Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer- Logo - Bewertungen

Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer

2.171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.978 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Die Gläser waren einwandfrei verpackt, so dass es absolut keinen Glasbruch zu beklagen gab. Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung sehr schnell, Die Gläser sind in Einheiten zu 6 Stück in Folie eingezogen und lassen sich so auch problemlos stapeln. Zusätzliche Kartons brauche ich daher nicht, so dass auch der Platzbedarf im Keller sehr gering ausfällt. Jeder Zeit gerne wieder. Kann ich nur empfehlen
IQ
i-Q Schacht & Kollegen Q.
Schwaig-Behringersdorf

14.10.2023
Sorry, das war nichts: 10 Gläser (6 groß, 4 klein) offenbar nicht sicher verpackt in einem Karton, der außer der Adresse keine Glaswarnung zeigte. Paketbote hat auf "Scheppern im Karton" hingewiesen, darauf haben wir die Annahme verweigert und das per Mail (Freitag mittag keiner ans Tel gegangen) gemeldet und um Neulieferung, besser verpackt gebeten. Das ist offenbar nicht vorgesehen: Ohne weitere Rücksprache wurde das Geld zurücküberwiesen. Wenn ich etwas Neues möchte, solle ich neu bestellen. Tue ich auch, aber bei einem anderen Händler.
UE

21.06.2024
13.06.2024
Antwort von Flaschenbauer - Flaschengroßhandel & Online-Shop Bauer
17.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. Kann es sein, dass es sich bei ihrer Bewertung um einen Fehler bzw. ein Missverständnis handelt? Sie haben die Bewertung unmittelbar nach ihrer Bestellung abgegeben. Die Ware war zu dem Zeitpunkt noch nicht im Versand. Ihre Bestellung wurde bereits am nächsten Tag an DHL übergeben und wird Ihnen heute zugestellt. Bei allen Fragen stehen wir Ihnen bei Flaschenbauer gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Flaschenbauer-Team
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es nur wenige Tage gedauert, sofortige Bearbeitung und Inkenntnissetzung aller Versandschritte. Perfekt verpakte Pakete und alles ist ganz angekommen. Hier bestellt man gerne! Bin super Zufrieden mit der Firma
EK
E. K.
Karlshuld
06.05.2024

Große Auswahl an Gläsern und Flaschen

Große Auswahl, übersichtliche Seite, schnelle Lieferung, [Versandkosten richten sich anscheinend nach Gewicht, waren nicht unerheblich), aber alles andere topp
MH
04.05.2024
Alles Bestens geklappt. Sehr zuverlässig, gute Qualität und Preise sowie schneller Versand. Wirklich vorbildlich.
DR
Denis R.
Horrweiler
27.04.2024

TOP CandyBar Bonbongläser *****

Habe Gläser für unsere "Candy Bar" - "Blumentreppe" gesucht, die schräg stehen und auch optimal den Platz nutzen. Nirgends habe ich so gute Gläser gefunden, mit dieser Optimalen Größe und das zum niedrigsten Preis. Pro Glas mit Deckel Knapp 3 € hier, plus Versand. Habe 10 bestellt, dafür bekomme ich woanders gerade mal höchstens 2-3 Stück und hätten nie die optimale Größe gehabt. Die Gläser wurden Super sicher Verpackt.
JD
Jörg D.
Knüllwald
22.03.2024

Hervorragende Qualität zu Preisen

Wir haben ein Sortiment an verschiedenen Drahrbügelgläsern bestellt, um diese als Vorratsbehälter zu nutzen. Bei der Auswahl der verschiedenen Größen, waren die umfangreichen Angaben zu Größe, Abmessungen und Voulumen sehr hilfreich. Die Gläser sind robust und haben einen hervorragenden Schließmechanismus und kamen wegen der sehr guten Verpackung auch unbeschädigt bei uns an. Das Preis- Leistungsverhältnis gegenüber Vorratsbehältern aus Kunststoff ist hinsichtlich Qualität und Preis unschlagbar.