Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

10.06.2024
Klebekraft viel zu gering. Hält nicht auf gestrichenem Malervlies. Auch der Einsatz eines Föhns brachte keine Besserung. Update vom 14.6. Nach gemeinsamer Ursachenforschung schnelle und unkomplizierte Hilfe.
FB
Frank B.
Kraichtal
01.07.2024
Alles suppper gelaufen !!! Habe das erste mal bei Wandtattoos bestellt, gleich eine Sonderanfertigung, problemlose Kommunikation, bin sehr zufrieden werde bei bedarf wieder bei Wandtattoos bestellen.
29.06.2024

Ein tolles Wandtattoo!

Das Wandtattoo wurde sehr schnell geliefert und entspricht genau unseren Erwartungen. Die Qualität ist sehr gut und die Montage hat dank des YouTube Videos hervorragend geklappt! Innovation PRAXIS
27.06.2024

TOP Qualität !

Ich war Anfangs aufgrund des Preises skeptisch. Ich habe noch NIE solch Qualität verarbeitet, testen konnten wir schon einige! Wir sind sehr zufrieden und werden ab Sofort jederzeit hier bestellen.
17.06.2024
Schneller Versand . Sehr schön verpackt mit meinem Namen darauf toll . Sehr gute Anleitung. Hat alles super geklappt. Sehr schönes Wandtattoo mit sehr kräftigen Farben. Kann ich nur weiterempfehlen
CG
Christine G.
Frankfurt (Oder)
02.07.2024

Alles Super!

Vielen lieben Dank für die Lieferung. Die Ware mit einem persönlichen Gruß war schnell da. Alles ist bestens. Die Anbringung zu zweit ging gut, auch auf Tapete. Ich werde sicher wieder bestellen.
10.06.2024
Es hat alles toll funktioniert und nach einigen Fails mit billigen Anbietern, Weil sich die Kleber nicht gelöst haben bin ich jetzt froh das ich mein „Werk“ In guter Qualität vollenden könnte.
26.06.2024

Wir sind begeistert

Sehr schnelle Lieferung. Das anbringen war auf Grund der sehr guten Beschreibung leicht. Die Qualität ist sehr gut. Informationen ebenfalls klasse. Absolut empfehlenswert. Wir sind begeistert.
02.07.2024
Das tatoo sieht wunderschön an der Wand aus. Wenn man die Arbeitsanweisungen Schritt für Schritt befolgt, ist das Anbringen gut zu bewältigen. Werde wahrscheinlich noch mehr Wände verschönern
22.06.2024
Alles bestens, wunderschön verpackt und sogar eine kleine kostenfreie Zugabe, perfekt! Das Anbringen war auch gut beschrieben und machte skmit keine Probleme. Ich bin mehr als zufrieden!
11.06.2024

Top Qualität

Wir sind Stammkunden und immer wieder begeistert von der Qualität. Wir bleiben der Firma treu und bestellen gerne wieder. Auch Kundenservice und Freundlichkeit wird hier großgeschrieben.
16.06.2024
Das erste Bestellung und sicherlich nicht die letzte! Schneller Versand, klasse und mit Liebe fürs Detail verpackt. Toller telefonischer Kontakt. Individueller Wunsch wurde erfüllt.
AH
Anja H.
Oppenheim
29.06.2024

Tolles Wandtattoo

Dieses Wandtattoo sieht einfach super aus und trotz seiner Größe auch von einer Person, wenn man geübt ist, ganz leicht an die Wand zu bringen. Von mir eine klare Weiterempfehlung. 👍
15.06.2024

Top Qualität

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Die Motive geben dem Raum ein Highlight. Bei Unklarheiten, wird nachgefragt, bevor die gewünschte Bestellung bearbeitet und Versandt wird.
18.06.2024
Tolle Verpackung; liebevoll eingepackt; kostenloses Rakel und Anleitung; sehr gute Quallität des Wandtattoos... bin begeistert, mittlerweile mein fünftes Wandtattoos hier bestellt!
03.06.2024

gute Qualität, schnell geliefert

gute Anleitung, leicht anzubringen auch auf Raufaser, Farben wie erwartet, Lieferung war in wenigen Tagen da, nett verpackt mit einem kleinen zusätzlichen Wandtattoo als Geschenk :)
10.06.2024
Super einfache Bestellung umd schnelle Lieferung. Tattoo ging gut an die Wand und Anbringung war vor allem mit dem beigefügten QR-Code Video und der Rakel recht schnell gemacht.
10.06.2024
Ich habe für mich dass passende in Ihrem Shopp gefunden. Die Farbe der Tattos ist genauso ausgefallen wie abgebildet. Die persönliche Verpackung hat mich sehr angesprochen.
HK
Herr K.
Brandenburg
23.06.2024
Die Qualität ist top nur die Post sollte mal überdenken wie man mit Pakete umgeht. Zu Glück musst ich meine Bestellung nicht reklamieren. Das Wand Tattoo war noch zu retten.
08.06.2024

Es hat alles super geklappt!

Es hat alles gut geklappt. Das Tattoo sieht super an der Wand aus. Für die Anbringung muss man sich etwas Zeit und Ruhe nehmen, aber es funktioniert genauso, wie beschrieben.