Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.989 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

Vllt noch etwas genauer die Qualität/Ware überprüfen, da an einem Fermentationsgewicht etwas Glas abgesplittert war.
07.01.2024
Schnelle Lieferung. Schnelle Nachlieferung,da ein Artikel beim Transport zerbrochen ist (trotz sehr guter Verpackung)
26.11.2023
Einfache und übersichtliche Produktpräsentation, leichte Bestellnöglichkreit, schnelle Lieferung, gerne immer wieder
RL
Rainer L.
Bad Bramstedt
29.10.2023
Besonders gefallen: Die schnelle Lieferung. Besser machen: Lieblichere Flaschenformen für's Verschenken anbieten ;-)
29.09.2023
Im ersten Paket waren leider nicht alle Flaschen. Die Reklamation wurde aber schnell und unkompliziert abgewickelt.
09.03.2024
Zwei Flaschen waren bei Lieferung zerbrochen. Der Ersatz wurde schnell und problemlos geliefert. Sehr zuverlässig.
AQ
Angelika Q.
Landshut

Erstbestellung

Bin zufrieden mit den Milchglasflaschen in braun und den dazu bestellten Deckeln. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
SF
Sandra F.
Waldbrunn
23.12.2023

Öl Flaschen

Flaschen sind sehr schnell und sehr, sehr gut verpackt angekommen. Qualität gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
15.11.2023

sehr gut

Ich bin alte Kunde bei diese Firma, und bleibe weiter, super Firma. Schnelle Lieferung. Wahre gut verpackt. Danke.
UH
Ursula H.
Südwest
08.10.2023

Bin vollkommen zufrieden

Sehr guter Kundenservice, gute Kommunikation, schneller Versand, tolles Produkt zum günstigen Preis, alles bestens.
OH
Oli H.
Leipzig
01.10.2023

Schnell und schadlos geliefert

Zügig geliefert, sicher verpackt, auch die Glaswaren haben den Versand unbeschadet überstanden, bin sehr zufrieden.
16.10.2023
schnelle und pünktliche Lieferung. beschädigte Gläser wurden direkt ohne Probleme ersetzt, bzw. neu losgeschickt.
SM
Sabine M.
21.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Ware (2 Gläser, je 2,8 l) war super verpackt und ist qualitativ auch hervorragend
Es war eine schnelle Lieferung und eine Reklamation wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!
LR
Linda R.
Stuttgart
13.10.2023

Alles bestens!

Die Lieferung kam sehr schnell und war sicher verpackt. Alle Gläser, die ubrigens toll sind :), kamen intakt an.
HB
Hans-Martin B.
35510 Butzbach
Es gab einen nicht gelieferten Artikel u. er wurde nach der Reklamation sofort und in kurzer Zeit nachgeliefert.

Schnelle Lieferung

Habe mit Vorkasse bestellt. Lieferung kam sofort nach meiner Überweisung. Ware war gut und ansprechend verpackt.
SM
Sonja M.
Barwedel
09.02.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Meine Bestellung ist sehr schnell angekommen. Bei Bedarf sehr gerne wieder !!
TG
Thomas G.
Parchim
31.10.2023

alles unversehrt, obwohl ein Karton, von 4, ziemlich beschädigt war

Ein Karton ziemlich beschädigt, aber alle Flaschen unversehrt, gut gemacht. Schnell und sicher, empfehlenswert.
20.03.2024
Im Moment nichts was mir einfällt. Selbst Reklamierungen werden schnell und unkompliziert gelöst. Vielen Dank.