Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

31.10.2023

Bin froh das ich die Seite gefunden habe

Tolles Motiv sieht an der Wand absolut klasse aus. Sehr schnelle Lieferung und tolle Qualität. Etwas fummelig bein anbringen auf Raufaser, aber mit etwas Geduld geht es auch gut.
31.10.2023
Die Lieferung der Sendung war sehr zügig. Die Beschreibung für den Artikel ist sehr gut. Es braucht etwas Geduld dieses Wandtattoo aufzubringen. Das Ergebnis ist einfach Klasse.
01.06.2024
Tolle Dekoration für die Esszimmerwand. Sehr schnelle Lieferung. Mein Sprüche Tattoo war super schnell und leicht anzubringen. Man muss halt behutsam und nach Anweisung vorgehen.
29.04.2024
Sehr schönes Wandtattoo. Ganz liebevoll verpackt und leicht anzubringen. Sieht auf meiner Wand in meiner Praxis einfach klasse aus. Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung.
20.03.2024

Super klasse

Das Wandtattoo ist genau so raus gekommen, wie wir es uns vorgestellt haben. Auch die Farbe passt exakt mit dem Farbmuster im Internet überein. Unsere Tochter ist mega happy!!!

EINFACH TOP

Tolle Abwicklung!! Schneller Versand Gut und toll verpackt Tolles Produkt.- leicht anzubringen Wirklich alles TOP - Sehr empfehlenswert Bestelle demnächst wieder!! Lieben Dank
Sabine S.
Dormagen
23.12.2023
Habe schon mehrfach dort bestellt und d wsr immer sehr zufrieden. Toller Shop,kann ich nur jeden empfehlen, schnelle Bearbeitung und Lieferung .Sieht einfach nur toll aus,danke
04.09.2024
Hab schon öfter bei Wandtattoo bestellt und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Ganz liebevoll verpackt, schnell und unkompliziert geliefert, tolle Qualität. Was will man mehr 🥰
Optisch schöne Qualität. Anbringen von feinen, linienartigen Grafiken ist sehr schwierig. Trotz exakter Beachtung der Anleitung. Guter Service, alles drumherum nett aufgemacht!
MG
Manuela G.
Vogtland
18.02.2024
tolle Qualität schnelle Lieferung einfach erklärt, auf Risiken/eventuelle Probleme wird hingewiesen (BSP: Anbringen auf unebenem Untergrund) liebevolle persönliche Verpackung
CS
Cornelia S.
Escheburg
Alles hat gut geklappt, die Bestellung, schnelle Lieferung, gut verpackt, eine gute Anleitung zum Anbringen mit Bildern. Die Qualität ist überzeugend, es sieht einfach toll aus.
23.03.2024

Alles perfekt !!!

Große Auswahl an schönen Motiven für wirklich jeden Anlass. Schnelle und einfache Abwicklung. Und so liebevoll verpackt. Besser kann man es nicht machen!!! Immer wieder gerne.
MG
16.03.2024
Ich bin immer wieder sehr erfreut, wie schön die Tatoos an der Wand wirken und wie einfach sie anzubringen sind. Das war meine dritte Bestellung und wird nicht die letzte sein.
14.01.2024
Monduntergang Sehr schnelle und super einfache Lieferung. Das war nicht unser erstes Wandtattoo und sicher auch nicht das letzte. Wir sind voll auf begeistert von der Qualität.
02.11.2023

Ganz toller Service

Abgesehen von der Qualität der Wandtattoos ist der Service einfach toll. Ich habe nach einem sehr netten Telefonat noch zwei Schmetterlinge kostenfrei nachgeliefert bekommen.
AO
Angelika O.
Höchstadt
29.04.2024

Wiederholungstäter

Das zweite Mal, dass ich Wandtattoos bestellt habe und ich bin begeistert. Saubere Verarbeitung, leicht aufzubringen und das Ergebnis überzeugt. Kann ich nur weiterempfehlen.
20.03.2024
War alles gut schnelle Lieferung und genauso wie es beschrieben ist, Anleitung war dabei und es ist auch für jedermann gut beschrieben.Laut Anleitung ganz einfach anzubringen
Nicht einfach auf Rauhfaser anzubringen. Vor allem Kleinteile. Aber mit viel Geduld und der übersichtlichen Anleitung klappt es auch allein. Gutes Preis- Leistung Verhältnis.
02.03.2024
Wir sind begeistert. Die Montage war mit Sorgfalt und Geduld einfach zu machen. Das Tattoo ist im Schlafzimmer unseres Ferienhauses und gibt dem Raum eine ganz besondere Note.
Die Qualität des Tattoos war sehr gut und wir haben es zu zweit auch prima an die Wand bekommen. Zudem nett verpackt und auch die Gratiszugaben waren eine schöne Überraschung.