Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Renate U.
Strausberg
22.10.2023

Alles super

Sehr schnelle Lieferung. Wir hatten beim Anbringen zwar etwas Probleme, die einzelnen Buchstaben von der Folie abzulösen, aber das lag sicher daran, daß der Untergrund nicht der geeigneteste war (Tapete). Aber die Mühe hat sich gelohnt, sieht sehr schön aus.
Ich bin sehr begeistert von dem Tattoo.Tolle Verpackung mit Namen. Sehr gute Qualität. Trotz Raufasertapete einfach anzubringen,da sehr gute Anleitung mit Bild und Video.Kann ich nur weiterempfehlen. War noch ein Weihnachtsttoo mit Wintermotiv als Geschenk dabei.
24.02.2024
Aufmerksam geworden bin ich durch die super farbliche Zusammenstellung mit der Wandgrundfarbe, denn bis dahin hatte ich noch gar keine richtige Idee. Schnelle Lieferung und eine tolle Qualität. Problemloses Anbringen. Gerne werde ich Wandtatoo weiterempfehlen.
Die Ware wird schnell und sehr sorgfältig verpackt geliefert. Die Tattoos haben eine sehr gute Qualität, deshalb habe ich jetzt ein zweites Wandbild bestellt und wurde nicht enttäuscht. Auch dieses Motiv ist sehr schön und wurde von Besuchern bereits bewundert.
Einfache Anbringung, wenn man Ihrem Hinweisen zum langsamen und sorgfältigen Vorgehen beherzigt, besonders beim Abziehen der Deckfolie. Daher: Bei mir ist alles bestens gelungen. Ich bin sehr zufrieden und habe einen professionellen Eindruck Ihres Unternehmens.
02.05.2024
Mega schnelle Antwort per Mail auf meine ganz individuelle Anfrage, tolle Umsetzung und sowas von professionell und liebevoll verpackt! Das Ganze war von der Idee bis zur Produktion in weniger als einer Woche bei mir! Absolute Weiterempfehlung! Einfach Danke!!
01.04.2024
Die Wandtatoos sind von sehr guter Qualität und der Service ist ebenfalls sehr gut. Leider hatte aber das Tatoo Baum mit Fahrrad einen Fehldruck: Der Baumstamm hinter dem Rückrad des Fahrrads war an einer größeren Stelle zwischen den Speichen nicht vorhanden 😪
29.04.2024
Die drei Wandtattoos sind alle sehr gut ausgefallen. Die Anbringung war aufgrund der ausgezeichneten Beschreibung ziemlich leicht. Bin super gut zufrieden. Über die kleinen zusätzlichen Wandtattoos in Form von Schmetterlingen habe ich mich auch sehr gefreut.
Mel B.
Bremen
14.01.2024

Tolle Motive :) Sind sehr zufrieden.

Tolle Auswahl. Schnelle Lieferung. Sind sehr zufrieden. Vielleicht sollte bei den Motiven zukünftig der Schwierigkeitsgrad mit angegeben werden. Haben mit unserem Motiv auf der Rauhfasertapete ganz schön zu kämpfen gehabt. Aber das Ergebnis ist toll geworden!
JK
J K.
18.04.2024

Schnell, hält gut, sieht gut aus

Schnelle Lieferung und super, dass Tool zum anbringen und ausführliche Anleitung dabei sind, klebt gut. Die kleinen Schmetterlinge haben leider nur 1 statt 2 Fühler, wohl zu filigran für die Fertigung des Tattoos. Aber fällt bei der geringen Größe kaum auf.
25.02.2024
Schneller und reibungsloser Ablauf! Kundenservice erstklassig! Musterprobe innerhalb eines Tages erhalten. Die Qualität der Tattoos ist auch Top. Selbst auf Rauhputz haben wir unser Motiv befestigt bekommen! Fazit: Wandtattoos.de ist vorbehaltloszuempfehlen!
15.02.2024
Die Bestellabwicklung und Lieferung war sehr schnell und unkompliziert. Das Wandtattoo wurde in weißer Farbe auf einer dunklen Wand aufgebracht. Es sieht toll aus. Die Anwendung ist sehr gut beschrieben und lässt sich auch sehr gut aufkleben. Gerne wieder!!!
23.10.2023

Sehr schön und ideal für fussballfans

Das Bild ist genau so wie aus dem Foto beschrieben wurde nur leider beim abziehen der Folie sind viele kleine Teile daran heften geblieben und die habe ich auch nicht abbekommen was sehr schade war. Mein Sohn hat sich trotzdem gefreut und es ist wunderschön

Top zufrieden... Gerne wieder 🎉

Das Wandtattoo wurde schnell geliefert und liebevoll und persönlich verpackt. Das anbringen war dank mitgeliefertem Werkzeug, Testaufkleber zum Probieren und Anleitung auch kein Problem. Auch das Farbmuster vorab als Entscheidungshilfe war sehr schnell da.
13.10.2023
Mit Geduld und Sorgfalt bekommt man ein gutes Ergebnis. Ein Nachteil sehr ich in der Befestigung der Bilder. Sie werden geklebt und sind nicht so ohne weiteres wechselbar. Ich habe mir selbstklebende Federklammern gekauft und die sind perfekt. Siehe Bilder
SF
23.12.2023

🌟🌟🌟🌟 Top Qualität

Einem so Hilfsbereiten Kundenservice muss man wirklich gleich erwähnen! Meine Ragen wurden prompt beantwortet und 2 Tage später war auch das Probetatoo und die Musterfarben da. Ich habe ein wunderschönes Wandtatoo nun im Schlafzimmer hängen. Top Qualität
Ein wirklich tolles Unternehmen! Die kleinen give aways haben mich gefreut, sehr niedlich. Wo gibt es so etwas noch? Ich habe als sehr positiv empfunden, dass zum Einen der Kontakt sehr nett war und zum Anderen die Ware topp ist. IMMER WIEDER GERNE!!!
25.02.2024

Tolle Alternative

Die Lieferzeit war in Ordnung und die Anleitung zum Aufbringen sehr ausführlich. Die letzte Folie abziehen war recht knifflig, aber wenn man sich Zeit lässt klappt auch dieser Schritt gut. Das Tattoos sieht toll aus, eine echte Alternative zu einem Bild.
AZ
Anke Z.
Mühlenbeck
16.02.2024
Die Wandtattoos wurden genau geliefert wie bestellt. Das anbringen ist einfach, aber Fingerspitzengefühl ist dabei auch gefragt. Es sieht super schön aus und wertet das Zimmer sehr gut auf. Das waren bestimmt nicht die einzigen Bilder die ich bestelle ☺️
29.04.2024
Sehr schön. Jederzeit nochmal. Sehr persönlich verpackt. Farben genau wie auf der I-Net Seite. Rakeln hier u. rakeln da, alles super. Nur keine Angst haben. Rakeln ist die halbe Miete. Nehmt Kreppband zum markieren u. keinen Bleistift. Sieht man später.