Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Super Produkt

Schnelle Lieferung, Wandtattoo war wie dargestellt. Zwei Schmetterlinge waren geschenkt mit dabei- vielen Dank. Liebevoll verpackt und die Farben kommen richtig schön raus.
12.11.2023

Einfach perfekt

Pünktliche Lieferung, alles sehr gut beschrieben und kinderleicht anzubringen. Sieht zudem noch super aus. Alles in Allem einfach perfekt. Würde jederzeit wieder kaufen.
23.10.2023
Perfekte Handhabung laut Anleitung/Beschreibung. Motiv genauso,wie angezeigt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Zudem noch schnelle und unkomplizierte Lieferung.
16.03.2024
Wunderschöne Motive, allerdings wäre eine Bildvorlage anbei gut gewesen. Musste mir die richtige Anleitung und Abordnung der Motive im Internet auf Ihrer Seite raussuchen.
Alles gut soweit bis auf die Motive die keinen Anhaltspunkt haben um einigermaßen gerade zu bleiben. Auf der Trägerfolie ein paar Orientierungshilfen/-Linien wären super.
Sehr Zufrieden aber leider hätte ich mir gewünscht das nicht direkt auf dem Karton ein fetter Sticker mit WANDtattos.de steht da meine Frau sofort wusste was sie bekommt.
Antwort von Wandtattoos.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Bisher haben wir die Option der "diskreten Verpackung" leider nicht im Sortiment 😎 Für die Feiertage wäre das aber natürlich eine Überlegung wert. Falls Sie nochmal ein Geschenk bei uns bestellen wollen, melden Sie sich gerne, bestimmt können wir das Paket dann unauffälliger gestalten 😊 Wir hoffen, das Wandtattoo hat Ihrer Frau trotzdem gefallen. Liebe Grüße
Immer wieder gerne, große Auswahl, schnelle Lieferung, einwandfreie Wandtattoos, super Verarbeitung - kann den Shop nur weiterempfehlen, bestelle schon seit vielen Jahren
18.10.2023
Wiedermal alles bestens. Unkompliziert beim bestellen. Beschreibung ist gut verständlich und bei telefonischer Beratung ebenfalls sehr freundlich und kompetente Beratung.
GA
Gerhard A.
Mannheim
14.05.2024
Tolle Qualität, super zu verarbeiten dank ausführlicher Anleitung, Zwei Schmetterlinge gabs gratis dazu, Wenn wir wieder ein Tattoo benötigen dann nur von Wandtattoos.de.
23.10.2023
Ich hab nicht zum ersten und bestimmt auch nicht zum letzten Mal bestellt. Bin wie immer sehr zufrieden mit de är Qualität und der schnellen Lieferung. Macht weiter so!!!
Michael B.
Reutlingen
Immer wieder fantastische Wandtattous. Lieferung immer zuverlässig. Verarbeitung der Ware in hoher Qualität und das Anbringen an der Wand ist ein Kinderspiel! Alles top!
MM
Marion M.
Gräfenhainichen
Super Material, unkompliziert in der Anwendung, einfach Qualität. Es sieht einfach toll aus, ich bestelle immer bei Wandtattoos.de Schnelle Lieferung, keine Probleme
20.05.2024
Haben unser Treppenhaus saniert + renoviert und brauchten ein Highlight für die große Wand...vorallem der Spruch passt bei uns perfekt. Größe und das anbringen war easy
10.03.2024
Hat alles perfekt geklappt.war super einfach an die Wand zu bringen. Würde jederzeit bei Bedarf wieder bei Ihnen ein Wandtattoo bestellen. Ich gebe Ihnen die Note eins.

Hervorragend

Mit diesem Shop kann man nichts falsch machen. Unzählige schöne Motive, da wird die Wahl zur Qual. Qualitativ hochwertig verarbeitet und prompt geliefert. Vielen Dank 😊
Es ist wunderschön, ich freue mich riesig darüber!meine Familie und meine Freunde sind auch sehr begeistert, Vielen Dank dafür Mit freundlichen Grüßen Kerstin Berthe
Alles super beschrieben und erklärt und das Resultat an der Wand sieht toll aus! Ist eine schöne Alternative zu einem Bild und funktioniert auch gut auf Rauhfaser! ! 👍
ST
Susanne T.
Kirchzell

Wandtatto Uhr

Ich habe mir eine Uhr als Wandtattoo bestellt und bin mega begeistert. Ist genauso einfach anzubringen wie ein normales Wandtattoo. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
19.03.2024
Top Qualität, genau wie beschrieben, sehr nützliches Arbeitsgerät anbei ( bei einer vorherigen Erfahrung mit einer anderen Firma mussten wir die Kreditkarte benutzen)
JL
Johann L.
St. Georgen
Super Abwicklung, einfache Bestellung, schnelle Lieferung und mit der gut beschriebenen Anleitung einfach anzubringen. Sieht super aus, gerne wieder. Nur zu empfehlen.