Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

3.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.058 Bewertungen insgesamt

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Gute Kommunikation und dann noch die netten Grüße mit dem Warenversand. Hat uns ein freudiges Lächeln entlockt. Zudem ist die Anleitung gut verständlich und das Produkt wirkt hochwertig. Können wir nur empfehlen.
MJ
Marhitta J.
Greifswald
30.10.2023
Ich hatte schon das 2. Mal bei ihnen bestellt. War auch dieses Mal wieder sehr zufrieden. Mir gefällt, wie Schritt für Schritt der Arbeitsablauf des Klebens erklärt wird und die Qualität ist wirklich einzigartig.
Schnelle Lieferung, wunderschönes Motiv, und sehr netter Kontakt. Brauchte zwar eine zweite Person um es anzubringen, aber es ist ja auch nicht klein, das Motiv, also vielen Dank, würde Sie immer weiterempfelen.
Schnelle Lieferung. So liebevoll verpackt. Danke für das „kleine Extra“. Tolle Qualität. Grundsätzlich einfache Handhabung, bei größeren Wandtatoos ist eine zweite Person sinnvoll. Habe bereits 2x nachbestellt.
28.01.2024
Tolle Auswahl an Motiven👍, aber am Meisten hab ich mich über die wirklich riesige Auswahl an Farben gefreut. Ich liebevolles in türkis...jedes Motiv wäre wohl in meiner Lieblingsfarbe zu bestellen gewesen...Top
14.10.2023
Service und Ware sind einwandfrei. Das Anbringen des Tattoos erforderte zwar etwas Geduld und Fingerspitzengefühl, dafür spricht das Resultat für sich. Ich bin voll und ganz begeistert. Jederzeit gerne wieder.
Manfred K.
Oberhausen
17.03.2024
Dies ist mein 1. Tattoo. Dank der Mithilfe meiner Partnerin und dem hervorragenden Anleitungsvideo haben wir den Baum fehlerfrei auf die Wand gebracht. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Tattoo. Vieleb Dank
Sehr schnelle Lieferung, mit einfacher Anleitung und Tipps, aber eigentlich easy anzubringen und das Ergebnis ist einfach toll. Es war nicht unser erstes Wandtattoo und bestimmt auch nicht das Letzte. Danke !!!
Eine gute Beschreibung liegt bei, so das die Anbringung sehr einfach ist. Bin sehr begeistert, genauso wie ich es bestellt hatte. Sehr gute Qualität, die bekommt man hier draußen nicht zu kaufen. Weiter so :-)
Das Wandtattoo hat eine tolle Farbe und wertet den Raum echt toll auf. Wunderschön und echt zu empfehlen. Sehr gute Ware, super schnell versandt und relativ einfach zu befestigen. Kann ich zu 100% empfehlen.
23.10.2023
Versand war super schnell. Die Tattoos sind liebevoll verpackt... mit Rakel! MEGA Die Tatoos schauen toll an der Wand aus. Meine Kinder und ich sind begeistert. Die 5 Sterne habt ihr euch mehr als verdient!!!
DU
01.04.2024

Tolles Verschönerungssystem, uneingeschränkt weiter zu empfehlen !

Übersichtliche Website, schnelle Lieferung, super Qualität, verständliche Anleitungen, Verarbeitung hat wie beschrieben wunderbar geklappt (auch mit feinen Silhouettenteilen auf Rauhfaser). Danke an das Team.
EC
Eva C.
Eppertshausen
27.04.2024
Danke Ihrer Beschreibung hat das Anbringen super geklappt. Seit dem freue ich mich jeden Tag über das tolle Tattoo. Auch der Transport verlief einwandfrei. Vielen Danke ,ich werde sie weiterempfehlen. L.G.
16.04.2024

Beste Qualität

Zum 2. Mal ein Wandtattoo bestellt und auch diesmal wieder vollumfänglich zufrieden!! Von der zugesandten Farbprobe bis zum Tattoo selbst alles super: Qualität, Lieferzeit, Beschreibung, Bezahlmöglichkeiten.
Also besser geht es nicht: - schnelle Lieferung - gute persönliche Verpackung - sehr gutes Material und Zubehör - 1a Beschreibung - einfach und schnell anzubringen Vielen, vielen Dank dafür, einfach Top !!!
Margit K.
Forchheim
20.03.2024
Wunderschönes Wandtotto 💕 Mit der beigefügten Beschreibung und der Rackel leicht anzubringen. Danke für die dazu gelegten Schmetterlinge. Die haben in unseren Wohnmobil auch einen schönen Platz gefunden 👍🏻
14.01.2024
Ich war sehr zufrieden, sowohl mit der riesigen Auswahl der Tattoos, den einfachen Bestellvorgang, der Lieferzeit und ganz besonders mit der Verarbeitung. Alles hat gut geklappt und sieht wirklich toll aus.

Schöne Wandtattoos

Das anbringen der Wandtattoos ist zwar etwas fummelig (Nervensache), aber in der Anleitung gut beschrieben und das Ergebnis ist schön geworden. Farben und Motive wie gewünscht. Die Lieferung erfolgte zügig.
A S.
Altenholz
Wir haben Freude mit unseren Wandtattoos. Man muss sich allerdings Zeit nehmen ..es dauert bis man ein größeres an die Wand bringt. Ich finde die Preise allerdings zu hoch.. Deshalb gibt's kein 3. mehr...
ST
Sabine T.
Kritzmow
20.05.2024

Sehr stabiles Material,leicht zu verarbeiten

Sehr stabiles Material, so dass gerade die filigranen Halme sehr gut anzubringen waren. Rakel und Anleitung waren auch dabei, so dass es sofort angebracht werden konnte... Schnelle Lieferung. Gerne wieder