Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Wandtattoos.de

VM
28.04.2024

Super wie immer.

Auch diese Bilder sind wie die einigen anderen, die wir bereits nach und nach bestellt haben wunderschön. Immer wieder gerne. Leicht anzubringen (soweit die Wand nicht zu rau ist und die Folie schlecht haften kann) und eine Verschönerung für jeden Raum.
30.03.2024
Das Wandtattoo kam sehr gut verpackt hier an und wurde zeitnah geliefert. Die Erklärung um das Wandtattoo anzubringen ist sehr benutzerfreundlich und die Qualität ist top! Wir sind sehr zufrieden und können Euch zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank 😀
02.06.2024

Super schõnes Wandtattoo

Bin begeistert von Anfang bis Ende 😊 Bestellung kam schnell an,genaue Beschreibung dabei und noch extra Kleine Schmetterlings Tattoo,vielen Dank dafür.Qualität ist auch super,ging einfach an die Wand zu rakeln.Wird nicht meine letzte Bestellung sein.
01.05.2024

Top

sehr schnelle Lieferung und schön eingepackt mit einem persönlichen Gruß. Farbe sehen in original genau so aus wie auf den Bildern. Einfaches anbringen an die Wand. Extra Plus - Versandkostenfrei geliefert. Danke an dieser Stelle. Sehr zu empfehlen.
10.04.2024

Super, top Wandtatoo

gute Qualität und Verarbeitung, trotz der Größe von 1,80 Metern Höhe gut aufzubringen. Hält auch supi und ohne fönen trotz Latexanstrich. Besonders gut fand ich auch die kostenfreie Übersendung von Farbmustern und die liebevolle Verpackung der Ware.
Ich bin immer wieder begeistert und freue mich wenn ich ein neues wandtattoo bestellt habe ,es gibtvrine riesen Auswahl in allen Farben ,Größen usw..wenn Freunde kommen die fragen immer woher ich die habe,ich kann wandtattoos.de nur weiterempfehlen
25.11.2023
Schnelle Lieferung, ausführliche Beschreibung zum anbringen des Tattoo, freundliche Worte und hilfreich Tipps. Würde immer wieder bestellen. Die kleinen Geschenke gratis dazu, eine kleine Freude 😀👍. Das auftragen des Tattoo hat gut geklappt. Danke
08.04.2024

Jederzeit zu empfehlen

Sehr gute und schnelle Auftragsabwicklung, sehr guter Service und sehr gute Qualität des Wandtattoo's. Sogar als extra Beilage noch zwei Schmetterlinge, die sich sehr gut in unser Bild einbauen ließen. Werden jederzeit gerne wieder dort bestellen.
Die Erklärung war gut verständlich. Der beigefügte Spartel ist wirklich nötig um das Tattoo vorsichtig ablösen zu können. Man muss geduldig sein, aber das Ergebnis ist es wert. Ich bin sehr zufrieden und freue mich über die Veränderung meiner Wand
MW
Marina W.
Sebnitz

Federn u. Sterne

Ich war sehr zufrieden. Meinem individuellen Wunsch wurde perfekt entsprochen. Werkzeug wurde mitgeliefert. Das Anbringen ging relativ gut. Das lag aber an meiner Tapete und der Dachschräge. Das war nicht das letzte Wandtattoo das ich gekauft habe.
04.06.2024

Woweffekt

Sehr schöne Wandtattoos. Das anbringen war etwas knifflig (bei dem großen Tattoo) hat aber am Ende alles super geklappt. Das waren auf jeden Fall nicht die letzten. Sie machen wirklich was her. Und die Tattoos waren sehr liebevoll verpackt. Super!
12.11.2023

Wunderschön mit einfacher Montage

Ich habe 2 Wandtattoos bestellt. Nach kurzer Lieferzeit kamen die Beiden gut verpackt mit einem Rakel an. Auch ein kleines Dankeschön war dabei. Die Montage war gut erklärt und hat super funktioniert. Ich kann diesen Shop zu 100 % weiterempfehlen!
Der Artikel ist einwandfrei zugesendet worden. Die Anleitung ist verständlich erklärt und beschrieben. Die Folie lässt sich gut anbringen und ebenfalls gut abtrennen. Die Farbe ist bleichstark aufgetragen. Das Preis Leistung Verhältnis ist super

Begeistert

Die Artikel waren liebevoll verpackt. Und durch einen Aufkleber wurde man als Kunde direkt angesprochen. Das fand ich sehr sympathisch und ansprechend 😊 Eine Anleitung war ebenfalls bei. Ich bin gespannt , wie sie an der Wand kleben werden.😉
Sehr viele tolle Motive - die Auswahl fällt schwer. Nach der Bestellung wurde flott geliefert. Die Montageanleitung ist gut beschrieben und funktioniert einwandfrei. Unser frisch renoviertes Schlafzimmer wurde optisch aufgewertet. Wir sind happy.
MM
15.03.2024
Lieferung ist prompt erfolgt. Sehr liebevoll verpackt - ich fühlte mich persönlich angesprochen. Als Geschenk waren zwei Schmetterlinge in derselben Fahrbe beigefügt, die das Wandtattoo (wehende Sträucher) noch komplettierten. Sehr zu empfehlen.
Professionelle Herstellung des Tattoos. Dadurch sehr gut anzubringen. Sieht an der Wand aus, als wäre jedes Segment, oder jeder Buchstabe aufgemalt, sehr schöne Anmutung! Ein sehr klarer Unterschied zu Wandtattoos in der Preisklasse unter 10EUR.
01.05.2024

Baum im Wind

Die Bestellung wurde schnell versandt. Das Produkt ist hochwertig. Gute Verarbeitungsanleitung dabei. Große Auswahl- und Kombinationsmöglichkeiten. Sehr schön die persönliche Note auf den Aufklebern. Habe mich darüber sehr gefreut. Vielen Dank.
08.04.2024

Gute Qualität, gerne wieder …

Das Wandtattoo kam gut verpackt und schnell an. Es waren zusätzlich noch zwei kleine Schmetterlingtattoos dabei. Es hat sich gut zu zweit anbringen lassen, die dünnen Spitzen erfordern jedoch eine gewisse Zeit. Sehr gute Qualität, gerne wieder.
Super schön die beiden Wandtattoos, kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Besonders hat es mich gefreut wie es verpackt wurde, da steckt wirklich sehr viel Liebe zum Verkauf da hinter. Bin mit der Qualität und Lieferzeit sehr zufrieden.