FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.605 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

05.11.2023
Ich habe waren bestellt die kaputt gekommen sind und bis heute habe keine Antwort von Kundenservice bekommen
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben das Produkt kostenlos an Sie zurückgeschickt. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, Kundenservice FixPart
Produkt, Lieferung alles i.O., was echt nervt, sind die andauernden Aufforderungen eine Bewertung abzugeben.
10.04.2024
Angeblich teile nach 3-4 tagen lieferbar aber ein teil kommt erst aus italien,wiss Got wie lange es dauert.
05.05.2024
Wie soll ich sie bewerten wenn ich noch keine Ware erhalten habe. Bitte senden Sie mir meine Bestellung.
06.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Keine Rückmeldung auf Reklamationen seid mehr als 2 Wochen! Leuchtmittel in Einzelteile geliefert(Bruch)!
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
19.01.2024

Zu lange Lieferzeit

Dass es das teil überhaupt gab fand ich gut. Ca. 4 wochen lieferzeit mit vorkasse fand ich nicht gut....
Schlechte Produktbeschreibung, daher falsches Teil bestellt und Kostenpflichtige Rücksendung. Nicht gut.
29.12.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
22.05.2024
Unterirdische Lieferzeit von Mehreren Monaten. Antwort zur Antwort: habe bis heute nichts bekommen...
Lieferung war nicht vollständig, nach Reklamation sofort nachgeliefert, ging schnell, trotzdem nervig.
Keine Reaktion, Ware nach über einer Woche nicht erhalten. Paket spurlos verschwunden nicht auffindbar
13.02.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
01.05.2024
Sie sollten für Produkte die keine 10 € kosten nicht den 4 Fachen Preis verlangen, schönen Dank auch!
02.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Für viele Produkte haben wir eine preiswertere Alternative im Angebot. Wenn Sie mehr Informationen darüber wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
20.03.2024
Leider falscher Artikel durch fehler der Auswahl und bis heute keine Befassung der Reklamierten Ware
Warum sind die Versandkosten so extrem hoch bei kleinen Teilen? Das ärgert mich. Ansonsten alles gut.
Die Rechnung ist schwierig zu finden. Diese sollte direkt als Anhang an der Mail hinterlegt werden.
RM
Richard M.
Bruckmühl
18.11.2023
ich habe vor 1 woche bestellt aber bis heute 18.11. keine ware bekommen , was soll ich da bewerten ?
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, Kundenservice FixPart
MT
Majd T.
Dortmund
Ich habe 3 Teile bestellt hatte nur eine Teile kommt die andere teil nicht bekommen und storniert
12.01.2024
Waren nicht erhalten, mit Geld zurücksenden tun sie sich schwer bis garnicht, man muss drum betteln
Das gesendete Produkt ist völlig falsch und nach zwei Tagen ist das Problem immer noch nicht gelöst
für Neueinsteiger im Bestellwesen wünschte ich mit einen telefonischen Ansprechpartner für Fragen.
JP
John P.
Stuttgengarten
Lieferung hat sehr lange gedauert und das Ersatzteil hat nicht so funktioniert wie vorgestellt.