FixPart.de- Logo - Bewertungen

FixPart.de

14.786 Bewertungen in den letzten 12 Monaten56.690 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Es begann schon bei der Bestellung, ein Bekannter war hier, wollte mir die Gefrierfachklappe von AEG einbauen, dann war sie falsch. Alle Geräte hatte ich von AEG, ich war so sauer, schon aus dem Grund, weil AEG gar keine Hotline mehr hat für Eratzteile, nur mit Techniker. Und das bekommt man ja alleine hin. Die Dame half mir dann trotzdem, ich gab alle Nummern vom Kühlschrank an, und es war die falsche. Mein Bekannter gab die Nummer im Internet ein, ruckzuck wurden sie uns angezeigt, und wir haben sofort bestellt, bezahlt, und ruckzuck war die Türe da. am Samstag wurde sie mir eingebaut, da ich im Moment krank bin, an Krücken und Hilfe brauche.Meine Gutschrift von AEG habe ich immer noch nicht, und die Retoure musste ich selbst bezahlen! Unfassbar, kein Wunder, das alle wo anders bestellen! Die Tür ging super einfach zum einbauen und passt perfekt! Danke, danke, danke!

Leider keine gute Erfahrung und wenn man nicht 100% sicher ist, dass man außer der Bestellung und Lieferung nichts mit dem Unternehmen zu tun hat, leider nicht empfehlenswert. Ich habe mit einen Entstörungsfilter ausgesucht und in den Warenkorb gelegt, es stand noch eine Alternative "Originalteil" die habe ich dann ausgewählt. Ich habe nicht nachgeprüft, wenn ich es nur vorher gewußt hätte, hatte ich auch nicht erwartet, dass das System mir dann ein komplett anderes Teil in den Warenkorb gelegt hatte. Als ich dann bei Lieferung den Fehler feststellen musste habe ich das Unternehmen sofort darauf hingewiesen und warte nach Wochen immer noch auf eine Lösung. Ich habe parallel schon wieder ein neues bestellt. Leider, leider sehr unschöne Nutzerexperience.

Bewertungen für FixPart.de

FS
Frank S.
Potsdam
24.05.2024

Hohe Versandkosten, keine gute Plattform, unflexibel

Eine Fehlbestellung stornierte ich nach 20 Minuten über die einzig verfügbar Methode des Buttons "Haben Sie Fragen", kein Email-Kontakt, keine Rufnummer verfügbar. Dennoch sendete FIXPART das Teil 2 Tage später mittags an mich ab. Da es eine Briefsendung (für 6,95€ Versandkosten!) war, konnte ich es noch nicht einmal ablehnen- es landete in meinem Briefkasten. Die Rücksendekosten soll ich jetzt be
03.11.2023

Finger Weg!

Nach 2 Wochen habe ich die Ware immer noch nicht erhalten, obwohl eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen versprochen wird. Was sie schnell können, ist das Geld rechtzeitig abzubuchen. Kommunikation über Mails funktioniert ebenso schlecht. Aufgrund der Aussichtslosigkeit wird die Ware storniert. Spart euch eure kostbare Zeit und Energie.
09.05.2024

Bin gespannt, wie es weitergeht 🤫

Bislang kann ich lediglich mitteilen, dass der bestellte Artikel geliefert wurde. Nachdem ich aber gemeldet habe, dass ich von meinem Rückgaberecht gebraucht mache ist bis auf eine Nachricht, dass mein Wunsch noch nicht bearbeitet wurde nichts passiert.
10.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben Ihnen die Rückgabeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückgeben können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
CK
03.03.2024

Lieferung dauerte weit über einen Monat

Angeblich war das Teil , welches ich bestellt hatte auf Lager (12.01) .... nach einer Nachfrage , wo die Lieferung bleibt , erhielt ich als Antwort , dass Teil müsse erst bestellt werden ..... Dies passierte mehrfach .... erst nachdem ich mit meinem Anwalt gedroht habe , erhielt ich am 28.02. den bestellten Artikel ( das ging dann plötzlich sehr schnell) ...... dieser Shop ist NICHT zu empfehlen
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Ich sehe, dass es in der Tat eine Verzögerung gab, weil das Produkt nicht auf Lager war. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wie ich sehe, wurde Ihre Bestellung inzwischen ausgeliefert. Sollte dennoch etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Ich habe eine bestellte Dichtung nicht erhalten und eine RÜCKERSTATTUNG gefordert da ich mir diese Dichtung dann doch hier vor Ort gekauft habe, da ich nicht noch länger darauf warten konnte. Aber diese Firma hat nicht in meinem Interesse gehandelt und mir noch eine Dichtung geschickt. Diese liegt nun in der Ecke da ich sie definitiv nicht mehr brauche. Also danke für nichts.
Katastrophe! Telefonisch nicht erreichbar, Lieferung kam 17 Tage später!!! Hatte eine Platine zum Kühlschrank bestellt und dringend gewartet. Musste dann einen Ersatz bestellen, kam auch 7 Tage später. Bin gespannt, bei der Retoure. Der Lieferdienst GLS ist ebenfalls nicht erreichbar, man sollte gründlich überlegen, mit wem man zusammen arbeitet!!!!
11.04.2024
Ich habe das RICHTIGE und PASSENDE Produkt bei Ihnen bestellt weil Sie es ANGEBOTEN haben. Richtig und passend! Ich habe von Ihnen ein falsches Produkt erhalten weil Sie es DOCH nicht liefern konnten und ich muss dafür auch noch die Rücksendekosten bezahlen! Das hat mit der von Ihnen versprochenen Passgarantie Nichts mehr zu tun! Mangelhaft.
12.04.2024
Guten Tag, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, Kundenservice FixPart
04.11.2023
Falsches Teil geliefert, Reklamation und Rücksendeantrag nach fast 3 Wochen noch nicht abgearbeitet. Von der Erstattung des Kaufpreises gar nichts zu hören. Immer wieder Schreiben ( mittlerweile so 10 Stück): wir kümmern uns. Der schlechtes Händler, bei dem ich je etwas gekauft habe. Meine Empfehlung: besser woanders kaufen.
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, Kundenservice FixPart
02.05.2024
Das letzte Paket war sehr übertrieben sicher verpackt. Für ein kleines Plastikrad kam ein Karton, hier hätte eine kleiner wattierter Umschlag vollkommen ausgereicht. Dadurch könnten auch die Versandkosten erheblich reduziert werden, die mir mit 5,95 Euro auch unanständig hoch erscheinen.
02.05.2024
Guten Tag, für alle unsere Sendungen berechnen wir den gleichen Betrag für die Versandkosten. Im Gegenzug erhalten Sie, dass das Paket in gutem Zustand und ausreichend geschützt geliefert wird und Sie erhalten einen Tracking-Link, mit dem Sie die Sendung verfolgen können. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Bram, FixPart-Kundendienst
Service ist freundlich, aber etwas bestellen unübersichtlich. Stehen keine Massen, auf den anderen Bildern kann man kaum was erkennen. Darum kommt zu Rücksendungen. Es wird auch falsch geliefert, oder nur ein Teil der Lieferung kommt an. Leider muss mir einen anderen Anbieter suchen

Falsches Produkt geliefert

Whirlpool Geschirrspüler ADG 7350 habe ich die Rahmendichtung und die Türdichtung bestellt. Damit wenn geschlossen alles dicht ist. Laut Ihrer Suchliste für ADG 7350 854273501560 Bräuchte ich Whilpool Indesit 4802000032549 Beko Grundig 1882470200 Brauche schnelle Lieferung
Antwort von FixPart.de
Guten Tag, es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht das richtige Produkt erhalten haben. Wir haben Ihnen die Rücksendeanweisungen geschickt, damit Sie das Produkt zurückschicken können. Es kann sein, dass sie in Ihrem Spam gelandet ist, also überprüfen Sie bitte auch dort. Bram, FixPart-Kundendienst
16.12.2023

Steht Lieferung in 6 Tagen-aber kam nach 17 Tagen!

Steht Lieferung in 6 Tagen. Und würde nach 17 Geliefert!!! Wir waren somit sehr lange in der Not ohne funktionierende Waschmaschine. Ich habe eine Email mit Beschwerde gesendet und daraufhin würde ganz anders geantwortet, als hätte man das gar nicht gelesen.
Antwort von FixPart.de
Ich hatte vor ca.4 Wochen 2 Artikel bestellt.Es kam ein völlig anderes Teil.Bis heute keine Antwort bzw.Lieferung des richtigen Teils.Geld ist auch nicht gut geschrieben worden.Ich werde natürlich nichts mehr bestellen nach dieser Erfahrung. Mfg.W.Stutz
05.05.2024
Bei der Bestellung des Artikels hieß es, er sei mit meinem Gerät kompatibel. Leider hat der Artikel nicht in mein Gerät gepasst. Das zurückschicken ist sehr umständlich und auch teuer. Ich hatte die Portokosten und die Kosten für die Rücksendung.
30.04.2024

KATASTROPHE

Bestellung kam nach fünf Tagen Waschmaschinenrand beziehungsweise Waschmaschinen Tür war beschädigt vom Verkäufer keine Kooperative Antwort über PayPal Käuferschutz, das Geld letztendlich erhalten bis heute keine Reaktion von Verkäufer
01.05.2024
Guten Tag, es tut mir leid zu hören, dass das Produkt nicht in gutem Zustand geliefert wurde. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um zu sehen, was wir für Sie tun können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bram, FixPart-Kundendienst
Am 12 Dezember 2023 habe ich bestellt und es ist am 22.01. 2024 angekommen. Also Note 6 , schlechteste Lieferung die ich je hatte. Wenn man mir dann wenigstens mit dem Preis entgegen gekommen wäre. Und sie von sich aus gemeldet hätten.
30.10.2023

ACHTUNG, überlegt euch ob ihr hier bestellt. Retour wird teuer

ACHTUNG! Retouren müssen nach Frankreich geschickt werden - was sehr teuer ist. Versandbetrag frisst fast die Erstattung auf. Der Shop beschreibt seine Waren mangelhaft und steht nicht dafür gerade. Absolute Frechheit und nie wieder.
AM
Annett M.
Cottbus
Ich bin entsetzt über die Verpackungen. Warum muss alles einzeln verpackt werden muss ist mir ein Rätsel. Die Glasscheibe muss ich zurückschicken, weil sie zu klein ist. Was toll ist, ist die schnelle Lieferung. Annett Meinhardt
05.05.2024
Kaufmännische Abwicklung war super. Die Antwoten auf die Rückfragen waren gruselig - ich hatte das Gefühl dass die Frage entweder nicht verstanden oder nicht gelesen wurde. Eine Lösung für mein Problem habe ich immer noch nicht.
BE
Bernhard E.
Bad Reichenhall
08.05.2024

Unprofessionell

Ware als lagernd und lieferbar in 1-2 Wochen bezeichnet. Erst auf Nachfrage nach 3 Wochen wurde sich entschuldigt und die Schuld auf den Lieferanten geschoben. Völlig unprofessionelle Aussage 👎🏼