FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.647 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

Den Artikel versenden der Bestellt wurde Leider musste ich zum Bedauern feststellen das das Personal nicht zwischen einem Dichtring und einer Steuerplatine unterscheiden kann. Kundendienst bodenlos schlecht, nachdem ich sie über das fehlerhaft gelieferte Teil aufmerksam gemacht habe wurde mir bloß der Tracking Code zugeschickt
05.11.2023

Lieferfrist ohne Sinn, keine Antwort

Auf Anfrage erfahre ich, dass der Artikel, der mit 1-3 Tage Lieferzeit beworben wurde, gar nicht auf Lager ist und man nicht wisse, wann er geliefert werden kann. Ich storniere daraufhin. Auf die Stornierung wird nicht reagiert. Ich eröffne einen Konfliktfall bei PayPal und bekomme mein Geld nun 1 Monat nach Bestellung zurück.
15.05.2024
Die Qualität eines Nicht-Orginal-Ersatzteils war mangelhaft. Eine Rücksendung dieses Ersatzteils sollte nach Italien erfolgen, zu unseren Lasten. Das nachbestellte Original-Ersatzteil wurde falsch geliefert. Immerhin dafür gab es dann eine kostenfreie Rücknahme an eine niederländische Adresse. Fazit: nicht zu empfehlen.
WK
Ich bin total enttäuscht. Ich habe ein Ersatzteil für einen Siemens Kaffeeautomaten bestellt. Leider ist er fehlerhaft. Wichtige Teile sind abgebrochen. Bei dem Versuch das Teil zurück zu schicken bekam ich die Antwort "Teil nicht retournierbar", Sehr kompliziert den Kundenservice zu erreichen. Mit mir nicht mehr.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Die Kommunikation ist die reinste Katastrophe! Desweiteren dauert der Versand ewig. Auf E-Mails wird nur geantwortet wenn man Ihnen nach mehrmaligen schreiben schlussendlich droht. Rückversand auch Katastrophe Versand trägt der Käufer selber. Das war das erste und letzte Mal das ich in den Laden was gekauft habe.
Martin S.
Wörth an der Isar
15.11.2023

Unterirdisch

Ersatzteil bestellt, war falsch….. zig Emails incl Fotos und Bezeichnung der Mikrowelle. Jetzt darf ich 4,40€ für Porto zusätzlich zahlen. Ein Support für das Gesuchte EvTeil > Nö Null Nix Habe jetzt für 10€ mehr das richtige Teil gefunden Bezahlt und kommt morgen per Post Versandkosten incl. NIE WIEDER !!!!!
Der gelieferte Artikel war nicht baugleich mit dem Original, zugegebenerweise nur schwer zu erkennen. Der Einbau konnte nur erfolgen, nachdem am Gerät, für das er bestimmt war, eine Änderung vorgenommen wurde. Statt 10 Minuten Einbauzeit, die ich sonst gebraucht hätte, sind eine dreiviertel Stunde vergangen.
17.04.2024

Alles nicht gut

Lieferzeit zu lange. Artikel war mit original de longhi gekennzeichnet , und gekommen ist, kein original. Gleicher Artikel beim anderen Anbieter, mehr als das dreifache billiger. Retoure Versichert ca. 20€ Zurücksendekosten. Weil Ausland. Ich habe daraus gelernt und werde Hier nicht mehr bestellen.

Falscher Artikel

Wollte Halogenleuchte für AEG Ofen, kam ein völlig falscher Artikel. Das kann passieren, aber die Rückgabe usw. ist sehr umständlich und langwierig, habe nun 10 Tage später immer noch nicht den richtigen Artikel. Mittlerweile bei Anazon bestellt, richtige Birne innerhalb 24 Stunden erhalten.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen zugesandt, damit Sie das Produkt zurücksenden können. Es könnte sein, dass es im Spam gelandet ist, schauen Sie also auch dort nach. Bram, FixPart-Kundendienst
AE
Adalbert E.
Aschaffenburg
13.04.2024

Habe zweimal per Mail geschrieben keineAntwort

Habe zweimal per Mail geschrieben da bei der Bestellung die richtige Lieferadresse nirgends eintragen kann. Vorsicht vor dieser Firma keinen Kundendiesnst wie angedeutet kein Mensch antwortet ich bestelle nie wieder, es ist das beste wenn sie es auch nicht bei dieser Firma tun. sehr schlecht
Sehr schlechter Service, falsche Angaben zur Lieferung, nur Teillieferung bekommen, Rest soll in 10 Monaten geliefert werden! Bei der 1. Bestellung kam nur Plastikfolie im teuren Paket. Man soll dann Fotos von der Ware schicken, die Kommunikation ist sehr umständlich und zeitraubend. Schade
BS
Birgitt S.
Nettetal
21.04.2024

Sehr schlechter Service

Nachfragen werden nicht beantwortet Über Terminverschiebungen wird nicht informiert Immer wieder keine Antwort Stornierung nicht beachtet, Ware trotzdem verschickt Jetzt Retoure beantragt, wieder keine Antwort Den Ärger hat der Kunde z.B. Rücksendung die man sich hätte ersparen können
22.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückgeben können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
12.01.2024
Ich habe ein Ersatzteil für meine Spülmaschine bestellt und auch zuvor auf der Bestellseite geprüft ob dies zu meiner Spülmaschine passt. Geliefert wurde ein falsches Ersatzteil! Und jetzt kommt es ganz dicke dies ist von der Retounierung ausgeschlossen! So kann man es auch machen.

Katastrophe

Leider wurde mein Artikel nicht versendet aber ich wurde mehrfach gebeten, den Artikel ein zweites Mal zu bezahlen. Erst der Paypal Käuferschutz half mir. Mein Artikel kam dann erst einen Monat später und diesen habe ich zurückgehen lassen. Bis heute keine Erstattung von Fixpart!!

Stopfen

Für den winzigen Stopfen für eine Kühlgefrierkombi von Siemens € 6,95 zu verlangen, bezeichne ich als unverschämt. Da hilft auch die monströse Der- packung nicht, die den unverschämten Preis ein wenig kaschieren sollte. Übrigens, der Stopfen ist nicht zu gebrauchen.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Für viele Produkte haben wir eine preiswertere Alternative im Angebot. Wenn Sie mehr Informationen darüber wünschen, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
23.05.2024
Produkt wurde über FixPart bestellt und erst nach der Bestellung war klar, dass mein Ersatzteil aus Frankreich kommt. Ich habe sehr lange auf die Lieferung warten müsse, was ich so nicht ok finde. Das kann man vorher kundtun und nicht erst nach Nestellungsabschluss.
30.12.2023

Rücksendungskosten

Wegen der Rücksendung muss ich das Paket ins Ausland schicken, was fast 20 € kostet. Der Artikel, den ich bestellt habe, kostet 19 €, und die Versandkosten betragen etwa 5 €. Es kommt mir seltsam vor, dass die Rücksendung fast so viel wie der Artikel selbst kostet.
20.04.2024
Retouren Label nicht bei Lieferung dabei, Keine Telefonverbindung für Nachfragen Zeitlich verzögerte Antworten auf dringend benötigte Ersatzteile Wenn Teile nicht lieferbar sind, erwarte ich eine sofortige Information, könnte ja in Ihrem System angezeigt werden!
22.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wenn Sie ein Produkt zurückgeben möchten und es falsch bestellt wurde, gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten. Wir werden Ihnen jedoch die Kosten für die Rücksendung erstatten. Wenn Sie noch Fragen dazu haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
19.01.2024

Nicht EMPFELE!!!

Ich empfehle den Verkäufer nicht. Produkt nicht wie beschrieben. Großes Problem mit der Rücksendung des Produkts, leider war die Rücksendung nicht meine Schuld und die Rückerstattung dauerte lange und der Betrag war geringer. Ich empfehle es nicht!!!!
01.05.2024

Gemüseschublade für Siemens KS38KN30/01

Ich mußte leider 2 Gemüseschubladen bestellen weil die 1. nicht paste. Laut ihrer Internetseite sollen beide passen für den Siemens KS38KN30/01. Schade das ich dann dafür das der eine nicht past auch noch die Rücksendekosten tragen muss.