einzelnen Zutaten in bestehenden Rezepturen kann viele Gründe haben, dabei spielt der Preis eher eine untergeordnete Rolle. Haselnüsse sind mittlerweile sogar teurer als Mandeln, somit sind die Florentiner durch die Umstellung wertiger geworden. Wir pflegen langjährige Partnerschaften zu unseren Lieferanten und sind auf die Verfügbarkeit von einzelnen Rohstoffen in glutenfreier Qualität angewiesen. Hier vertrauen wir u. a. auf Empfehlungen von unseren Lieferanten um eine möglichst stabile Produktqualität anzubieten. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
18.02.2024
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von der Hammermühle und sehr zufrieden. In all den Jahren gab es nur eine Reklamtion die sehr schnell und souverän gelöst wurde. Mein 1. Anliegen sind die Kastanienbrote an deren Rezeptur nichts verbessert werden muss. Feingebäck ist nicht die Stärke von der Hammermühle. Ich habe einmal darauf hingewiesen, dass die viele Schokolade nicht im Sinne für Kinder ist, wurde von Seite der Hammermühle aber negativ abgetan. War sehr enttäuscht.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
PM
Phillipe M.
Mannheim
02.02.2024

die Qualität der Produkte ist ganz weit vorne

die Qualität der Produkte ist unglaublich gut, ich bin sehr zufrieden mit meiner zweiten Bestellung. Allerdings ein 2kg Brot per Hand zu schneiden war ein wenig mühsam, da ich keine Brot-Schneidemaschine besitze. Vielleicht könnte man die Möglichkeit im Warenkorb anbieten "möchtest du dein Brot geschnitten als Checkbox", das wäre ein toller Service, dann nach der Zustellung geht das Brot direkt ins Gefrierfach und man muss sich um nichts mehr kümmern.
Antwort von Hammermühle GmbH
Für uns ist es perfekt! Auswahl, Bestellung, Lieferung und Bezahlung. Alles schnell und unkompliziert. Einmal in all den Jahren wurde eine Lieferung nicht zugestellt. Daraufhin ein kurzer Anruf, das Theme mit einer sehr netten Dame besprochen und es wurde nochmal geliefert. Toller Service! Wünsche ihnen und dem gesamten Team eine gesegnede Weihnachtszeit, Gesundheit und einen guten Start ins neue Jahr 2024. MfG Michael Preiß
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und unserem Service bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
27.10.2023
Hammermühle stellt leckere Lebensmittel her. Endlich wieder Mohnbrötchen gegessen. Auch dass es Backoblaten glutenfrei gibt ist toll. Ganz lecker sind die Tortenböden. Ich froste sie ein gleich im Karton und bei Bedarf habe ich schnell und unkompliziert einen Kuchen gebacken. Also Auswahl sehr gut - Geschmack sehr gut - Haltbarkeit sehr gut. Alles noch gut und sicher verpackt und war schnell bei mir.
30.10.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team

Lecker-gut-informativ-erleichtert glutenfreien Alltag

Hi! Ich habe das Kinderbackbuch dazu bestellt. Toll gemacht, Grundrezepte für Teige nicht nur für Kinder. Enthält auch kurze grundsätzliche Infos für uns als Neueinsteiger ins Thema Zöliakie/glutenfrei Essen. Sehr wertvoll. Außerdem sehr nett am Telefon und unkompliziert. Vielen Dank dafür! Produkte sind alle bisher lecker. Fertigbackwaren und Brotbackmischungen erleichtern den Alltag sehr!
18.01.2024
17.05.2024
Die Online-Bestellung macht vieles einfacher - jeder Schritt der Bearbeitung ist nachvollziehbar. Aber auch vor der Online-Möglichkeit hatte ich noch nie Probleme - von der Bestellung bis zur Auslieferung alles i. O. > immer freundlich > schnelle Bearbeitung > sicherer Transport > zuverlässig > Abrechnung problemlos > rundum zufrieden !!!! und es schmeckt - das Brot!!
17.05.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten, der schnellen Lieferung, Bearbeitung und einfachen Online Bestellung bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
06.04.2024

Glutenfreie Lebensmittel, die auch schmecken!

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, viel Aiswahl und vor allem.....die Sachen sind mega lecker. Mein Highlight ist das frisch gebackene Brot, welches im Geschmack keine Wünsche offen lässt. Besonders verliebt habe ich mich in den Käsekuchen. Wenn man auf glutenfreie Ernährung angewiesen ist, ist man hier sehr gut aufgehoben .
11.04.2024
18.11.2023

Top Top Top, immer wieder gern!

Wirklich großes Danke an das ganze Hammermühle Team, mein Partner und ich haben schon oft bestellt und waren immer absolut zufrieden. Es ist einfach so toll, welche Auswahl an Produkten es gibt. Wenn man Hammermühle isst, kann selbst jemand wie ich mit Getreideallergie kaum glauben, dass ich das wirklich alles essen KANN! Ein Traum 🤌🏽
martina k.
bad hersfeld

Einfach Spitze, klare Empfehlung!!!

Für Menschen mit Unverträglichkeiten eine sehr gute Alternative, Abwechslung auf den Tisch zu bekommen, ohne permanent selber in der Küche stehen zu müssen. Für mich ist gerade das Brotsortiment sehr interessant (Unverträglichkeit Weizen). Heute bestellt: Morgen da: Superlecker!!! Vielen lieben Dank (auch für das Häschen ;-))
09.03.2024

Super!

Ich bin seit ca 2001 Kunde und die Auswahl und Vielfalt ist so großartig geworden, dass ich jedes Mal begeistert bin, was es wieder Neues gibt. Qualität stimmt natürlich auch und ich kann fast alles empfehlen, der persönlich Geschmack kommt natürlich auch noch dazu ;) Besonders freut mich, dass der Pizzamix wieder da ist. :)