FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.605 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

Ware bestellt Ware bis heute nicht angekommen. Dreimal angeschrieben per Mail keine Antwort Finger weg Von dieser Verkäufer
15.11.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, Kundenservice FixPart
Gute Auswahl, aber völlig überteuert. Für einen Gummi-Silikon Halter, 1cm groß, 17€ zu verlangen ist absolut unverschämt….
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Für viele Produkte haben wir eine preiswertere Alternative im Angebot. Wenn Sie mehr Informationen darüber wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
03.11.2023

Ware top, Rücksendung Flop

Ware alles gut. Rücksendung läuft schwierig, warte seid mehreren emails auf Retoure Etikett oder einfach nur Formular !
Die Verpackung war viel zu groß und schlecht. Es hat sehr lange gedauert. Es war sehr undurchsichtig, wer wann liefert.
MD
Martina D.
Geilenkirchen
02.02.2024
Schnelle Lieferung, komplizierte Kommunikation für die Rücksendung. Nach 2 Tagen immer noch keinRücksendelabel erhalten.
25.02.2024
Wir haben das Falsche Teil bekommen und es interessiert euch nicht. Ruft uns endlich diesbezüglich an Tel. 01799394947.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
MH
Matthias H.
Eisleben
02.02.2024
Mein Aktivkohlefilter war defekt, vermutlich Transportschäden. Da ich diese dringend benötige, musste ich reparieren
11.11.2023
Da steht Ware wird in 1-2 Tagen versandt ich habe vier Tage warten müssen und mit DHL hat es eine ganze Woche gedauert
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es tatsächlich eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, Kundenservice FixPart
Fixpart hat prompt reagiert und die Lieferung angewiesen. Der gewählte Paketdienst GLS ist leider nicht empfehlenswert
Obwohl ich 5 min nach der Bestellung die Bestellung storniert habe, habe ich die Ware bekommen… das darf nicht sein !
Die Rücksendung wird dem Kunden unnötig erschwert. Bis jetzt habe ich diesbezüglich noch keine Information erhalten.
08.11.2023
Guten Tag, Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, Kundenservice FixPart
22.03.2024
Wir wurden immer wieder mit Mails vertröstet, die bestellte Ware käme später. Es dauerte im Endeffekt fast 12 wochen
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
HW
Helmut W.
Hilpoltstein
24.02.2024
Versprechen der Liefertermine einhalten ! 1-2 Tage dann 3-5 Tage kein Verlass, danke dann eben andere Lieferanten.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
16.02.2024
Lieferzeit hieß 3-4Tage, wir haben 3 Wochen gewartet. Gibt kein Rücksendeschein. 19,90 Porto nach Frankreich bezahlt
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
18.02.2024
Sehr schlechter Versand und bei Rückgaben oder Stornierungen wird auf ein „erhöhtes“ Auftragseinkommen hingewiesen
Nur die Hälfte erhalten. Andere Hälfte soll in 10 Monaten geliefert werden !!!! UNMÖGLICH dieser Shop. NIE WIEDER
Flaschen Artikel geliefert und dann verlangen Sie noch Geld für den Rückversand. Keine Telefonnummer zu finden
RC
renate c.
kolbermoor
17.12.2023
Rücksendeanfragen auch detailliert beantworten, alles Automaten gzw. Katarina???? Seit 1 Woche keine Antwort!!
24.02.2024

Falsches Teil, Probleme bei der Rückgabe

Trotz Angabe aller relevanten Daten das falsche Teil erhalten und bei Rückgabeantrag wird noch raus gezögert.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Erst war das Teil nicht lieferbar, und dann wurde etwas ganz Anderes geliefert. Katastrophal! Hannelore Bade