Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

17.06.2024
Der Service war super. Wir waren uns nicht sicher, ob Wandfarbe mit Nassabriebsklasse 2 geeignet ist. Vom Service empfohlen wurde uns daraufhin das auszuprobieren. Die zugesandten "Testschmetterlinge" kleben gut und auch die mitgelieferte Farbpalette war sehr nützlich, um die Farben der Tattoos an die Wohnumgebung anzupassen. Wir sind sehr zufrieden, es sieht alles wunderbar aus. Nur eine Empfehlung: Man sollte sich Zeit und Ruhe nehmen, alles gut vorbereiten, und zu zweit geht es am besten.
04.06.2024

Ein super tolles Team, Mega gute arbeit

Ein super tolles Team , mir wurde mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Einfach *T*O*P Egal wann ich fragen hatte wie wurde mega schnell geantwortet 👍 Toller Kontakt , super nette Mitarbeiter*innen . Ich ziehe meinen Hut vor eure tolle Arbeit und super vielen lieben Dank das Ihr mir meine Vorstellung von dem Tattoo für meine Arbeitsstelle erfüllt habt! Ihr seid einfach TOP 👏👌👌 Euer Tattoo und unsere Vorstellung , sowas entsteht dann ☺️☺️ *bitte nicht wundern aber ich habe den Namen gestrichen* 😉
22.06.2024
Die Tattoos sind sehr schön 🤩. Natürlich war das anbringen eine kleine Herausforderung aber mit der Anleitung hat es sehr gut funktioniert. Bei großen Motiven muss man unbedingt mit 2 Personen arbeiten aber das wurde auch gesagt. Kleine Motive bekommt man super alleine hin. Wandtattoos sind eine super alternative zu Bildern, man kann damit jede Ecke in Räumen verschönern. Danke dafür😃.
10.06.2024

Flur begrünt

Wie schon das letzte Mal (vor ca. 3 Jahren) eine schnelle und gut verpackte Lieferung. Der persönliche Aufkleber auf der Rolle und die beigefügten extra🦋erhöhten die Freude😉. Verarbeitung, Form und Farbe sehr zufrieden stellend. Nur das Anbringen war etwas schwierig und wäre unter Umständen leichter, wenn die langen Gräser geteilt wären. Ansonsten - beim nächsten Projekt gern wieder.
25.06.2024

Wunderschön und wirklich zu empfehlen

Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung pünktlich und das Wandtatoo war super verpackt. ...ganz süß die kleine Botschaft auf der Verpackung und die zusätzlichen Schmetterlinge zum Üben. Das Anbringen an der Wand war dank der guten Beschreibung unkompliziert, und trotz schwierigem Untergrund ( verputzte Wand und Fliesen) hält alles super! Vielen Dank!
01.07.2024
Alles hat wunderbar geklappt. Lieferzeitraum betrug zwei Werktage. Bei jeder Lieferung ist ein Rakel dabei. Das Produkt lässt sich wunderbar verarbeiten, wenn auch filigran manchmal, zum Beispiel bei der Pusteblume. Gerne bestelle ich wieder dort. Bei jeder Lieferung ist ein kleines Zusatzmotiv zum Mitanbringen dabei, bei mir waren es kleine Schmetterlinge.
19.06.2024
Die Quallität ist sehr gut. Die Anbringung mit den Hilfsmitteln und der Beschreibung ist einfach und leicht zu machen. Sonderwünsche bzgl. Größe sind kein Problem, nette und kompetente Ansprechpartner! Kurz nach dem Anbringen hat es geregnet, sind gespannt ob das Auswirkungen auf die Haltbarkeit hat. Auf jeden Fall ist die Adresse zu empfehlen.
CM
Christl M.
Sandersdorf
12.06.2024

Schöne Tattoos

Die Tattoos sind wirklich sehr schön und genauso, wie ich es erhofft hatte. Lediglich die Klebschicht auf dem durchsichtigen Trägermaterial war ein wenig zu fest, so dass es an einigen Stellen kleine Schäden am Untergrund gab. Es ist dennoch kein Drama und reparabel. Auf jeden Fall merke ich mir diese Adresse.
14.06.2024

Absolut empfehlenswert *****

Sehr Detailgetreu und wunderschön in der Gestaltung. Aber was sehr viel wichtiger ist. Die Verarbeitung ist extrem hochwertig! Das Tattoo hält super auf der Trägerfolie. Und auch daß übertragen auf die unebene Rauhfaser Tapete war absolut problemlos und perfekt. Vielen Dank dafür ❤️ Fünf Sterne absolut erfüllt
16.06.2024
Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung und sehr toll verpackt so herzlich und liebevoll. Freue mich immer auf die nächste Bestellung. Und dann die extra Freude auf die Schmetterlinge, ganz toll. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen. Macht weiter so.👍🏻
12.06.2024

Hübsches Wandtattoo etwas schwierig anzubringen …

Das Wandtattoo wurde schnell und gut verpackt geschickt. Es ging etwas schwierig anzubringen, besonders die feinen Federn vom Papier an die Tapete zu bekommen. Das lag sicher an unserer geriffelten Tapete. Nachdem es uns gelungen war sieht das Ergebnis nun sehr hübsch aus.
BK
B K.
Mahlow
07.06.2024
Wie immer sind wir sehr zufrieden. Auch bei unserem 3. Wandtatoo. Alles klappte sehr gut und unkompliziert. Schnelle Lieferung und das Tatoo als Geschenk für unseren Enkel ist toll. Alles wie abgebildet. Das Anbringen ist ebenso unkompliziert und für jeden zu meistern.
29.06.2024
Lieferung erfolgte schnell. Sehr liebevoll und persönlich verpackt. Das Anbringen war unkompliziert durch die gute Beschreibung. Habe noch zwei Eulen aus Holz in den Baum gestzt. Sieht wunderbar aus und kann man nur weiterempfehlen. Daumen hoch und liebe Grüße
19.06.2024

Bestimmt nicht das letzte Wandtattoo

* auf Rauhfasertapete verarbeitet und sehr zufrieden! * Nachdem ich die Anleitung und Kommentare genau gelesen hatte, war die Verarbeitung gar nicht schwierig. Es erfordert bei den Kleinteilen zwar etwas Geduld, aber das Ergebnis ist hervorragend.
04.06.2024

Woweffekt

Sehr schöne Wandtattoos. Das anbringen war etwas knifflig (bei dem großen Tattoo) hat aber am Ende alles super geklappt. Das waren auf jeden Fall nicht die letzten. Sie machen wirklich was her. Und die Tattoos waren sehr liebevoll verpackt. Super!
28.06.2024
Super schönes Tattoo, magische Wirkung im Raum, und bestens erklärt, wie es anzubringen ist. Besonders war die liebevolle Verpackung mit persönlicher Widmung, DANKE! Das ist direkt bei mir angekommen und die Freude beim Auspacken stieg!
28.06.2024

Schöne Optik & leichte Montage

Ich bin begeistert. Ein tolles Wandtattoo mit einfacher Montageanleitung. Es ließ sich hervorragend abziehen und mit Wasserwaage sehr schnell und präzise an die Wand anbringen. Beste Grüße, Team Wellness Emotion vom Niederrhein 🌻
BV
Bernhard V.
Biberach
20.06.2024
Das weiße Wandtattoo auf blauer Wand sieht gut aus. So gut , daß eine liebe Bekannte "Wandtattoos.de" schon mehrfach weiterempfohlen hat. Für alle Skeptiker: das hält an der Wand. Beachtet einfach die beigefügte Anleitung.
CP
Christel P.
Dinslaken
16.06.2024
Meine Erfahrungen mit -Wandtattoos - sind nur positiv , doch leider ist die Beförderung durch DHL nicht immer gut, mein letztes Päckchen kam leider etwas verknickt an , vielleicht müsste die Verpackung etwas stabiler sein.
CP
Claudia P.
Burglengenfeld
15.06.2024

Jederzeit wieder.

Schnelle Lieferung. Anleitung super.sind sehr glücklich und zufrieden schaut super aus auf unserer graugrünen Wand. Bestellen unser nächstes Tattoo für die Küche auf jeden Fall bei euch. Danke für die zugabe.