Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.978 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

SB
Sehr schnelle Lieferung. Die Flaschen sind prima und auch dass man Deckel einzeln dazu kaufen kann. Allerdings war der Karton beschädigt. Zum Glück aber alle Flaschen heil, da gut eingepackt.
NM
Nico M.
Schönenberg
wunderschöne Flaschen, schnelle Lieferung in kleinem Karton 🍀👍 Alles prima geklappt, wenn ich wieder mal schöne Likörflaschen zum verschenken brauche werde ich hier bestellen. Dankeschön
AD
Annette D.
Essingen

Weihnachtsgeschenke…

Habe als Weihnachtsgeschenk Weithalsflaschen mit Schraubverschluss bestellt. 250 Stück. Sie kamen schnell und super verpackt an, kein einziges ist kaputt. Perfekte Lieferung, jederzeit wieder
Super Preis für Gläser und Deckel. Schnelle Lieferung, was nicht primär ist. Ich bin bis jetzt, und ich habe schon sehr oft bestellt, immer zufrieden gewesen. Vielen Dank an das gesamte Team.
25.11.2023
Vom Bestellausgang bis zum Lieferungsempfang ziemlich genau 50 Stunden! Ich schließe das Zustellunternehmen deshalb in die Bewertung mit ein. Die online-Bestellung: schnörkellos zielführend.
03.11.2023
Alles super. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Dosen haben eine gute Qualität. Es wurde sogar nachträglich ein Rabatt gewährt, der bei der Bestellung nicht hinzugefügt werden konnte.
SK
Sigi K.
Sieverstedt
09.10.2023

Kundendienst 1a

Bei der Lieferung waren 2 Gläser kaputt, deshalb ein Stern Abzug. Nach der telefonische Reklamation waren schon 2 Tage!!! später die neuen Gläser da. So funktionert Kundendienst, dankeschön
WA
Waltraud A.
Forchheim
04.10.2023
die Bügelgläser sind gut verarbeitet und in jeder Größe erhältlich, die Preise sind auch okay. Auch die anderen Gläser sind sehr vielfältig einsetzbar. Gutes Angebot für jeden was dabei
Ware war gut verpackt und ist bruchfrei angekommen. Eine Umverpackung war allerdings aus sehr dünner Pappe und der Boden total durchgeweicht. Nur das Klebeband hielt es noch zusammen.
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen und, dass die Ware trotzdem die Verpackung nass wurde heil bei Ihnen angekommen ist. Wir können Ihnen versichern, dass die Ware unser Haus trocken verlassen hat. Das Wasser muss beim Paketversand hinzugekommen sein. Vielen Dank für ihr Verständnis und ihr Vertrauen. Ihr Flaschenbauer-Team
CB
Christoph B.
Wasserliesch
15.04.2024

Spitzenmäßig ;o)

Besonders gut gefällt mir, daß die Maße in der Artikelbeschreibung aufgeführt sind. Für meine Zwecke muß ich das nämlich wissen. Sonst auch alles prima-schnelle & sichere Lieferung!
JG
Jutta G.
09.11.2023
Die Verpackung könntet ihr völlig plastikfrei hinkriegen glaub ich. Der Großteil war ideenreich mit Pappgitter verpackt. Die Ware ist wunderschön. Danke für die schnelle Lieferung.
JK
24.10.2023
Leider sind bei jeder Lieferung einige Flaschen zerbrochen. Auch bei der letzten Lieferung waren wieder fünf kaputt. Flaschenbauer kann aber nichts dafür, sondern der Transport.
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir arbeiten Tag für Tag an der Optimierung der Verpackung. Nicht nur im Sinne unserer Kundschaft, sondern selbstverständlich auch aus eigenem Interesse. Viele viele positive Rückmeldungen bestärken uns auf diesem Weg. Wir freuen uns, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Ihr Flaschenbauer-Team
28.09.2023

Schnelle, sehr gute Bearbeitung

Ein Glas der letzten Lieferung war im Karton zerbrochen. Die Reklamation wurde super zügig bearbeitet und ich erhielt ein neues Glas. Vielen Dank für diese tolle Bearbeitung.
12.10.2023

Alles top!

Lief alles reibungslos, Ware war ordentlich und sicher verpackt, gerade bei Glas schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Flaschenbauer ist sehr zu empfehlen. Bin zufrieden!

Superschnell!!!!!

Innerhalb von einem Tag war alles fertig gepackt zum Abholen . Vielen lieben Dank dafür!!!!!! Schöne Weihnachtszeit und ich bestelle gerne wieder. Absolute Kaufempfehlung
23.04.2024
Auf Vertriebsseite alles perfekt! Bei den Bügelgläsern könnte der Draht (Öffnungshebel) am Ende etwas nach vorne gebogen sein, das würde die Handhabung etwas erleichtern.
WE
Wilfried E.
Faßberg

Fair, Preiswert, schnell, gute Qualität

Kaufe schon seit Jahren dort ein. Wenn mal etwas zu Bruch ging wurde schnell und kundenfreundlich reagiert. Die Qualität ist ausgezeichnet. Vielen Dank und gerne wieder!
05.11.2023
Great company to deal with! Super customer service! Easy ordering and fast, prompt delivery! Excellent quality Weck jars! I highly recommend buying from this company.
Es war ein schneller Service, bei der Anlieferung war etwas in Bruch gegangen, dieser wurde sehr schnell und unkompliziert ersetzt. Eine sehr freundliche Gespräch.
ES
20.10.2023
Ich habe in sehr kurzer Zeit meine Ware erhalten. Das Produkt entspricht genau meinen Wünschen und war im Einzelhandel so nicht zu finden. - Besser geht nicht ! -