FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.647 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

WH
Wolfgang H.
Wiesbaden
03.03.2024
Hallo, zuerst hat mir die lange Lieferzeit nicht gefallen,als die Ware angekommen ist musste ich leider feststellen das die Qualität weit vom Original abweicht. Sehr schade ! Freundliche Grüße Wolfgang Hüllenhütter
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, wofür wir uns entschuldigen. Wenn mit dem Produkt noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Der Shop ist seriös aber in meinem Fall war die Lieferzeit doppelt so lang wie angegeben (1Monat) , Kommunikation ist schleppend. Wenn man etwas schnell benötigt sollte man einen großen Bogen um diesen Shop machen.
23.05.2024
Bessere Verpackung. Das gekaufte Produkt war nahezu ungepolstert verpackt und musste nun schon zum 2. Mal reklamiert werden, da auch die Ersatzlieferung beschädigt ankam durch eine nahezu ungepolsterte Verpackung.
23.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben das Produkt kostenlos an Sie zurückgeschickt. Wenn mit dem Produkt immer noch etwas nicht in Ordnung ist, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Ich werde hier nie wieder was bestellen,alles ganz furchbar -kein Kontakt weder per Mail oder Telefon warte seit 3 Wochen auf meine Antwort wegen Retuere-auch der Versand durch GLS ganz schlimm ,warten ohne Ende
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
BP
Bernd P.
Grossolt
sehr lange Lieferzeit, die Lieferanschrift wurde fehlerhaft übernommen, das Paket konnte daher erst nach sehr langen hausinternen Ermittlungen dem Empfänger übergeben werden, das gekaufte Produkt ist überteuert
22.03.2024

Keine Rückmeldung

Guten Abend Das Fach passt bei uns leider nicht. Habe es schon zurück geschickt aber bis jetzt leider keine Rückmeldung erhalten. Bitte um Rücküberweisung des Betrages. Mit freundlichen Grüßen Andre Runge
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
AG
Astrid G.
Breisach
09.03.2024
Wir haben unsere Bestellung noch nicht erhalten. Bisher auch keine Info über evtl. Verzögerungen. Angegebene Lieferzeit 7 - 9 Tage, die sind jetzt seit seit 2 Tagen vorbei und das Teil ist noch nicht geliefert
15.05.2024
Obwohl korrekt verpackt war der Einlegeboden kaputt. Qualitätskontrolle zu verbessern. Das Ersatzteil wäre jedoch perfekt und wir bitten um Ersatz. Danke Die Reaktion auf meine Reklamation erfolgte prompt
09.12.2023

Schneller aber teuerer Versand

Unfassbar Schneller Versand. Leider kostete der Versand fast so viel wie das bestellte Teil. Manch einer benötigt die Teile nicht so schnell sodass eine Alternative Versandmethode angeboten werden sollte.
07.04.2024
Soweit war alles super. Nur was mich wirklich ärgert, das ich 126€ für einen Goronje Waschmaschinendeckel bezahlt habe und einen Tag später hat der selbe nur 82,19€ gekostet. Das find ich sehr ärgerlich.
02.02.2024
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Es wurde mir versprochen dass sich gekümmert wird. Bis heute habe ich keine Nachricht erhalten. Und die Kommunikation über E-Mail ist tatsächlich auch sehr schwierig.
18.03.2024
Die Dichtung schließt nicht ab. Deutlich zu sehen ist das Licht der Innenliegenden Taschenlampe. Da helfen auch keine Ständigen E-Mailanfragen Das Teil ist SCHROT!! Ich empfehle diesen Shop zu meiden.
08.03.2024
Ich habe eine connect box für den Fernseher bestellt. Rückgabe wäre nicht möglich, jedoch ist die Box defekt. Sie erkennt weder sky reciever noch soundbar obwohl Produkt identisch ist mit der Alten.
04.02.2024
Ich habe alle Daten zur Maschine mitgeteilt, trotzdem werde ich in einer Anwortmail noch nach der Teilenummer und Fotos angefragt. Experte sein geht anders. Positiv: Schnelligkeit und Freundlichkeit.
09.04.2024

Falsche Artikel erhalten

Ich habe Gemüse Schublade anstatt Gefrierschublade Und der Verkäufer verweigert die falsche Lieferung zu tauschen Sie verlangen von mir dass ich auf mein Kosten den falschen Artikel zurückschicken
12.04.2024
Ich habe gut 2,5 Monate auf das Ersatzteil gewartet. Wenn es derartige Lieferprobleme gibt, dann sollte man die im Vorfeld auf der Homepage vermerken. Problematische Teile sind mit Sicherheit bekannt!
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es tatsächlich eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
TS
Thomas S.
Leider ist es sehr schwierig eine Rücksendung zu machen. Wieso wird nicht die richtige Adresse angezeigt, Man soll nochmals Bild von defektem Teil machen, hat beim ersten Mal schon nicht funktioniert
10.03.2024

sehr schnelle und falsche Lieferung

Ich habe sehr schnell ein falsches Artikel erhalten, sofort gemeldet und nur eine merkwürdige Antwort erhalten was keine Lösung ist. Daß Sie schnell reagieren ist gut, daß Problem bleibt hilft nicht.
03.02.2024
3 Monate Lieferzeit, Terminvorgabe bei Bestellung 14 Tage. Schlechte, bzw. Kommunikation nur wenn ich nachgefragt hatte, die Antworten waren unpersönlich und wirkten vorgefertigt. Ware ist aber OK.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Für Gaskochfeld 6 KNÖPFE bestellt und auch mit Paypal bezahlt. 4, Knöpfe wurden geliefert. Nach Reklamation wurde ein Knopf nachgeliefert. Leider warte ich immer noch auf den fehlenden Artikel.
08.11.2023
Guten Tag, zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir leider nicht alle Produkte (mehr) auf Lager. Die Produkte, die wir auf Lager hatten, sind bereits an Sie verschickt worden, so dass Sie auf diese nicht mehr warten müssen. Der andere Teil der Bestellung wird später geliefert. Bram, Kundenservice FixPart