Hammermühle GmbH- Logo - Bewertungen

Hammermühle GmbH

1.150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.308 Bewertungen insgesamt

08.09.2024
Tolle Ware , guter Geschmack, schneller Versand, Ich habe seit mehr als fünfzig Jahren Zöliakie und kenne alle Firmen rauf und runter. Die Hammermühle hat sich in den vielen Jahren stetig verbessert und neue Produkte auf den Markt gebracht. Mein derzeitiges Highlight ist die Bisquitrolle, mit der ich eine Charlotte in vielen Variationen zaubere und damit meine Gäste verwöhne. Sie n früheren Jahren gab es ein Waffelbrot mit großen Karos, welches ich mit Begeisterung aß. Und dann war da noch ein Kastanienbrot in Kastenform , welches leider irgendwann nicht mehr verfügbar war. Es hatte einen sehr luftigen Teig und schmeckte fantastisch. Und war im Vergleich ein dunkles Brot . Man hätte meinen können, dass die Kastanien vorher geröstet worden sind, bevor man sie zu Mehl verarbeitete. Freundliche Grüße aus Karlsruhe.

Ich hatte 6 Einzelpakete Schnittbrot bestellt, welche in einem Umkarton waren. Dieser war in einem Riesenpaket, der mindestens 4-6 mal so groß war wie das Brotpaket. Da wundert es nicht, wenn das Brot beim Transport in dem Paket hin und her fliegt und dann dementsprechend kaputt hier ankommt. Leider habe ich das schon oft bemängelt und es ist nichts passiert!!! Mein Vorschlag: Wenn es nur diese Riesenpakete für den Transport gibt, kann man die an den Ecken einschneiden und die überschüssige Pappe abschneiden oder so falten, dass das Brotpaket fest und gut eingepackt ist!

Bewertungen für Hammermühle GmbH

G
10.02.2024
Blitzschneller Versand … wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, dann geringeres Porto für kleine Bestellungen, damit sie Versandkosten nicht so hoch sind wir der Produkt-Wert. 😎
Antwort von Hammermühle GmbH
Danke für deine positive Bewertung und dein Feedback. Wir können dich gut verstehen, denn es geht uns ähnlich, wenn wir die gestiegenen Kosten sehen, die uns leider auch selbst erreichen. Wir versuchen diese so wenig wie möglich an unsere Kund*innen weiterzugeben, dennoch müssen wir an der ein oder anderen Stelle diese Entscheidung treffen. Ab einem Bestellwert von 65 € ist jedoch jede Lieferung versandkostenfrei. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
11.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, Artikel sind gut. Ein Stern Abzug, da zwei bestellte Artikel im Paket fehlten. Nach Kontakt mit Kundenservice wurde Betrag dafür zurück überwiesen.
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten und unserem Kundenservice bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Andreas S.
Ahrensfelde
18.01.2024

Sehr sehr gut

Von Bestellung bis Lieferung und Bezahlung alles Top - die Produkte haben eine hohe Qualität - wenn man auf glutenfreie Ernährung angewiesen ist ist man hier richtig 👍👍
18.01.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Die Produkte sind wirklich sehr gut. Dje Verpackung ebenfalls. Nur bei DHL gibt es leider öfters Verzögerungen, was für die frischen Backwaren nicht so günstig ist.
15.11.2023
HS
Heinz S.
Alsbach-Hähnlein
30.05.2024

Dauerkunde seit vielen Jahren

wir sind seit rund 60 Jahren Dauerkunde, haben manche Veränderungen und Entwicklungen des Betriebes erlebt und sind immer noch zufrieden, werden auch weiter kaufen
31.05.2024
22.03.2024
Ging super schnell mit der Lieferung und alle Brote waren schon fertig für die Tiefkühltruhe eingepackt und geschnitten. Brote schmecken bisher alle super lecker.
19.01.2024
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. TipTop. Ich bin überrascht, wie gut glutenfreie Produkte inzwischen geworden sind. Hervorragend, das frisch gebacken wird.
11.05.2024

Sehr gute glutenfreie Produkte

Hammermühle überzeugt mit den besten glutenfreien Produkten, die man in Deutschland kaufen kann. Frischgebackene Brote und Brötchen sind besonders zu empfehlen!
13.05.2024
02.05.2024
Die frischen Backwaren sind wie immer sehr lecker! Auch die neuen Produkte, wie z. B die Nougatbits und Fibre plus flakes kommen super in der ganzen Familie an!
02.05.2024
10.04.2024
Die schnelle Lieferung und die Auswahl der Produkte war sehr gut. Es wäre noch schön gewesen, wenn die Produkte, wie zum Beispiel das Brot, länger haltbar wären.
11.04.2024
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Dein Feedback geben wir gerne weiter. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
BR
10.02.2024
Top Produkte leider aber Haltbarkeitsdatum ein Problem, weiß aber, das die Waren sicher nicht ein bisschen länger halten werden. Weiten Weg bei DHL hinter sich!
Antwort von Hammermühle GmbH
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Unsere Ofenfrisch-Backwaren werden auf Bestellung frisch für dich gebacken. Die Haltbarkeit beträgt daher, wie bei Backwaren aus herkömmlichen Bäckereien auch, nur wenige Tage. Das MHD ist auf dem Etikett der Produkte aufgedruckt. Du kannst viele Frischbackwaren auch einfrieren und somit die Haltbarkeit verlängern. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
immer zügige, zuverlässige Bearbeitung und Versand der Bestellung. Freundlich, zugewandt und bei Fragen oder Problemen wird unmittelbar reagiert und korrigiert.
17.06.2024
Ich bestelle immer frisches Brot, schneide es dann die Scheiben und gefriere es ein. Zur aktuellen Verwendung stecke ich es einfach in den Toaster. Exzellent!
17.06.2024
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du mit unserem frischen Brot so zufrieden bist. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
Das Brot, egal welche Sorte, hat mich noch nie enttäuscht. Es entspricht meinen Vorstellungen von einem gesunden Genuß. Genaoso die Brötchen oder der kuchen.
23.03.2024
Brot schmeckt wie Weizen rot ohne Nachgeschmack. Sehr gut. Nudeln auch super. Kekse sind uns zu süß. Versandkostenbefreiung müsste schon ab 20 Euro gelten.
12.11.2023
Einfache Handhabung beim Bestellen. Sehr leckere Produkte. Schnelle Lieferung. Toller Service bei „Extrawünsche“. Sehr nette & freundliche Kommunikation. 👍😃
08.11.2023

Umfangreiches Angebot und geschmacklich ist alles top👌

Tolles Angebot an frisch gebacken Broten und Brötchen, die sehr gut schmecken und gut bekömmlich sind. Auch die anderen Produkte sind sehr zu empfehlen!!
08.11.2023
21.11.2023

Wie immer super

Wie immer, alles Gute Qualität und prima Service . Das Steinofenbrot ist allerdings nicht mein Geschmack, war ein Versuch. Schöne Grüße Euch allen.
22.11.2023
Vielen lieben Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass du so zufrieden mit unseren glutenfreien Produkten bist. Schade das dich unser Steinofenbrot nicht überzeugen konnte, dieses gehört tatsächlich zu unseren Bestsellern. Melde dich in Zukunft gerne direkt bei unserem Service, wenn du Anregungen oder Empfehlungen möchtest: kundenservice@hammermuehle.de oder unter +49 6321 95 890. Wir helfen dir immer gerne weiter und hoffen, dich weiterhin mit unseren Produkten und unserer wachsenden Produktvielfalt überzeugen zu können. Herzliche Grüße Dein Hammermühle-Team
DA
Doris A.
Schwegenheim
04.11.2023

Apfeltaschen.....hatte ich schon lange…

Apfeltaschen.....hatte ich schon lange nicht mehr. War aber enttäuscht, dass nur noch so wenig Apfel drin ist. Alle anderen Kaffeestückchen waren super.
MF
26.10.2023

Einfach nur top

Bestellung einfach. Bezahlung einfach. Versand und Lieferung wie angegeben. Ware top. Sendungsverfolgung! Lieferung per DHL. Hammermühle ist der Hammer!
27.10.2023