FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

16.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.308 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

07.06.2024
Keine Informationen über nicht gelieferte Artikel. Keine Rücksendeinformationen beiliegend.
10.06.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Anweisungen für die Rücksendung geschickt, die es Ihnen ermöglichen, das Produkt zurückzusenden. Bram, FixPart-Kundendienst
HH
Holger H.
Dresden
04.05.2024
Ersatzteil passt, aber Lieferzeiten von 14 Tagen mit zwei Ermahnungen sind nicht akzeptabel.
06.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst

Lange Wartezeit bei Reklamationen

Einer der gelieferten Artikel war beschädigt. Der Austausch zieht sich unnötig in die Länge.
Ich habe meine Paket nicht bekommen , dauert so lange und bestelle ich nie wieder bei euch !
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, Kundenservice FixPart
13.06.2024
Guten Tag.... Ihr habt schon wieder eine falsche Adresse angegeben. Was ist los bei Euch?
Versand ist viel zu teuer, für ein aus Schalter welche wiegt 20 gram, versand ist fast 7e?
24.03.2024
Leider erst nach Nachfrage die Teile erhalten, aber dann schnell. Kommunikation war gut.
EF
ERWIN F.
Bayern - Lamerdingen
Warte schon seit Neun Tage auf ein Ersatzteil und dann soll ich eine Bewertung abgeben .

Auf meine Anfrage wg. einer Retour-Bearbeitung : null Reaktion. Keine Email-Adresse , kein Formular für die Rücksendung, sehr ärgerlich.

Auf meine Anfrage wg. einer Retour-Bearbeitung habe ich keine Antwort bekommen. Adresse,
30.05.2024
Bitte liefert den richtigen Artikel. Anrufen um fragen zu klären, wäre hilfreich. Danke
Der Kauf wurde vor 8 Tagen getätigt und ich warte immer noch. Es ist nichts angekommen
26.09.2024
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und aufgrund mangelnden Schutzes kam es kaputt an.
27.05.2024

Bei euch besser nicht bestellen...ich…

Bei euch besser nicht bestellen...ich habe Erfahrung mit euch gemacht...mfg moramuang
28.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie ich sehe, hätte sie geliefert werden müssen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Sache zu klären. Bram, FixPart-Kundendienst
28.05.2024

Rücksendung

Ich habe ein nicht passendes Ersatzteil bekommen- Rücksendung war aber unkompliziert.
29.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Ich sehe, dass Sie nicht das richtige Produkt bestellt haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen zugeschickt, die Sie für die Rücksendung des Produkts verwenden können. Bram, FixPart-Kundendienst
02.02.2024
Viel zu lange Lieferzeiten. Andere Shops Liefern nach 24h und der Shop nach 24 Tagen
Ich möchte ein Kugellager original verpackt zurück senden und bekomme keine Antwort
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückgeben können. Bram, Kundenservice FixPart
FH
Florian H.
Brannenburg
23.11.2023
Die Versandkosten von 6,95 € für eine DIN A4 Versandtasche sind entschieden zu teuer
24.11.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Alle unsere Produkte werden auf die gleiche Weise versandt, um eine ordnungsgemäße Lieferung zu gewährleisten. Darüber hinaus bieten wir für viele Originalprodukte auch eine günstigere Alternative an. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Bram, Kundenservice FixPart
AM
albert m.
donaueschingen
01.04.2024
Sehr schnelle Lieferung aber leider kam das Teil defekt an, Verpackung ungenügend.
16.03.2024
Das Gitter funktioniert nicht in meiner Mikrowelle, denn damit entstehen Funken ⚡️
Ganz ok jedoch mit Seriennummer ein anderes Teil zu erhalten war etwas merkwürdig .