Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.978 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

Es gab interessante Angebote für das was ich gerade suchte. Die Produktpalette ist gut und zielgerecht. Die Zuordnung von Flasche und Verschluß ist hervorragend
BS
B. S.
Itzehoe
23.05.2024
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Nur leider kaputt angekommen, was aber eher an DHL lag. Direkte Rückabwicklung. Werde definitiv wieder bestellen!
GP
Gerd P.
St. Tönis
17.04.2024
Wie immer!!!!! Alles Topp. Völlig ausreichende Verpackung (nie zu viel). Hatte noch nie Bruch oder Absplitterungen. Lieferung innerhalb von 2 max. 3 Tagen.
22.10.2023

artikel sehr gut wie beschrieben und…

Artikel sehr gut wie beschrieben und sehr gute Preis Leistung Qualität top Versand sehr zu wünschen übrig 7 Tage für Inland ist zu lange meiner Meinung
WH
Wolfgang H.
Bad Nenndorf
30.10.2023

Schnelle Belieferung

Die Sendung kam leider mit einem kaputten Glas! Die Reklamationsbearbeitung war schnell und zufriedenstellend! Die Gläser waren qualitativ wie erwartet!
29.10.2023

Top Online-Shop

- übersichtlicher Online-Shop - einwandfreie Bestell-Abwicklung - hervorragende Qualität - gute Preise, auch bei Kleinmengen - sehr schneller Versand
21.05.2024
Alles gut gelaufen, Ware bestellt und bezahlt und Ware wurde zeitnah versendet. Danke Flaschen Bauer. Macht weiter so. Bis zum nächsten Bestellung.
10.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware sehr gut verpackt. Alles ist heil angekommen und der Preis war auch mehr als fair. Behalte ich im Kopf zum Weiterempfehlen.
JS
J S.
Ruhpolding
Alles perfekt gelaufen Artikel entspricht zu 100 % meinen Vorstellungen sehr gute Ware super schneller Versand super guter Preis. Was will man mehr?
13.02.2024

Top Qualität

Einfache Bestellung, tolle Preise, unschlagbare Qualität, schnelle Lieferung und super verpackt. Ich bin top zufrieden und werde wieder bestellen.
NH
Nobi H.
Lorsch
02.12.2023
Große Auswahl an Honiggläsern zu fairen Preisen. Abholung in Tamm hat prima geklappt. Die Gläser waren zur Abholung vorbereitet und gut verpackt.
GP
Gerd P.
St. Tönis
18.03.2024
Topp Ware. Super Preise. Verpackung mehr als ausreichend aber auch nicht zu viel (hatte noch nie Bruch). Kurze Lieferzeiten. Fazit: Immer wieder
Sandra S.
Hessisch Oldendorf
17.10.2023

Günstiger Preis für sehr gute Qualität

Sehr schnelle Lieferung Ware sehr gut und bruchsicher verpackt Große Auswahl von Flaschen und Gläser Günstiger Preis für sehr gute Qualität
MH
melanie h.
oppenheim
30.03.2024
Ware schnell und gut verpackt geliefert. Website übersichtlich einfach gestaltet. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ihr seid echt Top Danke
IM
Irmi M.
Hilden

Grosse Auswahl an schönen Gläsern

Es gibt eine große Auswahl an schönen, praktischen und dekorativen Gläsern und Zubehör. Die Lieferung erfolgte zügig und super gut verpackt.

oft bestellt, sehr zufrieden

Ich habe schon oft bestellt und bin sehr zufrieden. Noch besser wäre es wenn es die Weckgläser ohne den Glasdeckel gäbe, aber sonst alles top
15.10.2023

Gummiringe für Drahtbügelgläser top

top Qualität, sehr guter Preis, schnelle Lieferung und Abwicklung! Habe flaschenbauer.de in meine Shopliste aufgenommen. Große Produktauswahl
Einwandfreie, stabile Ware, super verpackt und Blitzlieferung! Dankeschön! Der Preis ist allerdings knackig aber woanders ist es noch teurer.
31.10.2023
Schnelle und sichere Lieferung. Auch wenn es mal ein Problem gab, wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Kann ich gut weiterempfehlen
TS
Thury S.
Dottikon
Prompte Lieferung - Leider war eine braune Flasche zerbrochen - In Zukunft vielleicht auf Paket einen Kleber mit VORSICHT GLAS - Besten Dank