FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.647 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

Retoure 25€ ohne Geld zurück

Habe etwas bestellt, kam alles an schön und gut. Das Teil hat leider nicht gepasst und ich wollte es zurückschicken. Von wo das Paket kommt weiß ich nicht aber die 25€ rückversand nach Italien sind gottlos. Das Teil hat schon 50€ gekostet also bekomme ich nur die hälfte zurück. Der wird mir natürlich auch nicht bezahlt
Bisher immer noch keine Antwort zu meiner Retoure bekommen. Bzw. Habe ich auf der Seite geschaut ob das bestellte Teil zu der Seriennummer von meinem Kühlschrank passt und da stand ja aber dies stimmt nicht. Somit hab ich es reklamiert und warte bis meine Retoure angenommen wird. Und ich endlich eine Antwort erhalte.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
SW
Silvia W.
Rotenburg/F

Bosch Siemens 11037634 Modul/elektrische Einheit Geschirrspüler

Das Ersatzteil war schnell geliefert worden, benötigte es aber nicht mehr. Rücksendung nicht möglich.....großes Ärgernis, da der Artikel 113,90€ kostet. Ich kann nur abraten bei dieser Firma etwas zu bestellen. Überall ist Rückgabe möglich !!! Meine Bewertung wäre sonst sehr positiv ausgefallen.
11.02.2024
Das Teil das ich bei ihnen Bestellt habe habe ich noch am Selben Tag versucht zu Stornieren aber es kam nur eine Bestätigungs Email das das bearbeitet wird doch das Teil kam bei mir an und immer noch keine Rückmeldung zwecks Stornierung ich bitte sie sich bei mir zu melden unter der Nummer 015156032093
09.11.2023
Das erste mal bestellt bei FixPart. Bin zufrieden mit der Ersatzteil Qualität obwohl es keine Originalteile sind. Ob es die Qualität hat wie Originalteile werde ich erst später bewerten können. Die lieferung hat sich um 2 Tage verzögert. Ist aber nicht schlimm weil Privat. Vielen Dank MfG M Spillner
DB
10.11.2023
Das bestellte Teil passte nicht obwohl ich alle Daten geliefert habe ,es wurde zurückgenommen und schnellstens gutgeschrieben. Danke dafür . Dann bat man mich das Typenschild als Bild zu schicken ,das ist geschehen . Auf meine Frage ob das richtige Teil dann geliefert wird habe ich noch keine Antwort.
AU
A U.
Nürnberg
23.11.2023

Keine Rücksendeunterlagen erhalten!

Lieferung kam schnell, allerdings der falsche Artikel. Rücksendeunterlagen nach einer Woche immer noch nicht erhalten. Muss fast täglich schreiben, allerdings antwortet keiner auf die E-Mail. Auch keine Telefonnummer vorhanden sodass Anliegen telefonisch geklärt werden könnte. Mieser Service!
24.11.2023
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
Falsche Ware geliefert, Die Ware 37.00 Euro aber die nehmen die Ware einfach nicht Zurück. Zum Beispiel nicht wie AMAZON. Ich soll Zurück schicken aber kosten muss ich selber tragen. Und von Deutschland nach Frankreich. Kosten für mich 19.00 Euro. Finger weg von Tax Fix. Die sind klug Scheißen.
Mich hat verwundert dass in einem Set Federn für die Spülmaschine nur eine Feder war. Ich musste ein zweites Set mit den dazugehörigen Nebenkosten bestellen. Es war nur eine Feder kaputt aber die andere so ausgeleiert das sie auch ersetzt werden musste. Sie waren schließlich auch gleich alt.
Dieser Artikel wurde schnell geliefert aber die Verpackung ist Umweltfreundlich aber für den Paketdienst nicht zu empfehlen. Bei mir wurde das Produkt 0090469063 - Türrahmen Bullauge beschädigt. Kahn ich dass Reklamieren meine Tel. 01706507873 bin ich erreichbar. Rechnungsnummer:2302239497.
17.11.2023
Sehr langwierige und sehr umständlich Rückgabe finde ich nicht in Orrdnung ausserdem ist das Produkt völlig überteuert sollten Sie mir innerhalb der nächsten Tage kein Rücksendeschein schicken mache ich dieses ÖFFENTLICH wie unseriös Ihre Firma ist Mit freundlichen Grüßen Hans Lippe
HK
22.11.2023
Leider passte der bestellte Artikel nicht obwohl es mir im Webshop als passend angezeigt wurde ( alle Gerätenummern eingegeben), Der Kundenservice reagierte leider nur auf Nachfrage ,auch die Retourenbearbeitung dauerte mir etwas zu lang . Beim zweiten Anlauf hat dann alles gepasst.
DK
Dieter K.
Am Mellensee
19.03.2024

Der Kundenservice hat mich nicht überzeugt.

Seiten Bestellung und Lieferug war alles ok. Da ich versehendlich das falsche Teil bestellt hatte, kontaktierte ich Ihren kundenservice. Aber die Kommunikation mit dem Kundendienst war letztlich unbefriedigend. So dass ich einen anderen Anbieter nutzte, um zu meinem Teil zu kommen
Habe ein PVC- Teil mit einem Gesamtgewicht von 63 Gramm und einer Größe von 16cm x3 cm im Wert von 9,75 € inclusive MwSt online bestellt. Mit " Bearbeitung" und " Versand" zahlst man dann 18,55 €. Mit Abstand sind dies die höchsten Versandkosten, welche ich jemals bezahlt habe.
Nie wieder dieser Shop, seit Wochen versuche ich verzweifelt den Artikel zurück senden. Wollte nur das Rücksendeetikett, keine Antwort. Es gibt auch kein Telefonischer Kontakt. Die Emails werden sehr spät bis garnicht beantwortet. Das letzte mal das ich dort Bestellt habe.
24.03.2024
Habe ein Heizelement für 53,53€ bestellt. Es wurden auf einmal 87,85€ + 6,95€ Versandkosten. Als fast doppelt soviel wie vorab gedacht. Wie kommt das? Und warum wird nicht gleich darauf verwiesen, das man auch noch einen neuen O-Ring und Schlauchschellen dazu ordern sollte?
Anke S.
Siegburg
wenn ein Kunde was bestellt hat,wo es ein Fehler war sprich eine Fehlbestellung hatte im zu zumuten das schwere Paket wieder nach Frankreich zurück zu senden, bezahlt von den Kunden...sprich ein Logistik Zentrum wie viele große Kunden es haben muss in Deutschland sein
WB
Unvollständige Ersatzteile, lange Lieferzeit, von wegen 1-2 Tage. Umständliche Rücksendung. Kontakt mit Fixpart nicht möglich, es meldet sich keiner. Geld wird auch nicht zurückerstattet, jedenfalls nicht bis heute, (Ca. 5 Wochen). Vorsicht bei Bestellungen dort.
Auf Fragen wird nur halbwegs geantwortet und der Rückversand falscher Artikel wird unnötig erschwert. Man kann sagen, dass sie sich sogar dumm anstellen, denn es kommen seltsame Rückfragen, als wüssten sie nicht was um was es geht oder um welchen Artikel.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
11.02.2024
Haben aus Versehen das falsche Produkt bestellt, Reklamation/ Rückgabe ist kein Problem muss aber selbst gezahlt werden ( von Deutschland nach Italien ) kostet mehr als ich wieder bekommen würde für das Produkt . 1 mal und nie wieder dort bestellt ….