Wandtattoos.de- Logo - Bewertungen

25.12.2023

30.04.2024

Bewertungen für Wandtattoos.de

17.07.2024
Das Tattoo ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe es auf Rauhfaser kleben müssen, etwas kniffliger aber gut machbar. Es war wirklich liebevoll verpackt und die beiden Geschenke (2 Schmetterlinge) haben sofort ihren Platz gefunden und waren gut zum Üben.
29.07.2024
Absolut nette Beratung und Info am Telefon, super schnelle Lieferung mit kleinem Präsent dabei, liebevoll verpackt und alles dabei zum perfekten Anbringen an der Wand. Haben schon häufig hier bestellt und waren von Anfang an bestens zufrieden. Jederzeit wieder!!!!!
15.07.2024

Tolle Ware

Innerhalb kürzester Zeit war unsere Lieferung da. Ich hatte ein bisschen Angst, weil in der Beschreibung steht, daß man sich Zeit behmen soll. Und ich bin sehr ungeduldig 🙈. Aber dank der Beschreibung klappte alles wunderbar, und es ging auch ziemlich schnell 😉
25.07.2024
Viel Auswahlmöglichkeit, schnelle Lieferung und optisch ein highlight in unserem Bad. Bei der Anbringung braucht man Geduld und Fingerspitzengefühl am besten noch in die rechte Hand ein spitzen Gegenstand um z.B. Grashalme auf der Wand anzuheften.
20.07.2024
Adäquate Verpackung:Ware achtsam eingewickelt und nicht zuviel Umverpackung. Anleitung gut aufgebaut, leicht zu verstehen, gut umzusetzen. Ware wie immer top: gutes Design, gute Qualität, Lebensdauer- lange. Klasse Preis- Leistungsverhältnis!
31.07.2024
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität. Das Wandtattoo (enjoy the simple things) war einfach zu kleben und sieht einfach toll aus. Das nächste Tattoo werden wir auf jeden Fall wieder bei euch bestellen. Macht weiter so. K. Treder
UP
Ursula P.
Salzgitter
28.07.2024
Das Tattoo wurde schnell geliefert. Beim anbringen muss man sehr vorsichtig sein und es braucht viel Geduld um die kleinen Blättchen richtig anzukleben. Die Mühe hat sich aber gelohnt, es sieht sehr schön aus. Kann es nur empfehlen
GS
Gisela S.
Rietz-Neuendorf
27.07.2024

Super

Das Tattoo war genau so, wie in der Bescheibung erwähnt. Wenn man sich genau an die Anleitung hält, stellt auch das Anbringen kein großen Problem da. Wir haben es allerdings zu zweit angebracht. Ich kann das Produkt sehr empfehlen.
23.07.2024

Hält sogar auf beflockter Wand

Tolles Produkt, gute Beratung, schnelle Lieferung. Das Tattoo haben wir auf einer beflockten Wand angebracht. Das Aufbringen hat etwas Zeit gekostet, dafür ist das Ergebnis umso schöner und es hält auf diesem unebenen Untergrund.
22.07.2024

Das Wandtattoo sieht sehr schön aus.

Das Wandtattoo sieht sehr schön und liebevoll verarbeitet aus. Einen kleinen Fehler gab es bei der Schreibweise des Namens. Innerhalb kürzester Zeit haben wir ohne Probleme den neuen Namen zugeschickt bekommen. Vielen Dank dafür!
21.07.2024

Ohne Übertreibung: einfach spitze!

Super Qualität. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute how to one pager und Videos. Einfach wunderschön an der Wand. Ich liebe diese Wandtattoos und bin schon seit Jahren begeisterte Kundin! Da ist echt keine Luft mehr nach oben ;-)
07.07.2024

Einfach Perfekt.

Schnelle Lieferung, liebevoll persönlich verpackt mit zwei kleinen Zugaben. Unser Tattoo hat genau die Farbe, die wir uns vorgestellt haben, die Montage war dank der guten Anleitung ein Kinderspiel. Es sitzt und sieht toll aus.
14.07.2024

Gute Qualität und schnelle Lieferung

Die bestellten Wandtattoos wurden schnell und sicher geliefert. Die Qualität ist sehr gut. Ein Stern Abzug, weil die auf der Folie gedruckten Objekte Spiegelverkehrt aufgebracht waren, als bei der Bestellungangegeben. 🤷🏼‍♂️
18.07.2024
Der Service ist super - auch schnelle Lieferung. Leider kleben die feinen Bereiche des Lebensbaums nicht so gut wie die Probeschmetterlinge. Weiß nicht ob es wirklich hält auf dem Putz...was echt schade wäre
Antwort von Wandtattoos.de
19.07.2024
Hallo und vielen Dank für die Rückmeldung! Das tut uns leid. Grund für die Probleme bei den feineren Bereichen könnte sein, dass diese je nach Körnung oder Struktur des Putzes nicht genügend Fläche finden, um daran zu haften. Sollten sich aber weitere Teile lösen oder sollten Sie mit dem Ergebnis grundsätzlich nicht richtig zufrieden sein, melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter :)
10.07.2024

Schöne Wand im Schlafzimmer

Qualität, Versand und Beschreibung waren super. Hat alles gut geklappt und wir sind sehr happy mit der Verschönerung der Wand. Die Farben sind wie beschrieben. Es gibt nicht zu meckern!!! Gerne wieder. 😀
22.07.2024
Ihre Anleitung ist auch für Laien wie mich wunderbar zu verstehen. Die Lieferzeit war extrem schnell, ich bin mehr als begeistert. Bei Bedarf werde ich mich wieder melden. Ich möchte mich bedanken.
07.07.2024
Also das Wandtatoo ist sehr schön und die Qualität ist sehr gut. Was wirklich mangelhaft ist, ist die Wanduhr. Die Aufhängung die Zeiger der Uhr sehr billige Qualität. Besser gar nicht mit anbieten.
CG
Christine G.
Frankfurt (Oder)
02.07.2024

Alles Super!

Vielen lieben Dank für die Lieferung. Die Ware mit einem persönlichen Gruß war schnell da. Alles ist bestens. Die Anbringung zu zweit ging gut, auch auf Tapete. Ich werde sicher wieder bestellen.
02.07.2024
Das tatoo sieht wunderschön an der Wand aus. Wenn man die Arbeitsanweisungen Schritt für Schritt befolgt, ist das Anbringen gut zu bewältigen. Werde wahrscheinlich noch mehr Wände verschönern
14.07.2024

Super wie immer

Schon das sechste Mal bei Wandtattoo bestellt und wie immer begeistert. Sehr schnelle Lieferung und prima Service. Die Anbringung war problemlos. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.