FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.647 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

Nicht so gut

Der „Bausatz“ war nicht wirklich ein Bausatz, sondern nur ein Stück Ersatzmetallgeflecht. Um einen funktionierenden Ersatz zu schaffen, waren erhebliche handwerkliche Fähigkeiten erforderlich.
21.03.2024
Ersatzreil VOR Bestellung auf Kompatibilität geprüft.Teil kommt an und passt nicht.Auch nach mehrfacher bitte bekommt Käufer kein Retourenetikett.Das ist super enttäuschend, daher 0 Sterne
09.02.2024

Keilriemen für Wäschetrockner

Der Artikel konnte schnell gefunden und bestellt werden. Er passt auch perfekt. Aber die Lieferzeit von 4 Wochen ist doch etwas lang. Insbesondere wenn man auf den Trockner angewiesen ist.
Wie soll man eine Firma bewerten , wenn noch nicht einmal die W are eingegangen ist. Das Geld wurde abgebucht aber keine Ware geliefert. Da kann man ganz schlecht eine Bewertung abgeben.
08.11.2023
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir sind in Kontakt mit dem Spediteur und haben uns auch mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bram, Kundenservice FixPart
NS
Norbert S.
Aschersleben
17.03.2024
Mehrmalige Lieferverzögerung. Keine Information von FixPart. Erst nach Anfrage Nachricht erhalten. Letztendlich Ware erhalten. Produkt in Ordnung, bin zufrieden. Thermokanne im Original.
Meine Bestellung kam zwei Wochen später. Erst bei einer E-Mail wurde die Bestellung versendet. Von daher würde ich nicht nochmals bei fixpart bestellen das Ersatzteil war wie gewünscht.
11.04.2024

nicht beurteilen.

fixpart hat sich bemüht, dass die bestellte Ware versandt wurde und letzlich angekommen ist. Inwieweit die Firma GLS als Zusteller immer zuverlässig ist, möchte ich nicht beurteilen.
21.11.2023
Versand hat gut geklappt. Nicht nachvollziehbare preislich Aufschläge, die zu einem höheren Endpreis geführt hat. Von vorneherein aufgeschlossene Produktrückgabe finde ich nicht gut...
WP
Werner P.
St. Wendel

Miserabler Kundendienst

Eine zügige und zeitnahe Bearbeitung von E-Mails bei Ihnen hätte mir Ärger und Ihnen Geld ersparen können. Zudem hat Ihr Kundensienst mein Anliegen (Storno) überhaupt nicht bearbeitet.
15.11.2023
Guten Tag, Damit Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt, wird sie direkt von unserem System bearbeitet und an den Spediteur weitergeleitet. Daher ist es leider nicht mehr möglich, sie zu ändern. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, Kundenservice FixPart
22.05.2024
Bessere Informationen zum Versandstatus . Genauere Beschreibung der Ersatzteile,sowie eine bessere Abbildung. Trotzdem vielen Dank dass Sie das benötigte Ersatzteil liefern konnten.
PC
Peter C.
Bentzin
Nach vielen Hin und Her ist nun schließlich doch Ersatz geleistet worden. In der Hoffnung, dass sonst nicht so viel schief läuft vergebe ich unter dem Strich nun doch 3 von 5 Punkten.
13.02.2024
Das Verschicken geht außerordentlich schnell, aber so bald man was zurück schicken will, dauert es ewig bis man überhaupt eine Antwort bekommt. Verkauf super Reklamation mangelhaft

Betrug ...

Wir halten diese Firma einfach nur für einen Betrüger. Keine Ware erhalten und dann noch auf eine gute Bewertung hoffen ? Auf Emails erhält man auch keine Antwort !!! Nie wieder !!!
Irreführende Bilder im Shop, anderen Artikel erhalten, als im Shop abgebildet. Hätte diesen Artikel woanders für ein Viertel des Preises bekommen. Daher nicht wirklich zufrieden!!!
15.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Ich habe zwei 3D Brillen von Samsung bei ihnen bezogen. Da passten die beigelegten Batterien nicht. Ich wollte die Brillen nicht zurücksenden. Die Batterien wurden nicht ersetzt.
VS
Vincent S.
Esslingen

Abzocke! Billiger Schrott als Markenprodukt verkauft!

Abzocke! Verkaufen China-Kopien als Markenprodukt. Irreführende Artikelbeschreibung lässt Kunden glauben ein komplettes Ersatzteilset zu bekommen, geliefert wird nur die Hälfte.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
19.03.2024
Der Artikel passt nicht habe ihn zurück geschickt mit dem kaputten als Muster bitte das Muster als Neuteil zurück schicken und bitte mit der Retoure verrechnen vielen Dank FG.
02.02.2024
Sehr lange Lieferzeiten, Kunde wird hingehalten, ohne die echten Hintergründe zu erfahren und wird auf die nächsten Tage vertröstet. Nach 30 Tagen wurde der Artikel geliefert.
28.01.2024
Ich bestelle für 90 Euro einen Dyson-Motor und bekomme 2 Nullringe. Da kann man nicht zufrieden sein. Hoffentlich kommt bald ein Retourenschein und die Retoure wird anerkannt.
HS
Heike S.
Koblenz
08.11.2023
Lieferung des online bestellten Ersatzteiles erfolgte schnell. Zwei emails mit Fragen blieben komplett unbeantwortet! Da ist beim Kundenservice noch sehr viel Luft nach oben!