Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

3.534 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.058 Bewertungen insgesamt

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

Habe es ganz alleine hinbekommen. Aber ich habe gebraucht bis ich dahinter kam wie es geht. Dann ging es wunderbar Aber hatte Schwierigkeiten die Äste auf die Sonne zubekommen musste Kleber nehmen. Aber alles ist gut.

Absolut ein Hingucker in jedem Zimmer !!

Wunderschöne Motive, Farben "treffend echt", kinderleichte Handhabung, in Minuten an der Wand. Liebevoll verpackt, daß man gespannt ist, es auszupacken. Ich war rundum zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen !!
14.01.2024

Alles top

Super schnelle Lieferung. Sehr gut eingepackt und die Qualität ist top. Da ich das Bild kürzen muss ist es super, das sich auf der Rückwand Kästchen befinden, womit man es akkurat schneiden kann. Preis Leistung ist top.
KB
31.10.2023
Nette Kommunikation, schnelle Lieferung, schönes Produkt. Ich habe das Wandtattoo noch nicht applizieren können, aber die Internet Anleitung stimmt mich optimistisch das Motiv wie gewünscht an die Wand bringen zu können
SR
06.05.2024

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung, gute Verpackung und verständliche Anleitung. Beim Aufbringen des Motivs muss man entsprechend vorsichtig sein und mit dennFingern beim Lösen von der Trägerfolie etwas nachhelfen. Es sieht toll aus!
Ein wirklich wunderschönes Wandtattoo,wie gemalt,mit viel Liebe hergestellt und verschickt!!!Wir sind total begeistert und das nächste wird bald bestellt!!! Wirklich sehr zu empfehlen, Eins Plus mit Sternchen 1+* !!!!!
23.12.2023

Super Qualität und sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung, sehr persönlich und die Ware ist perfekt. Qualität ist sehr gut, kostet halt mehr als beim Discounter um die Ecke, lohnt sich aber wirklich, wenn man seine Wohnung erstklassig aufwerten möchte
Besonders gefallen ,haben mir die kleinen Geschenke die es dazu gab. Leider fand mein Sohn die Farbe schlussendlich doch nicht so gut. (Obwohl er sie sich selbst ausgesucht hat.)Aber nun gut jetzt ist es an der Wand.
SG
Stefan G.
Schnelle Lieferung, alle Text- und Farbwünsche einwandfrei umgesetzt. Alles zur Anbringung erforderliche dabei. Innere Schutzumhüllung mit persönlicher Wirdmung. So macht einkaufen Spaß. Für mich eine Empfehlung wert.
SD
Sandy D.
Kirchberg/Sa.
Alles wunderbar. Tolle Qualität, schnelle Lieferung und ein besonders Einkaufserlebnis ist die Personalisierung der angefertigten Ware. Mich hat es gefreut und ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen.

Super Qualität und guter Service

Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Es waren unsere 1. Wandtatoos und das Anbringen hat -auch auf Raufasertapete- sehr gut geklappt. Sieht super aus - lieben Dank für den tollen Service und die super Qualität.
23.11.2023

Lieferung schnell erfolgt und alles tip top

Super schnelle Lieferung, mit persönlichen Gruß in der Verpackung. Wir haben schon zum dritten Mal bestellt. Immer alles top. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Tattoo sieht toll aus und alles gut beschrieben.
23.10.2023
Service war super, netter Kontakt und es war auch ein Sonderwunsch möglich. Liebevoll verpackt, sogar mit Namensansprache-dies sind Details, die mir sehr positiv auffallen. Insgesamt alles perfekt. Immer wieder gerne.
EM
Evelyn M.
Bodenwerder
03.02.2024

Holla die Weinfee

Sehr schnelle Lieferung. Das Wandtattoo war sehr liebevoll verpackt und entspricht den Fotos und der Beschreibung. Das Anbringen war einfach und das Endergebnis entspricht den Erwartungen. Auf jeden Fall zu empfehlen
Habe schon viele Wandtattoos bei Ihnen bestellt. Ich bin sehr zufrieden, Kommunikation ***** Lieferung geht schnell ***** Ich habe einige Wandtattoos an den Fenstern, :) satt Gardine und zusätzlich als Vogelschutz.
11.02.2024
Einfache Handhabung. Das Tattoo hat die Farben rot und Gold, wobei sich das Gold schlechter von der Trägerfolie auf die Wand hat übertragen lassen als das Rot. Bei nächster Bestellung werde ich dies berücksichtigen.
PR
Petra R.
Mülheim

Wunderschöne Motive

Wunderschöne Motive die sich gut auf der Wand anbringen lassen. Die Farben sind so wie gewünscht und bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Habe schon mehrere Tattoos bestellt und war immer sehr zufrieden
30.12.2023

Kann man nur empfehlen!

Hat alles prima geklappt von der zügigen Lieferung über eine sehr schöne individuelle Verpackung. Die beigefügten Erläuterungen waren ausreichend und die Wandtattoos ließen sich gut anbringen. Sieht jetzt mega aus !
Sehr schnelle Lieferung. Im Paket waren, als Geschenk, schöne Tattoos dabei, zur adventlichen Dekoration. Mich begeistert auch immer die grosse Auswahl. Ich weiss nicht, was sie besser machen können. Alles stimmt!!
01.11.2023

Sehr schnell, sehr freundlich in allem

Ich hatte im Vorfeld einige Fragen zum Probeaufkleber und Wandtattoowunsch. Diese wurden super schnell beantwortet und auch das bestellte Produkt war innerhalb eines Tages da. Sehr liebevoll und persönlich verpackt.