FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.647 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

Habe eine Bestellung mit 3 gleichen Artikeln aufgegeben, bezahlt und nur 2 Artikel erhalten . Sehr Entäusched , betrug , da keine Info erhalten habe. Bestellung 202302360023
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie versandt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, FixPart-Kundendienst
08.04.2024
Bei der Bestellung stand 1-2 zwei Tage Lieferzeit. Das ist nun 8 Tage her, wir warten auf das Teil und der Service meint das es versucht wäre, ist es aber laut DPD nicht!
die schiecken die das teil aus Deutschland und du sollst es nach Italien zurück senden und die kosten selber tragen und die kosten sind so hoch wie das teil gekostet hat.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst

Unseriös

-Verschickt die Bestellung auch wenn bereits storniert ist! - Rücksendung nur auf eigene Kosten (ins Ausland!) - erstattet, auch nach schriftlicher Aufforderung nicht!
Antwort von FixPart.de
Ersatzteil ist in Ordnung.Was mich stört das man keine Rechnung bekommt und das man nicht auf Rechnung bezahlen kann. So war es früher. Vor allen weil es eine Firma ist.
14.01.2024
Die angeblich passende Dichtung für die Waschmaschine war zu klein und der Monteur nustte unterrichtet ding wieder gehen wo mir kosten entstanden sind "Na DANKESCHÖN"
GG
guido g.
eichenzell
Wenn Sie im Schreiben schon vorgeben wie man bewertet werden soll. Dann ist das ein Hinweis welche Punkte sie haben wollen. Nicht unbedingt eine Einladung zum Thema.
04.02.2024

Auf individuelle Nachfrage leider keine indiv. Antwort

Auf individuelle Nachfrage kommt eine Standardantwort. Filter passte nicht und der Umgetauschte wieder nicht. Umtausch allerdings sehr unkompliziert und komfortabel.
15.11.2023
Rückgaben müssen ins Ausland gesendet werden. Damit waren 20 € Versandkosten verbunden. Das soll den Kunden von Rückgaben abhalten. Mich hält es von weiteren Käufen ab.
Falsche Ware geliefert. Danach wird man vertröstet ohne das sich der Sache ernsthaft angenommen wird. Läuft danach hinter seinem Geld hinterher. Nie wieder !!!!!!!!
24.03.2024
Meine Ware ist bis heute noch nicht angekommen, da Hermes Versand wohl Probleme hat, ob wohl ich ihnen mitgeteilt habe dass Paket in der Zahnarzt Praxis abzugeben.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, FixPart-Kundendienst
24.11.2023

Ganz schlechter Kundenservice

Versprechen Lieferzeit 1-2 Werktage Nach 6 Tagen noch immer nicht an Hermes übergeben. Auf Nachfrage erstmal keine Antwort, dann eine Standard Antwort ohne Lösung.
08.03.2024
Eine Telefonnummer für die Schnelle Problemlösung. Bei der Webseite von euch kann ich den Artikel nicht zurückgeben. Um schnelle Lösungen zu erreichen. Dankeschön
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst

Versandgebühr übertrieben hoch

Das Ersatzteil passt und kam schnell. Doch die Versandgebühr über 6,95 Euro ist viel zu hoch für ein Teil, was als Brief oder Warensendung verschickt werden kann.
20.05.2024
Mit einkaufen bin sehr zufrieden,,,mit Rücksendung bin sehr unzufrieden,,ich warte, schön 3-4 zugeben Rücksendung bestetigung,,und habe ich noch nicht bekommen,,
21.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht passt. Anhand einer Typennummer können wir feststellen, ob ein Produkt für ein bestimmtes Gerät geeignet ist. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Lieferung in 2 bis 4 Tagen versprochen... Heute ist Tag 5...keine Lieferung... Sendungsstaus Sendung vorbereitet und noch nicht an Frachtdienstleister übergeben
25.11.2023
Sehr schlechter Service. Telefon reagiert niemand, E-Mails werden nur mit vorgefertigten Antworten beantwortet. Sehr unangenehme Erfahrung. Nicht zu empfehlen.
15.11.2023
Sendung kam nicht an weil anscheinend versanddetails nicht stimmten und ging zurück. Warum wurde sie dann überhaupt losgesendet? Rückerstattung steht noch aus.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich sehe, dass sie zurückgeschickt wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um sicherzugehen, dass Sie die Ware noch erhalten werden. Bram, Kundenservice FixPart
17.02.2024
Kassiert Geld in Vorkasse, liefert nicht, vertröstet mit verschobenen Lieferterminen, die nicht eingehalten werden, und beantwortet danach keine Anfragen mehr
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, wurden bereits an Sie versandt, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, FixPart-Kundendienst
Bestelltes Teil war dann doch nicht lieferbar; diese Mitteilung erst nach ein paar Wochen. Vorgeschlagenes und dann auch bestelltes Ersatzteil passte nicht.