Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

15.04.2024

liebevoll verpackt und halten was sie versprechen

alle Wandtattoos kamen liebevoll verpackt bei mir an. Sie halten an der Wand, was sie mit den Bildern im Internet versprechen. Montage war einfach und der Raum ist jetzt richtig aufgewertet. Vielen Dank.
Es hat komplett alles super gekappt. Vom bestellen bis das Tattoo kam vergingen nur 3 Tage, perfekt. Toll verpackt super Qualität und Extras. Das anbringen war dann ein Kinderspiel. Danke gerne wieder.
TW
Thomas W.
Blankenburg

Alles i.O.!!!

Das Tattoo kam gut verpackt hier an. Die Anleitung ist sehr gut, so dass das anbringen keine Probleme bereitete. Ich bin mit der gelieferten Qualität sehr zufrieden und werde gerne wieder hier bestellen.
SR
Sabine R.
25.12.2023
Einfacher Bestellprozess, schnelle Lieferung, personalisierte Verpackung, einwandfreie Ware, leichte Anbringung. Besser kann man es nicht machen. Deshalb habe ich schon viele schöne Wandtattoos bestellt.
!!!Wirklich perfekt!!! Die Lieferung war sehr schnell bei uns. Besonders gefallen hat die liebevolle persönliche Verpackung sowie die kostenlose Zugabe der Weihnachtsmotive. Alles Super und weiter so!!!
MP
Marianne P.
Wiesbaden
13.05.2024
Es war alles Bestens. Eine so tolle, liebevolle Verpackung. Sehr gute Beschreibung. Ein unbeschreiblich zuvorkommender Service. Die Tattoos sehr schön. Man bekommt Lust auf mehr davon. Super zufrieden.
28.04.2024

Super toll

Lieferung und Verpackung sehr gut. Obwohl es ein sehr großes Tattoo ist hat alles gut geklappt, man muss es aber auf jeden Fall zu Zweit anbringen. Wir sind sehr zufrieden und es sieht super toll aus.
03.03.2024

Super Service und Qualität !!!

Wandtatoo können wir nur empfehlen. Vom kostenlose Farbmusterversand, über die schnelle Lieferung bis hin zum Produkt selbst. Hat alles super geklappt und lässt sich auch einfach und schnell anbringen
PK
Peaches K.
Hannover
17.03.2024

Geniales Produkt

Super schnelle Lieferung, liebevoll verpackt, einfach formulierte Montageanleitung somit einfaches anbringen. Tolles Ergebnis an der Wand, mein Raum hat ein richtiges Wohlgefühl erhalten. Vielen Dank!
Das bestellte Tattoo ist pünktlich und unbeschädigt angekommen. Ausführliche Beschreibung zum Aufkleben wurde mitgeschickt. Das Tattoo ließ sich auf unserer Raufaser-Tapete prima anbringen/aufkleben.
26.12.2023

Super schneller Versand, top Qualität

Super schneller Versand, tolle Qualität. Nützliche Tipps zum anbringen auch wenn man schon häufiger Wandtattoos geklebt hat. Zu Weihnachten gab es sogar noch eine kleine gratis Zugabe. Gerne wieder.
22.05.2024
Alles perfekt! Schnelle Lieferung,super Material und einfache Handhabung mit tollem Ergebnis. Vielleicht könnte man das Farbenangebot mit anderen Farben (Pastelltöne - nicht so kräftige) erweitern.
18.02.2024
das wandtattoo sieht wunderschön aus und passt total gut an diese stelle, es fällt jedem auf und ist schon das zweite, das ich mir bestellt habe. qualität ist super, kann es zu 100% weiterempfehlen
23.12.2023

Toller Service, super Auswahl

Ich habe das 2te Mal bestellt und hatte diesmal wegen der Farbauswahl Kontakt zum Kundendienst. Ich bin begeistert und ich finde die Auswahl der Tattoos einfach überragend. Jederzeit gerne wieder!
23.04.2024

Empfehlenswert

Die ausgesuchten Farben ware so wie im Shop zu sehen. Beschreibung ist gut und hat so auch funktioniert. Punktabzug jediglich über den doch hohen Preis. Insgesamt aber auf jeden Fall zu Empfehlen.
17.04.2024

Empfehlenswert

Sehr schönes und qualitativ hochwertiges Wandtattoo. Das Anbringen des Wandbildes ist durch die beiliegende Anleitung sehr einfach und schnell. Insgesamt ein tolles Produkt zu einem guten Preis!
16.03.2024

Klare Empfehlung ohne wenn und aber

Wiederholungstäter und ein weiteres Mal begeistert. Superschneller Service, sehr gute Verpackung, exzellente Qualität. Selbst das 1,20 m Tattoo konnte ich ohne Helfer perfekt auf die Wand bringen.
Bestellung kam direkt schon nach 2 Tagen, gut verpackt an. Tattoo sieht in Natur noch viel besser aus! Etwas fummelarbeit, aber trotzdem gut anzubringen. Es sieht mega gut aus. Danke! Gerne wieder
GR
Gabi R.
Sindelfingen
08.11.2023

Wunderschöne Motive ...

Habe schon mehrfach bei Wandtattoos.de bestellt Immer schnelle Lieferung, guter Service, liebevolle Verpackung, einfaches anbringen der Wandtattoos und wunderschöne Motive. Immer gerne wieder!
RS
Ralle S.
Penzlin
03.02.2024

- alles super

- schnelle Lieferung - Ware wie bestellt - mit dem beigefügten Zubehör und der nötigen Ruhe war es schnell angebracht - dieser Shop ist seriös und hält alles, was er verspricht - jederzeit wieder