Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.978 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE
Ulrich E.
Dortmund

Bewertungen für Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

31.10.2023

Top Kundenservice!

Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Erfahrung bei Flaschenbauer. Der Preis ist sehr fair und die Gläser wurden noch am selben Tag losgeschickt (ich hatte morgens bestellt). Leider kam ein Glas kaputt bei mir an. Das nervigste daran war nur, die Scherben aus dem Karton zu bekommen, denn der Kundenservice hat fast sofort auf meine Nachricht reagiert und mir ohne es zu Hinterfragen das Geld für das Glas erstattet. Danke! Ich kann den Shop uneingeschränkt weiterempfehlen 😊
16.04.2024

Taschenflaschen top Preis, super Service

Habe Taschenflaschen bestellt, mit Deckeln Und Verschlusszange. Beim packen der Flaschen wurde sich verzählt und weniger geliefert als bestellt, denke aber, das darf auch mal passieren. Gerade bei großer Abnahme. Ein Anruf, am Folgetag nachgeliefert. Absolut unkompliziert. Sicher verpackt, nicht mehr Verpackungsmaterial als notwendig. Einfach unschlagbar. Preis Leistung finde ich top. Vielen Dank.
FH
Fridolin H.
Schwandorf
29.10.2023
Am besten haben mir die Muster der Deckel gefallen , diese Deckel hat nicht jeder. Als nächstes ist die Lieferung schnell bei mir angekommen---gerade zur richtigen Zeit. Es hat mich gefreut, dass ich mir die Bestellung mit einer Rechnung bezahlen konnte und nicht über Vorkasse.... Danke für das Vertrauen und alles Gute
29.12.2023

Blitzschnell & nett

Wie immer, wenn ich mal wieder Honiggläser brauche. Blitzschnelle Bereitstellung und Abholung in 5 min. erledigt, die meiste Zeit davon für's Einladen. Echt spitze. Toller Service, nettes Personal. Beim nächsten Mal werde ich ganz bestimmt wieder hier meine Gläser bestellen!
RH
Reinhard H.
Kürnbach
26.04.2024

Sehr freundlicher Service

wir haben irrtümlich "Selbstabholung" bei der Bestellung angekreuzt. Nach einem sehr netten Telefongespräch wurde wurde eine Änderung der Zustellung sowie der Rechnung veranlasst. Der Versand war super schnell und die Gläser mit 1000 ml Inhalt toll für Kuchen.
Unsere Erfahrung war wirklich sehr gut - Lieferung einwandfrei, sehr gute Qualität, super Kundendienst, man spricht mit echten Menschen und kann auch vorbeikommen. Wir sind sehr froh, diesen Shop gefunden zu haben.
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
23.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie beim ersten Einkauf überzeugen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
23.10.2023
Tolle Gläser und schneller Versand. Ein Glas ging leider auf dem Transportweg kaputt. Ich habe eine Email geschrieben und es wurde sofort ein neues Glas geschickt. Super Kundenservice. Werde gerne wieder bestellen.

Absolut Empfehlenswert

Unkompliziertes Bestellsystem. Sehr schnelle Lieferung. Die Lieferung ist absolut vollständig angekommen. Die Verpackung war super, es gab kein Glasbruch. Flaschenbauer ist für mich die Nr. 1
Wunderschöne Gläser- Super sicher verpackt. Schnelke Lieferung.Das Paket wurde beim Transport etwas beschädigt,doch die Gläser waren so sicher verpackt,dass es keine Beschädigungen gab.
03.02.2024
Blitzsaubere wunderschöne Flaschen! Genau das, was wir brauchen. Schnelle Lieferung, übersichtliche Webseite. Wir sind ab jetzt Dauerkunde. Toll!
27.04.2024

Toller Shop mit 1A Qualitätsprodukten

Gut gestalteter Webshop. Tolle Produktpalette (mit Deutscher Markenqualität) Und reibungsloser Ablauf bei Bestellung und Versand!
MW
Michael W.
Mülheim an der Ruhr
26.04.2024
Schneller geliefert als ich es in Empfang nehmen konnte. Alles in Top-Qualität. Die nächste Bestellung ist schon geplant.
MW
04.02.2024

Perfekt eingepackt

Die Gläser waren so gut eingepackt ,da konnte aber auch rein gar nichts kaputt gehen. Ich würde immer wieder dort bestellen.
Alles steht schnell zur Abholung bereit. Und die Abholung selber ist völlig unkompliziert. Weiter so…..
JF
Josef F.
Vilshofen
Deckel für Gläser zum günstigen Preis. Gute Qualität, schnelle Lieferung
AR
A. R.
03.05.2024
Toller Service, faire Preise und schnelle Lieferung! Sehr gerne wieder!
05.05.2024
Alles wie beschrieben, schnell geliefert und hervorragend verpackt.
08.05.2024
Schnelle Lieferung und tolle Gläser für Makramee windlichter
07.05.2024
Gute und schnelle Abwicklung. Abholmöglichkeit ist positiv.
MH
Marco H.
Schefflenz
05.05.2024
Schnelle Lieferung, Preis sind gut!