Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

15.05.2024
Sieht super aus und lässt sich perfekt anbringen. Die Lösung mit der Trägerfolie zum Auftragen des Tattoo ist echt gut. Kann ich weiter empfehlen.

Die Tattoos sind wirklich schick!

Die Tattoos sind wirklich schick. Tolle Motive! Ich habe nun schon zum zweiten Mal bestellt und bin mehr als begeistert. Absolut empfehlenswert 👍🏻

Tolle Motive, gute Qualität

Zufrieden von der Auswahl bis zum Kleben. Tolle Motive, satte Farben, gute Qualität und ein kleines Geschenk (zwei Schmetterlinge) gabs noch dazu.
BS
Birgit S.
Stuttgart
13.02.2024

Tolle Qualität und Service

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Qualität der Tatoos und Beschreibung zum Beklebungsvorgang super. Einfache Handhabung. Gerne jederzeit wieder.
09.10.2023
Ich hatte eine Sonderbestellung. Der Mitarbeiter war sehr hilfsbereit, hat sich schnell und kompetent um alles gekümmert. Alles perfekt gelaufen
26.11.2023

Gute Qualität

Das gelieferte Wandtoo ist von der Wertigkeit gut. Einfache Vorbereitung und einfache Verarbeitung des Wandtoo's. Sieht anschließend klasse aus.
06.05.2024
Ware wurde sehr schnell geliefert und die Anleitung zum Anbringen der Tatoos lt. Beschreibung ging hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen.
Folien mit hoher Qualität. Nassverklebung auf lackierter Epoxy- Wand im Bad. Über Nacht trocknen lassen gem. Anleitung. Top. Immer gerne wieder.
11.02.2024
Die Tattoos die wir bei ihnen bestellt habe,ist wirklich sehr schön und einfach zu kleben. Würden immer wieder bei Wandtattoos.de bestellen. Mfg

Pusteblume

Ware (Pusteblume)wie beschrieben. War gut auf Wand aufzubringen. Ware war relativ schnell da. Kostenlose Zugabe (zwei Schmetterlinge)beigelegt.
Wieder eine schnelle Lieferung. Die liebevolle Verpackung gibt mir als Kunde ein gutes Gefühl....man ist nicht nur eine Kundennummer..weiter so
21.11.2023

Eine super schnelle Verschönerung meiner Wohnung.

Die Lieferung der Wandtatoos erfolgte sehr schnell. Die Beschreibung für das Anbringen ist gut verständlich und das Anbringen macht sogar Spaß.
MH
Marika H.
Heddesheim

superklasse

Lieferung war superflott, Produkt ganz toll, Anbringung an der Wand easy aufgrund des Online-Video und das Ergebnis an der Wand ist SPITZE!!!!!!
24.04.2024

Alles top!

Super schnelle Lieferung... sehr persönlich und liebevoll verpackt! Eine Lieferung der besonderen Art! ♡ Gerne wieder! Kann ich nur empfehlen!
MH
Michael H.
Schwsnau
Schnelle Lieferung, Tatoo entspricht voll meinen Erwartungen lediglich bauchte ich mehr Zeit zum Ankleben als gedacht, sieht aber wunderbar aus
CP
Christine-V. P.
Unterschleißheim
17.02.2024
Ich bin genau nach Video vorgegangen, dann klappt es super. Tolles Design sieht toll aus. Schneller Versand Bin sehr zufrieden Kaufempfehlung
UZ
Uwe Z.
Elsterheide
21.01.2024
Schnelle Lieferung und der Inhalt alles ok. Anleitung war gut zu verstehen und die Verarbeitung hat super geklappt. Das Tattoo sieht top aus!!!
01.01.2024
Der Service hat mir sehr gut gefallen. Schnelle Lieferung und gutes preis- günstiges Produkt, genau nach meiner Vorstellung. Danke, weiter so!
RM
23.11.2023

Schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte schnell und in einwandfreiem Zustand. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wandtattoo und können es nur weiterempfehlen.
MF
Marion F.
Schönberg
29.10.2023

Super Wandtatoo

Tolles Wandtatoo! Das Anbringen war super erklärt, es ließ sich sehr gut anbringen. Die Wand wird dadurch aufgewertet. Sehr schnelle Lieferung!