Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

KS
Konstanze S.
Helmstadt

Einfach toll...

Schnelle und liebevolle Lieferung,einfache Handhabung, kleines Geschenk dabei. Ein wirklich tolles Wandtatto! 100 % Kaufempfehlung!!! Sehr zufrieden...

Ansprechende Wandtatoos

Die bestellten Wandtatoos kamen pünktlich und ansprechend verpackt an. Es wurde sogar ein kostenloses Tatoo mit Weihnachtsmotiven als Geschenk beigelegt.
30.10.2023
Mega Service. Probefarben vorab gesandt. Mit dabei ein süßes Testtattoo. Beim Erhalt der bestellten Ware zwei kleine Extra-Tattoos dabei. Top Material!!
AP
08.05.2024

Das Wandtattoo ist superschön !!!

Das Wandtattoo ging ohne Probleme von der Folie ab. Ich würde jederzeit wieder ein Wandtattoo bestellen. Die Lieferung war schnell und sicher verpackt.
02.05.2024
Schnelle Lieferung und liebevoll zusammengerollt mit persönlichen Namen. Hat mir ein Lächeln gezaubert und sieht toll auf der Wand aus. Danke vielmals.
KH
Katleen H.
Görlitz
15.04.2024

Super.....!!

Ich habe schon öfter bestellt und war wie immer total zufrieden. Schnelle Lieferung, super Qualität und liebevoll verpackt. Jederzeit und gerne wieder!!
31.03.2024
Ein wunderschönes Tattoo . Super freundliche Verkäufer und schnelle Lieferung . 2 kleine Tatoos als Geschenk noch anbei . Gerne empfehle ich sie weiter.
GH
Gerhard H.
23.03.2024

Machen

Das Tattoo sieht toll aus, aber leider ist es etwas zu groß. Wir suchen jetzt einen anderen Platz . Es ist unser Fehler! Sie haben alles richtig gemacht

Gerne wieder!

Gelieferte Ware entspricht in vollem Umfang den Erwartungen. Gute Montageanleitung und super Qualität. Überlegen, ob wir uns noch ein Wandtattoo gönnen.
16.12.2023
Gute Qualität, schöne Lieferung. Sehr liebevoll und persönlich verpackt. Nettes kleines Dankeschön, worüber ich mich sehr gefreut habe. VIELEN DANK.
24.10.2023

Einfach toll!

Sehr ausführliche Anleitung zum Anbringen des Wandtatoo 's, alles gut geklappt. Nette persönliche Verpackung. Große Auswahl an Farben. Sehr zufrieden.
IG
Imke G.
Delmenhorst
07.05.2024
Tolle Motive,ein bisschen fummelig ist es die kleine Schrift zu übertragen. Aber sehen super aus. Die Folien wurden ebenso schön und liebevoll verpackt
Michael K.
Schwäbisch Gmünd
19.04.2024

Super nettes Wand Tattoo

Individuelles Wand Tattoo mit unterschiedlichen Farben gestaltet, total leichte Erklärung und Anbringung auf Strukturtapete. Hält super. Gerne wieder!!
SN
Sabine N.
Augsburg
09.04.2024
Klasse! Einfach nur genial. Sehr schönes Wandtatoo mit guter Anleitung, schnell geliefert, einfach anzubringen.... Jederzeit gerne wieder! Fantastisch
22.03.2024
Kundenservice der Spitzenklasse. Es fällt mir nichts ein, was hier noch zu verbessern wäre. So einen Service gibt es heutzutage nur noch ganz selten!

Optisch einfach toll

eine Lieferung war ziemlich derangiert und geknickt, haben es aber trotzdem gut an die Wand bekommen.... es war ein Spruch und kein Bild zum Glück.....
KW
Blitzlieferung, sehr schöne Farbe (lavendel) Die Anbringung war eine echte Herausforderung bei den vielen kleinen Punkten und "Zipfeln" der Buchstaben.
MF
M. F.
Bansin

Super

Ich kann nicht sagen, was besser zu machen ist. Alles perfekt. Von der Anleitung bis zum Material. Und dann noch die kleinen Gratiszugaben.
Super schnelle Lieferung, und super Qualität und Haltbarkeit das Tattoos. Und vielen lieben dank, für die kleinen Aufmerksamkeiten zu Weihnachten 🎄
25.11.2023
Die unkomplizierte Bestellung! Die sehr schnelle Lieferung! Die sehr persönliche und liebevolle Verpackung! Die zusätzlichen Tattoos als Geschenk! 👍❤️