FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

16.429 Bewertungen in den letzten 12 Monaten58.345 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

Die Anleitung zum Produkt ist eine Katastrophe. Es wird zwar der Zusammenbau des Produktes dargestellt, aber nicht gezeigt, wo und wie das Thermostat in den Kühlschrank eingebaut werden soll.

Kommunion ist schwierig, Rückgabe

Kommunion ist schwierig. Wurde sofort sondiert, ging nicht. Bestellung bei fixpartde Deutschland, Rücksendung nach Frankreich. (Kosten 15 Euro). Ich bin leider seht enttäuscht von fixpart.
17.04.2024
Warte immer noch auf Rücksendeschein _______________________________________________ Heute 9 Uhr 14, nach Ihre Ankündigung nicht vor. Die Note bleibt, lüge nicht und will auch zu mir so.
RG
Ralf G.
Denzlingen
Mir wurde per Mail mitgeteilt dass meine Bestellung nicht abgeschlossen ist darauf hin habe ich es noch einmal versucht. Es kam der Artikel 2 Mal und ich musste 7€ Rücksendung bezahlen
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, Damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt, wird sie direkt von unserem System bearbeitet und an den Spediteur weitergeleitet. Daher ist es leider nicht mehr möglich, sie zu ändern. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
BR
Barbara R.
Wendelstein
18.04.2024
Unsere Artikel war zwar neu, aber die Verpackung hat schon mal einer aufgerissen (Plastiktüte lag zerrissen in der Verpackung und die Verpackung war auch schon mal geöffnet worden).
Nicht vollständige Adresse weitergegeben durch Chronopost , dadurch Mehrkosten durch Lieferadresse Konstanz! Bitte genaue Adresse weitergeben , Danke. (Es fehlte Roland Steppacher!)
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, Kundenservice FixPart
AD
Adam D.
Mönchengladbach
03.05.2024
Falsche Teil geliefert! Keramikventil den ich bekommen habe ist auf dem foto. Passt nicht zu der Kaffeemaschine mit dem Schild von 2-tem Foto. Mit freundlichen Grüßen Adam Donocik
06.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Die Lieferung erfolgte sehr schnell Leider hat das Ersatzteil nicht gepasst, aber die Rückgabe ist angeblich nicht möglich Daher würde ich bei dieser Firma nichts mehr bestellen!
01.05.2024
Geht nicht auf Kundenwunsch ein, das die Dämpfer der Waschmaschine nicht passen. Muss den Artikel für 15€ nach Italien schicken, für den Versand bekomme ich keine Erstattung.
02.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
ME
Michael E.
Magdeburg
Keine Kommunikation, kein Service, keine bis schlechte Rückgabemöglichkeit. Reagiert auf keine Folge Mail zur Rückgabe. Lieber bei Amazon bestellen. Nie wieder bei diesem Shop
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, Kundenservice FixPart
27.01.2024
Die Lieferungen zur angegebenen Zeit ausliefern. Auf Anfragen zeitnah reagieren. Nur Aussagen treffen die Sie auch einhalten können. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Haust
Möchte gekaufte Artikel zurück senden Aber bis heute bekomme ich keine Adresse Die wollen mir unbedingt was verkaufen Über zig Mailst geschrieben das ich Adresse will
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, Kundenservice FixPart
19.04.2024
Widerrufsrecht wird zur komplizierten Angelegenheit. Es gibt keine Info bzgl. der Rücksendung. Man will ein anderes Produkt verkaufen, geht aber nicht auf Fragen ein.
22.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Leider ist das Produkt, das Sie bestellt haben, auf dieser Basis nicht geeignet. Wir haben Ihnen weitere Informationen zukommen lassen, wie Sie Ihr Produkt an uns zurückschicken können. Bram, FixPart-Kundendienst

Danke für nichts

Ihr könnt mehrmals mir per email schicken wie ich euch finde. Aber den Retourenschein denn schicken sie mir nicht seit einer Woche. auf MEINE email KEINE Antwort,
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben Sie kontaktiert, um zu erfahren, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundendienst FixPart
14.04.2024
Ich warte immer noch auf meine Lieferung. Die Anlieferung war total kaputt. Deswegen haben wir sie nicht angenommen. Seitdem warten wir auf die neue Lieferung…
24.02.2024

Rechnung ohne MwSt.

Die Lieferung hat super funktioniert. Der Preis war klasse. Der Service erstklassig. Leider habe ich keine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. bekommen.
24.04.2024
Der Versandprozess ist ein Desaster!! Keinerlei Mitteilungen wann, was passiert. Es gab keinerlei Infos per SMS oder Email , entgegen der Ankündigung
25.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
22.04.2024
Ich habe nach Einkauf gleich storniert aber ihr habt trotzdem wahre geliefert Ich habe das wahre zurück geschickt das Geld ist immer noch nicht da
23.04.2024
Wen sie baben meine Adrese warum lasen sie das paket eine strase weiter Wilhelm Straße bei eine shneiderei und ich warte zuhause was ist der Grund
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wie ich sehe, hätte sie geliefert werden müssen. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Sache zu klären. Bram, Kundenservice FixPart
14.04.2024
Die Heizung war an der Dichtung zum Gehäuse leider nicht dicht da die Dichtung zu klein war. Musste es mit Karosserie Scheibenkleber abdichten.