Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Wandtattoos.de

TM
Thomas M.
Göppingen
Einfach nur schön !!! Erstaunlich, mit wie wenig Aufwand man sich seine persönliche Wohlfühloase zaubern kann. Die Tattoos sind einfach und komplikationslos auf die Tapete zu übertragen. Eine tolle Idee, die ich nur weiterempfehlen kann !! Dazu noch ein toller Service !! Vielen vielen Dank
JP
Jürgen P.
Iserlohn
13.02.2024

Richtig toll …

Das macht sich über unser Boxspringbett, welches farblich wie das Wandtattoo ist, wunderbar und passt perfekt. Es gehörte zwar etwas Geschick dazu, doch mit vereinten Kräften ist das gut auf die Wand zu rakeln. Ein nettes Dankeschön an Wandtattoo.de, das ist nicht das letzte Wandtattoo 😊
22.10.2023

Super Wandtatoos

Ich habe schon 4x bei Wandtatoos bestellt. Sie kamen immer sehr schnell geliefert. Anbringung recht einfach, ausser wenn es um hauchdünne Stellen geht, gehen sie vom Papier schlecht ab. Aber der blaue Spatel, der dabei ist, regelt das dann schon. Alles in allem liebe ich die Wandtatoos.
14.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles ganz einfach, super verständlich und nachvollziehbar. Die Wandtattoos sehen genau so aus wie auf den Bildern. Da ich diese Erfahrung auch bei meiner ersten Bestellung gemacht habe bin ich quasi ein Wiederholungstäter. Jederzeit wieder.
HK
Helmut K.
Erftstadt
15.02.2024

Wandtattoo sehr empfehlenswert

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen und die Ware war optimal verpackt. Das Tattoo ließ sich mit dem mitgelieferten Spatel gemäß der Anleitung einwandfrei verarbeiten und hält super auf der Wand. Untergrund: Malervlies mit Wandfarbe Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
18.11.2023
Von der Präsentation im Shop über die Bestellung und Lieferung ist alles Bestens !!! Die Qualität des Wandtattoos, die beigefügte Beschreibung und Installationshinweise sind hervorragend. Wir sind rundherum zufrieden und können sie unbedingt weiterempfehlen. Alles gut so wie es ist

Von der fixen Idee zur Umsetzung

Die fixe Idee die ich hatte wurde rasant schnell in die Planung geschoben und binnen allerkürzerster Zeit hatte ich schon den Entwurf und ich glaube 2 Tage schneller das fertige Produkt hier. Ihr habt ein mega Team und ein unschlagbares Preisleistungs Verhältnis, macht so weiter!!!

Einfach p*e*r*f*e*k*t

Die Entscheidung fiel schwer, denn der Shop bietet wunderschöne Wandtattoo‘s, die qualitativ hochwertig und leicht anzubringen sind. Gern kaufe ich hier wieder ein. Und die nette Aufmerksamkeit als Zugabe sowie ein Rakel weiß ich zu schätzen, genauso wie die liebevolle Verpackung.
14.01.2024

Einfach rundum glücklich

Die Beratung war super und die Lieferung ging zügig. Der "Freeclimber" sieht einfach nur fantastisch aus an der Wand und der Sohn ist überglücklich. Die Anbringung ist wirklich einfach und die Qualität des Tattoos sehr hochwertig. Wir werden sicher erneut bestellen. Lieben Dank.
25.10.2023

Super

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und war liebevoll verpackt. Das Wandtattoo entspricht absolut meiner Vorstellung. Das Anbringen war sehr einfach und sieht super aus. Habe mir gleich noch eins bestellt. Bin begeistert von diesem Shop. Kann ich nur weiterempfehlen.
31.05.2024
Eine sehr gute praxistaugliche Anleitung und ein - auch auf Raufasertapete-guter Klebstoff. Wir sind sehr zufrieden, weil die Präsentation im Internet und die gelieferte Qualität übereinstimmen. Volle Punktzahl. Bis zur nächssten Bestellung, freundliche Grüße, Wolfgang Gnährich
KB
Klaus B.
Wittmund
29.12.2023
Erstklassige Qualität, hatte vorher vom anderen Anbieter ein Wandtattoo erhalten was geknickt war obwohl es gut verpackt war. Bestelle gerne wieder und habe bereits Empfehlungen an Familie und Freunde weitergegeben - auch sie fanden meinen Neuen Mitbewohner toll.( siehe Foto)
SM
Stephan M.
Iserlohn
09.12.2023

Alles super

Ich habe die Frau mit Hut bestellt und die Qualität ist , wie immer, klasse gewesen. Selbst als ich feststellte, dass ein kleiner Teil beim Mund fehlte, konnte ich sofort jemanden erreichen und mir wurde schnell das fehlende Stück nachgeliefert. So geht Kundenzufriedenheit. Top
16.10.2023

Sehr zufrieden

Super Lieferung, hat alles wunderbar funktioniert, sodass ich gleich zwei weitere Wandtattoos bestellt habe.Obwohl die Farbe der Wand für ein Wandtattoo nicht geeignet war, hat ein Muster trotzdem toll gehalten und jetzt auch das Originaltattoo.Für mich verdiente fünf Sterne!!
12.11.2023
Es war alles problemlos zu bestellen, pünktlich geliefert und genau so, wie wir es haben wollten. Das Erklärvideo war seht gut und eine große Hilfe und leicht umzusetzen. Das Ergebnis an der Wand gefällt uns sehr, sehr gut. Wir empfehlen Sie auf jeden Fall und gerne weiter.
IS
ingrid S.
Gelsenkirchen
Sehr schnelle Lieferung das Anbringen hat gut geklappt, dank der guten Informationen. Immer wieder bei dieser Firma. Ein kleiner Wermutstropfen allerdings, der beigelegte Gutschein war nur bis Dezember 23 gültig. Jetzt ist es Februar 24.kann passieren. Sonst alles perfekt.
SM
Silvia M.
Helmstedt

Einwandfreie Lieferung

Das Tattoo kam recht zügig und sehr gut verpackt bei mir an. An der Bestellabwicklung gibt es nichts zu kritisieren. Bisher konnte ich das Tattoo leider noch nicht anbringen. Es soll auf eine Glastür des Balkons und es ist momentan noch zu kalt (mind. 10 Grad müssen sein).

Sehr 👍

Dadurch, daß wir öfter umgezogen sind, haben wir immerwieder unser Heim mit Wandtattoos verschönert, somit kommen wie auf einige schöne Artikel . Die Begeisterung ist mit jedem Tattoo gewachsen, weil es ist auch ganz einfach zu entfernen, wenn mal wieder rein Umzug ansteht.
13.02.2024
Es war der erste Einkauf bei Wandtattoos und alles hat wunderbar geklappt. Lieferung schnell und Qualität sowie Beschreibung alles top. Wenn man ein's angebracht hat, dann hat man den Dreh auch schon raus. Ist sein Geld wert! Gerne wieder, bei Gelegenheit, Danke an's Team
KK
18.11.2023
Wir haben heute unsere Wandtattoos angebracht, hat alles super geklappt. Anweisung dafür super. Die Tattoos sehen super aus. Bekamen überraschend Besuch, die sofort in unserem Flur stehen und fanden die Tattoos gleich super. Qualität super, immer wieder. Vielen vielen Dank.