Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.978 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

BG
Birgit G.
Baden-Baden
15.11.2023
Netter Kontakt, sehr schöne Flaschen mit Klappverschluss. Sehr stabil. Sehr gut verpackt. Sehr schnelle Lieferung. Absolut empfehlenswwrt!!!
A0
Abix 0.
Allershausen
02.10.2023
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Leider war einer der Glasdeckel fehlerhaft, Rücksendung ist im Verhältnis zum Preis des Deckels zu teuer.

Gut und Gut

Übersichtliche Website, gute Auswahl, gute Qualität zu guten Preisen, Schnell und gut verpackt geliefert - alles zur vollen Zufriedenheit.
Sehr freundliches Personal, super schnell, selbst Sonderwünsche werden berücksichtigt und sofort erledigt - alle Achtung! sehr guter Laden!
23.05.2024
Schnelle, sicher verpackte Lieferung. Keine Aufkleber (Artikelnummer, Strichcode) auf den Gläsern im Karton, erspart mühsames Entfernen.
Mit der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Die Ware ist sehr gut und war gut verpackt, sodass nichts zerbrach. Ich werde wieder bestellen.
EG
Esther G.
Reutlingenm
05.11.2023
Schnelle Lieferung in umweltfreundlicher Verpackung! Ich versteh bloß immer noch nicht, wann die Weckgläser mit oder ohne Deckel sind...
Alles top. Gutes Sortiment, faire Preise, alles zuverlässig. Eventuell könnten noch Cremetiegel für Naturkosmetik im Sortiment sein.
HK
H. K.
Rodenbach
17.03.2024

Milchflaschen

Habe mir bei Flaschenbauer Milchflaschen bestellt. Gute Qualität. Lieferung kam zügig bei mir an. Sichere Verpackung. Gerne wieder!
KF
Karl F.
Naarn im machlande
Schnelle Lieferung, top Ware, einzig die Lieferkosten sind ein bisschen zu hoch. Wenn man diesrs Produkt will muss man eben zahlen.
25.11.2023
Meine Ware ist immer genau so wie man es sich vorstellt. Auch das Personal ist immer freundlich auch bei ganz kleinen Bestellungen.
US
Ulrike S.
Düsseldorf

Gute Qualität, rasche Lieferung

Twist off-Deckel wurden rasch geliefert, gut Qualität - sehr hilfreich, dass man sie auch in kleineren Stückzahlen erwerben kann.
29.04.2024
Ware ist sicher verpackt, kein Materialfehler oder Defektes dabei, schneller und unkomplizierter Verkauf sowie rasche Lieferung
23.11.2023
Bestellung und Lieferung ohne Probleme. Bei mir war eine Flasche bei der Lieferung zerbrochen. Diese wurde anstandslos ersetzt
HH
Heinz Georg H.
Schluchsee
20.04.2024
Von der Suche der richtigen Flaschen über die Abwicklung und Information geht alles ruhig und korrekt zu. Kann nur empfehlen
CP
03.03.2024
sehr schnelle Bearbeitung. Es ist alles sehr gut verpackt und heil angekommen, so ,wie von mir bestellt. Vielen dank hierfür
24.02.2024
Der Karton war sehr zerknittert- die Flaschen aber in Ordnung. Bei einigen Verschlüssen war eine Delle drinnen. Beste Grüße
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung. Wir senden Ihnen die beschädigten Verschlüsse gerne nach. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
CH
25.09.2023
Einfache Bestellung, große Auswahl, tolle Qualität. Man bekommt auch mal Sachen, die eher selten sind. Immer wieder gerne.
KZ
Karl Z.
Fischbach
14.01.2024
Schnelle Abwicklung meiner Bestellung. Bei aufgetretenem Problem freundliche Unterstützung erhalten und Lösung gefunden.
31.10.2023
Eine Flasche kam leider als Bruch an. Der Austausch als Ersatzlieferung erfolgte sehr schnell und völlig unproblematisch.