Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

MF
M. F.
Bansin

Super

Ich kann nicht sagen, was besser zu machen ist. Alles perfekt. Von der Anleitung bis zum Material. Und dann noch die kleinen Gratiszugaben.
Super schnelle Lieferung, und super Qualität und Haltbarkeit das Tattoos. Und vielen lieben dank, für die kleinen Aufmerksamkeiten zu Weihnachten 🎄
25.11.2023
Die unkomplizierte Bestellung! Die sehr schnelle Lieferung! Die sehr persönliche und liebevolle Verpackung! Die zusätzlichen Tattoos als Geschenk! 👍❤️
10.10.2023
Habe zum zweiten Mal Wandtatoos bestellt. Sind leicht an die Wand zu machen. Mit etwas Geduld klappt alles einwandfrei. Immer ich immer wieder kaufen👍.
20.05.2024

Sieht toll aus!

Pfeilschnelle Lieferung. Dank mitgeliefertem Spatel und verständlicher Montageanleitung ist das Aufbringen ein Kinderspiel. Sieht toll aus! Weiter so!
13.05.2024

Super Kundenservice!

Der Kundenservice ist sehr schnell und super freundlich. Trotz eigener Fehler in der Bestellung wurde das entsprechende Produkt nachträglich ergänzt.
24.02.2024

Fabelhaft

Sehr gute Qualität und kinderleicht anzubringen. Die der Sendung beiliegenden Tipps dafür sind sehr hilfreich. Da kann man nichts mehr falsch machen.
07.01.2024
Optisch ein echter Hingucker... Zum Anbringen benötigt man Geduld und Spitzengefühl. Der Preis ist etwas zu teuer! Würde es trotzdem weiterempfehlen
Ich als ungeduldiger grober heizungsbauer muss sagen top produkt hält sogar auf meiner frisch gestrichenden raufaser Tapete. Gerne wieder Vielen Dank
05.05.2024
Sehr schöne und leicht anzubringende Tattoos. Keine Erfahrung notwendig, klappt immer. Schnelle Versendung und Lieferung und sehr liebevoll verpackt.
13.02.2024
Alles super! Habe schon mehrfach bestellt und kann es nur weiterempfehlen.Tolle Motive zur Auswahl,schnelle Lieferung, super Anleitung zum Anbringen.
03.02.2024

Eine Bereicherung

Qualitativ hochwertige Folie. Wandtattoo ist professionell ausgeplottet und entgittert. Die Übertragungsfolie macht die Verarbeitung wirklich leicht.

Super Qualität

Die Lieferung war superschnell . Mega süss fand ich das mein Name auf der Verpachung innen war. Das anbringen ist kinderleicht . Superschnelle Sache
06.05.2024
Sehr gute Qualität, tolles Design und Farbe, einfach zu verarbeiten wenn man es sauber und sorgfältig anbringt. Gerne wieder nd sehr zu empfehlen!!
Ich bin begeistert über schnelle Lieferung sowie das anbringen zu zweit. Sollte ich mich für ein weiteres entscheiden dann auf alle Fälle von Ihnen.

Mond im Schlafzimmer

Die Wandtattoos sind immer wieder schön und machen kahle Wände zum Hingucker. Dieses Tattoo ist wie fürs Schlafzimmer gemacht. Klare Kaufempfehlung!
TB
Toni B.
Buchloe
Bin begeistert. Das Wand-Tattoo ist ein absoluter Blickfang. Die Anwendung ist sehr gut erklärt. Das Anbringen an die Wand hat richtig Spaß gemacht.
Tolles Produkt. Abgesehen von den kleinen Motiven ließ sich das Wandtattoo gut an der Wand anbringen. Dazu gaben noch eine ausführliche Anleitung.
03.03.2024
Super Wandtattoo, schnelle Lieferung und eine super genaue Anleitung zum anbringen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde wieder bestellen.
WK
Waldemar K.
Euerbach

Gerne wieder!

Ich habe das zweitemal Tattoos bestellt. Wie beim ersten mal schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, superpraktische Erklärung, jederzeit wieder!