Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

GB
Gabriele B.
Stralsund
18.05.2024
Toll ! Leicht anzubringen, laut detaillierter Beschreibung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Und nicht zu vergessen die Verpackung; sehr persönlich und liebevoll gestaltet. Vielen Dank.
14.05.2024
Super tolle Wandtattoos. Super anzubringen, Mega schnelle Lieferung, toll erklärt wie man die Wandtattoos anbringen muss. Ich kann das nur empfehlen. Ich werde bestimmt nochmal bestellen.

Sehr zu empfehlen.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten lief alles nach Plan, mußten die grünen Kreise beim Abziehen des Trägerpapiers etwas festhalten. Sind aber sehr zufrieden und kommen gerne auf Sie zurück.
24.03.2024
Schnelle Zustellung, tolle Beschreibung für die Anbringung des Tattoos. Gutes Material und die Farben stimmen genau mit der Abbildung überein. Das ist das i-Tüpfelchen für mein Bad! DANKE

Wandtattoos.de erhält die Note ausgezeichnet.Das Tattoos hat uns viel Freude…

Das Tattoos hat uns viel Freude bereitet. Sehr gutes Materisl, liebevolle Verpackung und gut verständliche Anleitung für die Verarbeitung. Wir können Wandtattoos.de nur weiter empfehlen.
KM
Karin M.
Neusäß
25.02.2024
Monduntergang am Strand, eine stimmungsvolle Darstellung für mein Schlafzimmer. Von der Bestellung bis zur problemlosen Anbringung alles bestens, der Raum hat sehr gewonnen, vielen Dank.
NN
07.01.2024

Würde immer wieder hier bestellen

Nicht zum ersten Mal hab ich bei Wandtattoos.de bestellt. Ich bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden: einfache Handhabung, gute Qualität, ohne viel Aufwand kann man Wände verschönern!

Top Qualität

Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Das Anbringen der Folie war mit Hilfe gut zu meistern. Das Ergebnis spricht für sich. Besonders nett fand ich den persönlichen Gruß beim auspacken.
13.05.2024

Sehr zufrieden

Zügige Lieferung, nette Verpackung und das Tattoo selbst ist wirklich schön. Tolle Farben und wenn man sich einmal reingefuchst hat , einfache Anbringung. Auf jeden Fall zu empfehlen. 👍
21.04.2024

Pustenblümen Wandtatoo

Schnelle Lieferung, gute Beschreibung mit viel Liebe verpackt. Alles anderes muss man selbst in die Hände nehmen und mit viel Geduld an der Wand anbringen. Ergebnis ist absolut genial.
08.11.2023
Das Bild konnte schnell angebracht werden, dank guter Anleitung und dem mitgelieferten Werkzeug. Auch konnte es durch das Trennen der Folie den örtlichen Gegebenheiten angepasst werden.
HB
hapead B.
Ennepe-Ruhr-Kreis
06.05.2024
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung alles sehr gut und professionell abgelaufen. Auch die Qualität des Tattoos ist super. Danke auch ür die kostenlose "Kleinigkeit" und die Rakel. MfG
habe schon einiges bestellt.immer top zufrieden. Klebe es auf unseren Wandputz. Mit Fön und Zahnbürste bearbeiten ,hält es wirklich fest und sehr lange, bis zur nächsten Renovierung 👍👍
RJ
Ralf J.
oer-erkenschwick

Tolles Wandtattoo

Sehr schnelle, liebevoll verpackte Zustellung. Gut erklärte und gut zu handhabende Anleitung fürs Aufbringen an die Wand. Sieht einfach toll aus. Vielen Dank. Wir empfehlen Sie weiter.
Die Wandtattoos waren in einer super Qualität,sie kleben bestens auf der Raufasertapete. Super süß mit 2 kleinen Schmetterlingen und einem persönlichen Gruß.Gerne bestellen wir wieder
TK
Tanja K.
Keßler
03.03.2024

Schönes Wandtattoo

ich bin total begeistert, tolle Auswahl und mein tattoo hat beim 1. Versuch an der neu tapezierten und gestrichenen Wand (14 Tage trocknen lassen) sofort gehalten, an einer Raufaser.
Besonders gut hat mir die individuelle telefonische Beratung gefallen. Auch die prompte Lieferung und die wirklich liebevolle Verpackung sind ein absoluter Pluspunkt. Bitte weiter so!
Das Tattoo war ganz liebevoll mit Hand verpackt und mit Widmung versehen. Optisch schon mal sehr hübsch. Qualität auch alles top und mein Mann war von meiner Geschenkidee begeistert.
Malolisa K.
Waldalgesheim
14.05.2024
Alles einfach super, von der Auswahl bis Lieferung. TOTAL eady anzubringen und sieht super schön aus. GERNE wieder. Vielen Dank für die liebevolle Verpackung . Grüsse aus Oberstdorf
GN
Gisa N.
Piding
Sehr freundlicher Service. Beigelegte Anwendungshinweise waren sehr hilfreich, daher konnte das Wandtattoo einwandfrei angebracht werden! Die persönliche Notiz hat mich sehr gefreut!