Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

KK
18.11.2023
Wir haben heute unsere Wandtattoos angebracht, hat alles super geklappt. Anweisung dafür super. Die Tattoos sehen super aus. Bekamen überraschend Besuch, die sofort in unserem Flur stehen und fanden die Tattoos gleich super. Qualität super, immer wieder. Vielen vielen Dank.

Geile Qualität und super schnelle Lieferung :D

Super schnelle Lieferung. Wunderschön verpackt. Ich habe mir zum ersten Mal solche Wandtattoos geholt und bin megamäßig zufrieden. Wenn man der Anleitung folgt und etwas Geduld mitbringt klappt das super. Ich denke, dass war nicht meine letzte Bestellung. Liebe Grüße Tommi

Geile Qualität und Super schnelle Lieferung

14.05.2024
Die Motivauswahl ist super. Auch die Beschreibung, worauf man beim Aufbringen an die Wand besonders achten muss, war sehr hilfreich. Es hat alles tadellos geklappt. Ich wäre noch dankbar für einen Hinweis, wie man das Wandtattoo am besten irgendwann wieder entfernen kann.
JW
Jörg W.
Bremen
19.03.2024
Das Tattoo konnte mit etwas Geschick wunderbar auf unserer Raufasertapete angebracht werden . Lieferung war sehr schnell und alles mit Liebe verpackt auch die beiden Schmetterlinge waren eine Beigabe und haben Verwendung gefunden. Vielen Dank und bei Bedarf immer wieder.
Sehr gute Qualität. Herstellung in Deutschland war mir wichtig. Einfache Handhabung, gut Schritt für Schritt erklärt. Die personalisierte und fast liebevolle Verpackung hat mich sehr gefreut. Ich habe mit den Tattoos die Kratzspuren meines Katers, gut verdecken können 😉
16.05.2024
Ich bin sehr zufrieden. Wenn man sich an die Anleitung hält, kann nichts schief gehen. Ich habe zwei Motive individuell angeordnet. Einfach ausschneiden, auf den Schrank oder die Wand mit Klebeband fixieren und nach und nach festkleben. Leider sind die Motive sehr teuer.
15.05.2024
Ich bin begeistert 😊. Auch wenn was nicht klappt wird nach einer Lösung gesucht. Man muss halt einfach miteinander reden. Habe insgesamt 4 Wandtattoos bestellt und nicht gerade die kleinste Größe 😊. 2 Kleben schon. Die Bilder teile ich gerne mit euch. Viele Grüße Petra

Absolut hochwertige und schöne Wandtatoos

Sehr geehrtes Team, ich habe nun schon das zweite Mail bei Ihnen bestellt und bin erneut absolut zufrieden und begeistert von der top Qualität und der leichten Handhabe. Das Motiv ist einfach nur traumhaft schön und unsere Tochter überglücklich. Vielen Dank und weiter so

Alles bestens

Lieferung gut verpackt und pünktlich, die Beschreibung zum Anbringen sehr gut, ich habe das zum ersten Mal gemacht. Ein paar Problemchen mit meinen ziemlich rauhen Wänden, aber dafür kann das Tattoo nichts. Es sieht toll aus, genau wie gewünscht. Würde wieder bestellen.
19.11.2023

Willkommen bei Familie ...

Wir hatten Unseren Flur neu gestrichen. Dazu musste das Willkommen bei Familie ab. Wir haben das Gleich noch mal bestellt und nun heissen wir unseren Besuch wieder Willkommen :-) Beim Anbringen hat alles super geklappt. Es waren 2 Schmetterlinge dabei :-) Danke dafür!
21.10.2023

Alles war ausgesprochen gut - sehr empfehlenswert!

Nach Zahlung wurde sofort derZahlungseingang bestätigt und die Sendung kam überraschenderweise schneller als angegeben. Alles gut verpackt. Die Anbringung war dank der Handlungsanweisung ebenfalls gut und das Ergebnis hervorragend. Die Beschenkte war hoch erfreut!!!
02.06.2024
Habe schon öfter von Euch Wandtattoos gekauft, aber dieses mal hatte ich bissel Probleme beim lösen vom Papier, und dann kleine Schwierigkeiten beim anbringen an die Wand, löste sich schlecht vom Trägerpapier, aber trotzdem wieder schön geworden, mit viel Geduld. 😊😊
Die persönliche Verpackung ist sehr liebevoll kreiert und es gibt sogar noch viele Extra- Aufkleber. Allerdings dachte ich,das ich das Tattoo als Ein- Stück sofort auf die Wand zaubern kann,es sind dann doch mehrere Schritte erforderlich 😉 trotzdem ein super Produkt 👍
Gute Online-Seite, auf der man sich prima zurechtfinden kann. Schnelle Lieferung, gute Qualität und Anleitung zum Anbringen der Wandtattoos. Sehr nette Geste mit dem kostenlosen beigelegten Extra-Wandtattoo für die Weihnachtszeit - vielen Dank! 100% Weiterempfehlung!
12.01.2024
Schnelle Lieferung und liebevoll verpacktes Wandtattoo. Sogar Zubehör und eine Anleitung liegt bei, das gibt es heutzutage fast nirgends mehr. Das war mein erstes Wandtattoo und ich war positiv überrascht wie leicht es ging. Vielen Dank an das Team von Wandtattoo!
DK
Detlev K.
Rott am Inn
18.04.2024

Super Wandtattoos

Ich habe schon mehrfach bei Wandtattoos.de bestellt. Die Tattoos sind immer einwandfrei und lassen sich sehr einfach auf Wände übertragen. Bisher gab es noch nie ein Problem. Man muss sich halt Zeit nehmen, damit das Resultat auch dem entspricht, was man erwartet.
24.03.2024
Schnelle Lieferung, einfache Montage trotz Strukturtapete haftet es super. Das Tattoo sieht an unserer Wand sehr gut aus. Wir haben sie unseren Freunden schon weiterempfohlen. Vielen Dank auch für die zwei Schmetterlinge als Zugabe. Wir werden wieder bestellen.
RU
Renate U.
Strausberg
22.10.2023

Alles super

Sehr schnelle Lieferung. Wir hatten beim Anbringen zwar etwas Probleme, die einzelnen Buchstaben von der Folie abzulösen, aber das lag sicher daran, daß der Untergrund nicht der geeigneteste war (Tapete). Aber die Mühe hat sich gelohnt, sieht sehr schön aus.
Ich bin sehr begeistert von dem Tattoo.Tolle Verpackung mit Namen. Sehr gute Qualität. Trotz Raufasertapete einfach anzubringen,da sehr gute Anleitung mit Bild und Video.Kann ich nur weiterempfehlen. War noch ein Weihnachtsttoo mit Wintermotiv als Geschenk dabei.