Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

UB
Ursula B.
Wusterhausen
18.06.2024
Durchweg positive Erfahrungen,von der Bestellung ,Lieferung,Verpackung und allem was dazu gehört. Auch das Anbringen verlief reibungslos.Unbedingt weiter zuempfehlen.
CP
Christel P.
Dinslaken
09.06.2024
Mein zweites Wandtattoo, sieht toll aus, mein drittes habe ich gestern bestellt, topp Qualität, problemloses anbringen, kann ich nur bestens weiterempfehlen, danke !
04.06.2024
Wunderschönes Wandtattoo. Lieferung war super schnell.Super einfach an zu bringen man merkt das es eine Top Qualität hat.Ich würde sofort dort wieder eines kaufen😁
01.07.2024
Liebes Wandtattoo-Team, die Tattoos sind super schön - schnelle Lieferung ...und am meisten hab ich mich über die netten Aufkleber bei der Verpackung gefreut 😀
15.06.2024
Habe Rauhfasertapete, klebt aber trotzdem gut. Die Anleitung war gut geschrieben. Das ganze sieht toll aus ! Ausserdem war es eine schnelle Lieferung. Danke !
10.06.2024
Wunderbares Tatoo. Ich habe es alleine angebracht, würde aber mit Unterstützung auf jeden Fall bessergehen. Mein Rat: Möglichst zu Zweit anbringen!
EA
Evelyn A.
Regensburg
08.06.2024
Es ist das 5 Wandtattoo, das ich dort gekauft habe - sie halten sehr gut, aber auch das entfernen geht mit einem spitzen Messer sehr schnell - sofort wieder
04.06.2024
Lieferung kam schnell an. Wandtattoos waren genauso, wie beschrieben. Sehen an der Wand toll aus. Bin sehr zufrieden und würde jeder Zeit nochmal bestellen.
01.07.2024
Dieses liebevoll verpackte Tattoo einfach Klasse. Das Anbringen klappte sehr gut es sieht wunderschön aus. Es wird mit Sicherheit nicht mein letztes sein.
18.06.2024

Dickes Kompliment

Super netter Kontakt, da eine Sonderanfertigung mit in der Bestellung war. Schneller Versand, liebevoll verpackt 😊 Wandtattoos bestelle ich nur noch dort
16.06.2024

Gut mit kleinen Problemen

Das Tattoo war nicht sauber zusammengerollt so das ich viele Fallten entfernen musste. Das anbringen des Tatoos war dann sehr gut. Beschreibung sehr gut.
26.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Persönliche Anrede und gute Qualität. Sehr kundenorientiertes Unternehmen. Große Auswahl für alle Räume. Bin sehr zufrieden.
SB
12.06.2024

Nicht mein letztes Wandtattoo

Das Wandtattoo ist mit so viel Liebe verpackt. Die Beschreibung für das Anbringen vom Tattoo ist gut erklärt und hält auf der Raufaser-Tapete super.
02.07.2024

5 Sterne für Service und Qualität

Die hohe Qualität sichert die problemfrei Anbringung und die liebevolle Verpackung rundet den schnellen und freundlichen Sevice ab. Vielen Dank.
16.06.2024
Schnelle Lieferung; Das Tattoo hat eine tolle Wirkung an unserer Bauwagenwand. Das Lösen der Folie ist nicht ganz einfach aber funktioniert.
MV
Matthias V.
Speichersdorf
01.07.2024
Mit Geduld und Fingerspitzengefühl klappt es auch auf Raufasertapete.Ergebnis so wie gewünscht, super ! Ein Wandtatto von sehr guter Qualität !
PK
Peaches K.
Hannover
30.06.2024

Super!!!!

Einfache Bestellung, zügige Lieferung und einfach anzubringen! Tolle Qualität und sieht Mega aus! Vielen Dank, ich bestelle immer wieder gerne.
BT
22.06.2024

Super Service

Die Wandtattoos sind sehr schön, würden schnell geliefert inkl. Anleitung. Wenn wieder Wandtattoo benötigt wird, bin ich gerne wieder dabei 😉
19.06.2024
Es war ganz einfach den Wandtattoo auf die Wand zu bringen, würde ich weiterempfehlen. Super!! gerne wieder. Danke für die schnelle Lieferung.
23.06.2024

Tolles Wandtattoo, super Wirkung👍🏻👍🏻👍🏻

Das Tattoo war zu zweit leicht anzubringen. Es sieht toll aus, so wie auf den Bildern. Es hat eine beeindruckende Wirkung für den ganzen Raum.