Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

3.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.058 Bewertungen insgesamt

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Sehr zufrieden - Lieferung Top Ware Top - Hinweise zur Montage gut und mit 2 Personen und Wasserwaage kein Problem mit der Beklebung der Wand eines 160 cm großem Tattoo. Danke

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Qualität entspricht vollständig der Beschreibung. Auch die persönlich gestaltete Verpackung hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank.
HL
Die Auswahl ist großartig, die Preise sind fair und der kostenlose Versand ist natürlich auch super. Die Motive lassen sich problemlos anbringen, sogar auf Rauhfaser Tapete.
03.02.2024
Hat alles gut geklappt. Nur einzelne kleine Teile blieben zu sehr an der Folie haften, aber wir konnten die Problematik selbst lösen. Das Endprodukt ist sehr schön geworden.
Hatte leider Probleme hat bei mir an der wand nicht gehaftet wandtattoo kaputt trotzdem muss ich es nicht bezahlen, sehr freundliches nettes Team und Tattoos sind sehr schön
SW
Susanne W.
Karlsruhe
23.11.2023

Wandtattoo super Qualität, einfach anzubringen - sieht klasse aus!

Wandtattoo in sehr guter Qualität - super einfach anzubringen Dank ausgezeichneter Beschreibung. Artikel perfekt eingepackt und sehr nett beschriftet. Bestens - vielen Dank!
RL
Reinhard L.
Fronhausen
12.11.2023
Hatte schon etwas Bammel bevor wir mit dem Anbringen begonnen haben. Aber es hat alles wunderbar geklappt. Sind noch nicht ganz fertig, aber es sieht auch so schon toll aus.
31.10.2023
Die Lieferung war liebevoll und schnell. Das Motiv war genau wie beschrieben und es auf die Wand zu bekommen war einfacher als ich es gedacht habe. Ich bin super zufrieden.
29.05.2024
Gute Bearbeitung . Wir waren sehr zufrieden. Prompte Lieferung.Die Zahlung mit der Karte war ein Problem welches sie jedoch sofort für uns gelöst haben . Vielen Dank dafür.
28.05.2024
Schnelle Lieferung, die Ware war gut verpackt. Das Probetattoo hat wunderbar zu einem der bestellten Wandtattoos gepasst. Dank der super Anleitung hat alles prima geklappt.
MC
Monika C.
Bad Homburg

Gestaltung Wandabdeckung

Die Lieferung erfolgte schnell. Das Tattoo ist sehr gut verarbeitet. Mit der Anleitung war es einfach, es n die Wand zu bringen. Es ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Guter Bestellverlauf, schwer anzubringen

Die Bestellung lief super und kam schnell an. Allerdings war die Folie ziemlich verknickt und das führte dazu, dass die Übertragung an die wand noch schwerer ging als sonst
Antwort von Wandtattoos.de
Hallo und vielen Dank für die Nachricht! Es tut uns leid, dass das Wandtattoo geknickt bei Ihnen angekommen ist. Sollten dadurch Schäden im Motiv entstanden sein oder sollten Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein, melden Sie sich einfach (am besten gleich mit Fotos) bei unserem Kundenservice. Wir helfen dann gerne weiter :)
23.11.2023
Super Qualität und einfache Handhabung. Wird nicht das letze Mal sein das ich hier bestellt habe. Und passt perfekt zu mein Anmeldebereich in meiner Physiotherapie Praxis .
AK
Annett K.
Magdeburg
30.04.2024

Rundum zufrieden!

Die Lieferung erfolgte zügig, das Wandtattoo ist von sehr guter Qualität, konnte gut bearbeitet werden und verschönert nun unsere Wand im Gäste-WC. Jederzeit gerne wieder!
14.04.2024
Tolles Motiv und ebenso die Farbe. Schneller und netter Service. Gerne wieder. Bisher leider noch nicht angebracht, dürfte aber kein Problem sein bei der tollen Anleitung.

Super Produkt

Schnelle Lieferung, Wandtattoo war wie dargestellt. Zwei Schmetterlinge waren geschenkt mit dabei- vielen Dank. Liebevoll verpackt und die Farben kommen richtig schön raus.
12.11.2023

Einfach perfekt

Pünktliche Lieferung, alles sehr gut beschrieben und kinderleicht anzubringen. Sieht zudem noch super aus. Alles in Allem einfach perfekt. Würde jederzeit wieder kaufen.
23.10.2023
Perfekte Handhabung laut Anleitung/Beschreibung. Motiv genauso,wie angezeigt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Zudem noch schnelle und unkomplizierte Lieferung.
16.03.2024
Wunderschöne Motive, allerdings wäre eine Bildvorlage anbei gut gewesen. Musste mir die richtige Anleitung und Abordnung der Motive im Internet auf Ihrer Seite raussuchen.
Alles gut soweit bis auf die Motive die keinen Anhaltspunkt haben um einigermaßen gerade zu bleiben. Auf der Trägerfolie ein paar Orientierungshilfen/-Linien wären super.