Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

03.03.2024
Alles super. Wir sind sehr zufrieden.vor allem die personalisierten, mit Hand geschriebenen Sticker auf der Verpackung ist eine extrem nette Geste, die uns erfreut hat
25.12.2023
Sehr gutes tatto!! Alles war so wie beschrieben. Schnelle lieferung,Gute Verpackung, Anbringen an der Wand auf feinem Putz War sehr Gut! Danke!!! Immer gerne Wieder!!!
19.11.2023
Super hafetendes Wandtatoo sieht super aus sehr gute Qualität immer wieder habe schon mehre gekauft Top zum weiter empfehlen Schnelle lieferung und sehr schöne Farben

Alles perfekt ...

Homepage gut durchdacht und somit selbsterklärend.. Die Bestellung und auch Lieferung liefen reibungslos... Produkt hängt schon auf der gestrichenen Rauhfasertapete...
KT
K. T.
Lübeck
01.06.2024
Alles super geklappt !! Bin begeistert, da ich eher 2 linke Hände habe was handwerkeln und basteln usw.betrifft.Bestelle ganz sicher nächstesmal ein größeres Tattoo.
19.03.2024
Wir sind rundherum zufrieden. Schöne Motive , super Qualität, schnelle Lieferung , sorgfältig verpackt , gute Anleitung, toller Kundenservice. Immer wieder gerne.

Wanddekoration im Pflegeheim

Schnelle Lieferung, schön verpackt, einfach anzubringen, sehr schönes Endergebnis - unsere Bewohner im Pflegeheim freuen sich sehr über die gelungene Wanddekoration!
Tolle Qualität und sehr gut zu verarbeiten. Ich bestelle schon jahrelang hier und war immer mega zufrieden und auch die nächsten Wandtattoos werde ich hier bestellen.

Wandtattoo groß

Sehr schnelle Lieferung, mit Gratis Tattoo Das bestellte Wandtattoo ist einfach anzubringen und hält super. Sind sehr gut zufrieden und es sieht einfach klasse aus.
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Danke dafür. Das Wandtattoo hat sich dank der verständlichen Beschreibung sehr gut anbringen lassen. Hält auch auf der Raufasertapete sehr fest.
Ich liebe diese wandtattoos. Viele verschiedene Motive, bisschen fummelig je nach Motiv anzubringen, aber trotzdem alles machbar. Wirklich gut klebend. Einfach toll
26.10.2023

Wenn Wandtatoos, dann hier!!!

Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Wandtatoos.de und war immer zufrieden. Der Service, wenn mal etwas schief geht und der Support generell sind herausragend.
09.10.2023

Wunderschönes Tattoos

Das Tattoo ist sehr schön. Auch die Farben so wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung. Und auch die 2 kleinen Schmetterlinge😊
26.04.2024

Wandtattoo

Das Tattoo ist sehr schön, genauso wie ich es mir vorgestellt habe....leider habe ich große Schwierigkeiten ich wollte es an der Wand ins Wohnmobile anzubringen...
Antwort von Wandtattoos.de
30.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihren Bericht und auch die netten Worte! Es tut uns leid, dass es diese Probleme gab, gerade bei Wohnmobilen hängt es immer auch an der Beschichtung der Verkleidung im Innenraum, wie gut ein Wandtattoo hält. Melden Sie sich gerne per Mail bei unserem Kundenservice, wenn das Anbringen nicht geklappt hat. Wichtig: Werfen Sie das Wandtattoo nicht weg, bevor eine mögliche Reklamation in die Wege geleitet wurde. Liebe Grüße
16.03.2024

Klare Empfehlung 👍

Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung, das Anbringen an die Wand ist super gut erklärt und einfach zu bewerkstelligen.... Ich würde jederzeit wieder bestellen!
MH
Marion H.
Riekofen
Die Lieferung erfolgte super schnell. Das Tattoo war sehr liebevoll verpackt. Das Anbringen erfordert schon ein bischen Fingerspitzengefühl. Sieht aber klasse aus.
Sehr aufmerksame Bestellannahme. Rückfrage wegen ähnlich bestellter Motive. Danach sehr schneller Versand. Qualität 1a, problemlose Anbringung. Rundherum zufrieden.
Rasche Lieferung, liebevolle Verpackung, sehr gute Qualität und leicht verständliche Anleitung für Anbringen des Tattoos. Jeder Zeit wieder und empfehlenswert.
04.06.2024
Wunderschönes Wandtattoo. Lieferung war super schnell.Super einfach an zu bringen man merkt das es eine Top Qualität hat.Ich würde sofort dort wieder eines kaufen😁

Bin super zufrieden

Top Qualität und sehr schnelle Lieferung. Das anbringen vom Wandtattoo war gut erklärt und sehr schnell und einfach. Kann es nur weiterempfehlen. Super zufrieden!