Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.308 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Tolle Ware , guter Geschmack, schneller Versand, Ich habe seit mehr als fünfzig Jahren Zöliakie und kenne alle Firmen rauf und runter. Die Hammermühle hat sich in den vielen Jahren stetig verbessert und neue Produkte auf den Markt gebracht. Mein derzeitiges Highlight ist die Bisquitrolle, mit der ich eine Charlotte in vielen Variationen zaubere und damit meine Gäste verwöhne. Sie n früheren Jahren gab es ein Waffelbrot mit großen Karos, welches ich mit Begeisterung aß. Und dann war da noch ein Kastanienbrot in Kastenform , welches leider irgendwann nicht mehr verfügbar war. Es hatte einen sehr luftigen Teig und schmeckte fantastisch. Und war im Vergleich ein dunkles Brot . Man hätte meinen können, dass die Kastanien vorher geröstet worden sind, bevor man sie zu Mehl verarbeitete. Freundliche Grüße aus Karlsruhe.

Ich hatte 6 Einzelpakete Schnittbrot bestellt, welche in einem Umkarton waren. Dieser war in einem Riesenpaket, der mindestens 4-6 mal so groß war wie das Brotpaket. Da wundert es nicht, wenn das Brot beim Transport in dem Paket hin und her fliegt und dann dementsprechend kaputt hier ankommt. Leider habe ich das schon oft bemängelt und es ist nichts passiert!!! Mein Vorschlag: Wenn es nur diese Riesenpakete für den Transport gibt, kann man die an den Ecken einschneiden und die überschüssige Pappe abschneiden oder so falten, dass das Brotpaket fest und gut eingepackt ist!

Bewertungen für Hammermühle GmbH

15.03.2024

Erste Bestellung

Schön, mal andere Produkte zu bekommen. Auch das saisonale Angebot hat mir gefallen. Preis Leistung okay. Lieferung mit etwas Wartezeit okay. Leider sind gekaufte Bachwaren (hier die Käsebrötchen) oftmals sehr trocken …..
14.04.2024
Die Auswahl und Qualität der glutenfreien Produkte ist toll und das beste ist, alles schmeckt auch noch hervorragend. Hoffentlich gibt es bald den Back-Mix für das Kastanienbrot wieder - das ist unser Lieblingsbrot!
16.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
AG
Andi G.
Rommerskirchen

Super leckeres Brot ohne Gluten

Leider gibt es das leckere Körnerbrot weder im DM noch in der Mehlkiste in Grevenbroich mehr zu kaufen, so dass ich es online bestellen musste. Es war in kurzer Zeit bei mir und ist schon fast wieder aufgegessen. 🍞 👍
sybille s.
gütersloh
20.01.2024

Schmackhafte glutenfreie Backwaren schnell bestellt und schnell geliefert

Bei Hammermühle kann man schnell und unkompliziert glutenfreie frische Backwaren bestellen und was besonderes gut ist, die schmecken auch noch und sie werden auch noch schnell geliefert! Danke Hammermühle, weiter so!
Antwort von Hammermühle GmbH
Nicht so gut war, dass einige Artikel nicht lieferbar waren. Wir haben es erst bei der Lieferung erfahren. Bei der ersten Online-Bestellung ist Sepa nicht erkannt worden. Wir hoffen das funktioniert das nächste Mal.
11.04.2024
Danke für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass dein Paket nicht vollständig bei dir ankam. Melde dich am besten direkt bei unserem Service, wenn etwas fehlen sollte: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
24.02.2024
Lieferung zeitnah - super! Die Laugenbrötchen sind das erste Mal schön weich und das Steinofenbrot schmeckt weiterhin sehr gut. Zu hart sind die Kreppel, als wären sie schon zwei Tage alt. Das ist echt schade.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
IH
Ingrid H.
Kiefersfelden
10.11.2023

Kennlernpaket hat gefallen

das Kennlernpaket ist gut zusammengestellt, alles einzeln foliert, die Frisch- waren sind von sehr guter Qualität, geschmacklich gut und sehr bekömmlich, suche noch weitere Abnehmer für eine größere Bestellung
GK
G. K.
Singen
22.10.2023
Es ist meine erste Bestellung mit frisch gebackenem Brot. Das hat sehr gut geklappt. Die Ware war gut verpackt und alles in gutem Zustand. Der Zwiebelkuchen war sehr lecker. Ich werde wieder bestellen.
24.10.2023
06.05.2024

Nichts zum Beschweren

Sendung ist relativ früh angekommen, alles war in guten Zustand als es ankam. Verpackung war ordentlich und alles ist wie vereinbart geliefert worden. Es gibt nichts, worüber ich mich beschweren könnte.
08.05.2024

Hammermühle, ein wunderbarer glutenfreier Backwarengenuss

Lange musste ich selbst backen und suchen, bis ich die wunderbaren glutenfreien Backwaren der Hammermühle fand. Vom frischen Brot bis zu den Feingebäcken - alles ist für mich ein wunderbarer Genuss.
29.12.2023
04.02.2024
Bestellung und Lieferung laufen sehr gut und zügig. Großes Lob dafür! Kleiner Hinweis: Es wäre schön, wenn bei den Zahlungsmöglichkeiten Kreditkarten wie z.B. American Express akzeptiert werden.
24.10.2023
Die frischen Brötchen und Baquette sind lecker. Die Backmischungen super . Service und Abwicklung klappt hervorragend und der schöne und liebevoll gestaltete Laden in Kirrweiler ist wunderschön.
25.10.2023
MV
Martina v.
Gröbenzell
Auf das Steinofenbrot und das Osterbrot habe ich mich schon sehr gefreut, weil ich das so gerne esse. Die Dönerfladen hatte ich zum ersten Mal. Sie schmecken gut und sind gut zum Mitnehmen.
20.04.2024

Lecker!

Die Sendung kam gut verpackt bei mir an. Leider fehlten zwei Artikel. Nach meinem Anruf bei der Hammermühle wurden diese zwei Artikel dann umgehend nachgeschickt. Alles bestens, vielen Dank!
22.04.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und unserem Service bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
10.03.2024
Hallöchen, habe schon vor 15 Jahre Brot bestellt für mein Kind ,da war ich schon sehr zufrieden. Habe jetzt für mich selbst bestellt, da war ich zufrieden. Brot schmeckt genauso wie früher.
12.11.2023

Großes Lob

Die Ware wird schnell geliefert und ist sehr frisch. Die haltbare Ware ist sehr lange haltbar. Am Telefon bekommt sehr ausführlich Auskunft. Und ganz toll ist die Ernährungsberatung
PK
Petra K.
Wolpertshausen
02.02.2024
Das Paket noch innerhalb der angegebenen Zeit. Die Produkte schmecken mir sehr gut. Leider öffnete sich die Packung mit den Berliner. Somit war das Rechnungsblatt mit Fett „bekleckert“.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Bei Problemen solltest du dich immer direkt an unseren Service wenden. Nur so können wir dein Anliegen klären und gemeinsam eine Lösung finden: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
22.03.2024

Nicht alles super.

Leider Lieferung ohne Voranmeldung, Packung stand deshalb einige Zeit im Freien, etwas lange Lieferzeit in die Schweiz. Eine Packung war aufgeplatzt. Gute Qualität des Mehls.
Die Sachen sind frisch und lecker. Es gibt auch immer mal wieder neue Produkte um Ausprobieren. Es ist mmer wieder wie Weihnachten, wenn das Paket mit der Bestellung ankommt :-)
31.10.2023
Leckere glutenfreie Produkte und gute Qualität. Es ist nur Schade, dass die europäische Sendung einige Tage dauert, sodass die frischen Produkte zum Teil schon abgelaufen sind.
03.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Infos über Lieferzeiten und Haltbarkeit von Frischwaren findest du in unserem Online Shop bei dem Fragen & Antworten Reiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team