Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

3.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.058 Bewertungen insgesamt

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Schnelle Lieferung,gute Qualität. Ging gut an die Wand und sieht schön aus. Ich kenne noch niemand der das hat. Freue mich jeden Tag, wenn ich das Wandtattoo sehe. War bestimmt nicht mein letztes
23.12.2023
Die Wandtattoos sehen sehr schön und edel aus. Auf der Tapete waren sie recht einfach anzubringen, auf dem - feinen - Rauputz war es schon etwas schwieriger. Die Anleitung ist einfach umzusetzen.
WL
Perfekter Service Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Das Wandtattoo ließ sich sehr gut anbringen dank Anwendungsvideo und Montage Beschreibung. An der Wand platziert sieht es wie gemalt aus.
22.04.2024

Wir sind Wiederholungstäter ;-)…wir…

Wir sind Wiederholungstäter ;-)…wir lieben die Wandtattoos (Maritim)…die Qualität und der Service sind hervorragend! Leicht anzubringen, die Persönliche Note und das Zubehör gefallen uns sehr !
JR
Joachim R.
Biberach an der Riss
24.02.2024
Ich habe bereits zum zweiten Male bei Wandtattoos bestellt, und bin wiederum von der Qualität und der schnellen Lieferung meiner Tattoos begeistert. Kann nur eine klare Kauf Empfehlung erteilen.
01.04.2024
Die Montageanleitung war gut beschrieben und erklärt. Die Haftung der Elemente auf der Vlies Tapete war gut obwohl ich anfangs bedenken hatte. Sehr gutes Material. Vielen Dank und gerne wieder.
06.10.2023

eine runde Sache

Lieferung erfolgte schnell und mit allem notwendigen Zubehör (super Montageanleitung, Rakel ...). Das Tattoo lies sich problemlos anbringen und sieht super aus. Alles in allem eine runde Sache.
01.06.2024
Korrekter Ablauf. Die Beschreibung, wie die Tattoos anzubringen sind, sind sehr gut verständlich und hilfreich. Ein Spatel zum anbringen ist ebenfalls dabei. Farben und Größen stimmen überein.

Sehr schönes Design für meine weisse Stelle an der Wand.

Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Das Anbringen war auch für eine nicht mehr ganz junge Frau mit etwas praktischer Erfahrung ohne weiteres möglich. Kann ich jederzeit empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden

Wir sind zufrieden, schnelle Lieferung, schönes Tattoo, einfache Handhabung, alles was man braucht ist inklusive, 2 kleine Zusatztattoos als Geschenk. Gerne wieder! Wir können es empfehlen

Tolle Beratung, schnelle Lieferung, Super-Qualität

Wurde super beraten und bekam schließlich einen Sonderdruck genau nach meinen Wünschen. Der Auftrag wurde schon nach zwei Tagen geliefert und überzeugte durch hohe Qualität. Sehr zu empfehlen
08.04.2024
Sehr schönes Wandtattoo. Die Farben sind sehr stimmig und wie abgebildet. Es hebt sehr gut auf Farbe. Ich bin sehr zufrieden und das Kind ist sehr glücklich damit. Ich bestelle gerne wieder.
Ich bin der Meinung, dass ich für die 1. Farbe schwarz gewählt habe und für die Zusatzfarbe Kupfer. Habe das Paket eben erst geöffnet und festgestellt, dass genau andersrum geliefert wurde.
Antwort von Wandtattoos.de
15.04.2024
Hallo und danke für Ihre Rückmeldung! Wir haben gerade die Bestellung und die Produktionsdatei geprüft, von dieser Seite aus müsste eigentlich alles passen. Laut Bestellung war der größere Teil in Farbe Kupfer und der kleinere Teil in der Farbe Schwarz. Liebe Grüße
AM
A. M.
Herschweiler-Pettersheim
17.02.2024
Das anbringen des Wandtattoos hat sehr gut funktioniert die Anleitung war sehr gut geschrieben .....wenn ich noch mal ein Wandtattoo benötige komme ich auf jeden Fall auf diesen Shop zurück
13.02.2024
Das Tattoo ist wirklich schön. Es entspricht voll den Erwartungen. Nur beim ankleben an die Tapete gab es einige Probleme, vorallem an schmale Streifen die sich nicht ganz ablösen wollten.
04.02.2024
Coole Ideen der Motive und das man sich dich die Farben selbst aussuchen kann ist klasse. Sollte ich mich für ein weiteres Tattoo entscheiden, dann nehme ich mit Sicherheit eines von hier.
17.12.2023

Wunderschön

Die Bestellung kam auf den Punkt. Das Tattoo ist super geworden und war sehr gut zu verarbeiten. Einfach perfekt. Besonders hab ich mich über das Weihnachtsgeschenk gefreut.danke auch dafür.
16.10.2023
Wie immer ist das Wandtattoo super schön, leicht anzubringen und mit der Lieferung ging natürlich auch wieder alles fehlerfrei!!! Ist auf jeden Fall den Preis wert!!! Absolut empfehlenswert!
09.04.2024
Vielen Dank für die schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung. Das Wandtattoo ließ sich sehr gut auf die Wand aufbringen. Wir werden auf alle Fälle bei Bedarf wieder bei Ihnen bestellen.
17.03.2024

Einfach toll!

Die Lieferung erfolgte prompt und die Qualität ist wirklich top! Die Montge ist gut erklärt und lässt sich wunderbar in die Tat umsetzen. Absolute Empfehlung! Wir werden wieder bestellen.