Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.978 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE

Gut verpackt. Alles bestens.👍
08.05.2024
Alles prima
19.10.2023
Ich hatte große Gläser bestellt. Sie kamen recht schnell bei mir an. Die Gläser waren gut in Folie verpackt, doch der Karton war nicht besonders gut verschnürt. Es stand auch nicht Vorsicht Glas drauf und somit war ein Glas kaputt. Ich hatte mich gleich mit der Firma in Verbindung gesetzt und nach ein paar Tagen habe ich das Glas, ohne Probleme ersetzt bekommen. Vielen Dank dafür
09.02.2024

Einmachgläser verschiedene Größen

Schnelle Lieferung, gut verpackt. Trotzdem kam leider ein größeres Glas kaputt an. 3 Gläser in Folien eingeschweißt, das mittlere ist zerbrochen. Die Gläser gefallen mir sehr gut. Habe verschiedene Größen bestellt. Benutze sie als Vorratsgläser. Die Gummiringe sind von guter Qualität die Deckel schließen dicht ab. Bestelle gerne wieder.
WH

Einfache Bestellung und schneller Versand. Versand

Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Kann nur weiterempfehlen. Lediglich die Lieferung durch DHL war abenteuerlich. Zustellung zu Hause nicht möglich, Weiterleitung an eine Packstation, Weiterleitung an die Packstation nicht möglich, Weiterleitung an eine Postfiliale...! Dadurch war das Päckchen unnötige 3 Tage länger unterwegs.
HG
Hermann G.
Bad Arolsen
13.01.2024

Ware top, Versand vorbildlich, besser geht's kaum

Die Gläser waren vorbildlich verpackt und die Lieferung erfolgte sehr schnell und keines der Gläser war beschädigt. Die Gestaltung des Onlineshops ist übersichtlich. Ich war sehr zufrieden und kann Flaschenbauer.de uneingeschränkt empfehlen. Ich werde ganz sicher bald wieder dort bestellen.
09.10.2023
Sehr große Auswahl für jeden Bedarf. Natürlich im Mengenrabatt billiger pro Stück. Leider gibt der Versand für das größere Gewicht der Bestellung einen höheren Preis vor, was den Stückpreis dann wieder relativiert. Aber sonst immer sehr zufrieden mit Bestellung, Versand und Lieferung!!
UK
Udo K.
Landkern

Sehr gute Qualität und schnellste Lieferung

Obwohl ich nur für den privaten Gebrauch meinen vielfältigen Bedarf an Sturz- und anderen Gläsern seit mehreren Jahren bei Bauer decke, ist doch eine große Menge zusammengekommen. Und dabei bin ich immer, so wie jetzt auch, sehr gut und sehr schnell bedient worden. Besten Dank dafür.
EH
Elvira H.
Halberstadt
Die Lieferung kam schnell. Doch leider waren einige Gläser beschädigt. Eine kurze Mail und alles wurde schnell unbürokratisch bearbeitet und ersetzt. Das war eine sehr gute Erfahrung, trotzdem wäre es noch besser, die Glasgegenstände so sicher zu verpacken, dass alles heil bleibt.
GK
Es heißt zwar: Man kann immer etwas besser machen. Ich weiß abe wirklich nicht, was man bei flaschenbauer noch besser machen sollte. Faire Preise, problemlose Bestellabwicklung, sehr schnelle Lieferung , sicher verpackt. Mehr kann man wirklich nicht verlangen. Vielen Dank.
Wegen nur 10 Einweckgläsern mit Deckeln eine ausführliche, fachmännische Beratung von fast 15 Minuten zu bekommen ist in der heutigen Zeit nicht vorstellbar. Aber bei Flaschenbauer gibt es sie noch. Hut ab- empfehlenswert unt Bitte weiter so. Nochmals Dank dafür !
18.11.2023
Schnell & Unkompliziert Die Lieferung war schnell und die Ware war hervorragend verpackt. Selbst die extra Schraubverschlüsse werden separat verpackt und landen nicht einfach im Karton. Ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder dort bestellen.
IA
Irene A.
Urmitz
21.01.2024
Die Gläser waren sehr gut verpackt, so dass mich bei Lieferung keine unschöne Überraschung erwartet hat. Denn das Paket war ziemlich ramponiert. Ich bin mit den Gläsern sehr zufrieden, die erste Ladung selbstgemachtes Sauerkraut ist schon fertig
Alle Jahre wieder bestellen wir unsere Gläser beim Flaschenbauer.... weil Zuverlässig und Schnell und sollte mal wirklich ein Glasbruch wegen ruppigen Paketdienstleister und trotz guter Verpackung sein, kommt der Ersatz schnell und unkompliziert
08.11.2023

Platzsparende Vorratsgefäße

Bei Flaschenbauer habe ich Gläser für meinen neuen Apothekerschrank gefunden. Sie passen perfekt und sind genau das was ich für mein neues Ordnungssystem gesucht habe. Ich werde noch weiter dort bestellen und meine anderen Gefäße ausgetauscht.
23.04.2024
Ich bin absolut begeistert !!! Die Lieferung war supersupersuperschnell !!! Alles war hervorragend verpackt. Aber am besten waren die sehr guten Preise . Ich bestelle sehr gerne wieder und kann diese Firna absolut empfehlen !!! Weiter so.

Bewährte Qualität

Schnelle Lieferung, passende Infos zwischendurch, alles sicher verpackt. Die Gläser und Deckel habe ich jetzt seit Jahren in Benutzung, Deckel sind problemlos nachzubestellen. Von den Sturzgläsern bin ich nach wie vor begeistert.
23.09.2023
Sehr nette Mitarbeiter, welche kompetent sofort Auskunft geben. Zudem rasend schneller Versand sowie eine professionelle Umverpackung. Das Paket müsste die Post schon aus 5 Meter Höhe fallen lassen, bevor es zu Bruch kommt.